Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: waiting list leute vom 31.märz 05

Herzlichen Glückwunsch, Papa  :D
    Kann mich den Mädels nur anschließen. In so einer Situation sollte eure kleine Familie oberste Priorität haben.
    Also wenn ich die Wahl zwischen dem deutschen Männerabend (mal davon abgesehen, dass ich da sowieso nicht reinkomme  ;) ) und dem Aufwachsen meines Babys hätte .....da gibt es doch gar nix zu überlegen, aber das müsst ihr beiden gemeinsam entscheiden.
    Wünsche euch jedenfalls alles Liebe !

2. Chocolate

Chocolate New Member

Hallooo :D

ach ja, die doofe waiting list. Mich kotzt die auch so richtig an! Man hängt halt total in der Luft.
    Ich habe halt dann kein Bock, dass das so ein Stress wird, wenn ich 4 Wochen voher Bescheid bekomme und überstürzt hier weg muss. Viel schöner ist es, wenn man das alles rechtzeitig, wie alle anderen weiss und in Ruhe kündigen kann, noch ein bißchen früher, dass man noch ordentlich Abschied feiern kann ;-) Ausserdem müsste ich noch eine Freundin in meinen Job ein lernen, die das für mich zur Überbrückung macht usw....
    Rufe mindestens einmal im Monat bei Noellie an und komm mir schon richtig blöd vor, weil ich auch nicht rum nerven möchte!
    Habe das Gefühl (naja ist wahrscheinlich auch so), dass ich ein "Springer" bin und wenn kurzfristig einer absagt ich einspringen soll. Ja toll, soviel zu "rechtzeitig" Bescheid wissen!

@ E Rich: na erstmal HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH !!!
    Da gäbe es für mich eigentlich auch nix zu überlegen... Natürlich die kleine Familie! Aber Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Liebe Grüße an Alle und ich hoffe, dass auch bald WIR unser Leaving Date haben!!!

3. Chocolate

Chocolate New Member

Hallo liebe Waiting-list Genossen...

Hat jemand von schon ein Leaving Date???

4. krisi

krisi New Member

hi leute, tja, wenn ich das so alles lese, bin ich wirklich nicht die einzigste, die das alle ziemlich ankotzt, ich warte jetzt auch schon ne weile und hab noch nix gehört, sowas macht einen echt wahnsinnig und man weiß absolut nicht, was man machen soll...

@nele: ich hab genau das gleiche prob wie du, zwecks praktikum suchen oder job u dann nicht wissen, bis wann man denn überhaupt könnte und so... ach man, das ist doch alles doof...

hoffe nur, dass ich keine absage mehr bekomme... *angst*

5. Chocolate

Chocolate New Member

Hallo,
    also ich habe Noellie sonlange bombardiert mit Emails und Anrufen, dass Sie mir ein Leaving Date am 06.09.2005 gegeben hat. Bin jetzt total happy. Ist zwar sehr kurzfristig, aber sehr geil!
    Also nicht aufgeben und weiter nerven!!! ;D
    LG Corinna

6. Nele

Nele New Member

Hey, chocolate,wie hast'n das hinbekommen?ich hab noellie letzte woche ne mail geschickt,da war nix frei.Jetzt bin ich echt neidisch :(.Hast du da irgendnen besonderen text geschieben oder einfach immer wieder nachgehackt?

Ich hab jetzt wenigstens schon mal'n praktikumsplatz gefunden,aber ich krieg leider keine kohlen dafür. Deshalb kann ich's nich als zu lange machen,weil ich noch money für'n Flug usw brauch.

Meint ihr eigentlich das es ein ranking gibt?würd gern mal wissen an welcher stelle ich stehe.

Ich hoffe es klappt noch alles,sonst muss ich mir bald was neues überlegen.
    Bis denn Nele

7. Chocolate

Chocolate New Member

Hi Nele,
    ich habe mich so alle zwei bis drei Wochen bei Noellie gemeldet, mal per Mail oder Telefon.
    Dann habe ich hier auf der Homepage gelesen, dass ein paar abgesprungen sind und Ihr den Vorschlag gemacht, ob ich einspringen kann.
    Wie das mit der "Rangliste" läuft habe ich echt keinen Plan.
    Also dann, bleib einfach dran, dass das bei Dir auch klappt. Bin ich mir sicher!!!
    LG Corinna

8. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey!
    miriam is grad abgesprungen, dann haste wohl ihren platz bekommen...ich glaub, das is reine glückssache, wer wann reinkommt...noelli kriegt soviele emails, glaub nich, dass man n vorteil hat, wenn man sich öfters als andre meldet oder so...
    also, sehn uns SEHR bald!!! ;D
    ~sina

9. jennijen

jennijen New Member

hy,

wer ist eigentlich noch auf der waiting list?
    Habe jetzt auch nen Termin für nächstes Jahr.

Bye Jennijen

10. Nele

Nele New Member

Hallo,

wer von euch, der kein Abflugdatum hat geht nochmal zum Interview im November? Ich hab ne mail von noellie bekommen,dass ich nochmal dahin kommen soll,damit die sehen wie's mit meiner motivation steht. Aber ich weiss nich ob's was bringt ???

ciao Nele

11. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

wie weit ist es denn von dir nach bonn? wenn du wirklich nach florida möchtest würd ichs machen

12. Julia

Julia New Member

Waitinsliste für 2006

Hey Leute ich hab heute meine E-mail bekommen (war am 3. in Bonn) und ich bin dabei aber es gibt halt noch kein Ausreisetermin..
    wollte mal hören wen von euch es genauso geht???

13. FerRamirez

FerRamirez New Member

Hello to all the germans 2004-2005 just wanted to remind you how many time we kicked your ass in the drinking competitions, MEXICO-GERMANY rock.

Fernando (apt831)

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey fernando!

Shut up!!!! I could kick your ass right now. Pendechjo!!! puta

15. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey NÄNDY !!!! what´s up?

never forget taka, taka <3

i miss monday nights with the mexican chicas sooo much, but we kicked their asses by the way NÄNDI ;-)

what do you think about simon´s spanish, are you able to understand him already?

hope you´re ok..is dani coming new years eve? i miss you

16. FerRamirez

FerRamirez New Member

heyy taka taka how could i forget about you, neverrrrrr, simon is doing great with his spanish, but i dont think he is able to pick any girl with that right now jaja, he will be good. Matze anytime i could kick your ass again. Yeah its only 23 days to see dani again, i cant wait.
    take care my friends I miss you a lots

17. susa81

susa81 New Member

Re: Waitinsliste für 2006

Ich war am 2. November im Bonn. Ich fliege am 25. April. Werde dann in F+b arbeite.
    Und du?

18. Mimi

Mimi New Member

Hallo ihr beiden,
    freu mich, dass es gleichgesinnte gibt. Ich war nämlich auch am 2. November in Bonn und wurde genommen. Die wollten mich erst für den 20. Juni haben aber da hab ich noch Schule (Abi) und hab meine Termin also auf September legen lassen, sodass ich jetzt am 12.September endgültig fort bin hier. Die haben mir gesagt, dass ich nächsten Monat son tolles package bekomme und ich vermute, dass da wohl mal der richtige Vetrag drin ist.
    Man, ich hätte echt nicht damit gerechnet dabei zu sein, wo ich doch wohl das Küken in Bonn war (19).

Wie siehts aus bei euch,
    wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin (merch oder F&B)?
    Wann wollt ihr gerne abreisen (eher Frühjahr oder Spätsommer/Herbst?
    Greetings Mimi

19. Julia

Julia New Member

hey Mimi

ich hab jetzt auch schon meinen Abflugtermin und werd Mitte Juni fliegen. Auch F&B
    ich war allerdings damals am 3. November In Bonn

20. Re: Waitinsliste für 2006

hey julia war auch 3.november hast du nen foto von dir ? das man dich ma sieht ?

Share This Page