Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. key.es

key.es New Member

hab am 31.08 auch meinDD bekommen!!!!! :)
    16.02.2010 :) :)
    hätte da mal noch ne frage: also man muss ja jetzt per mail bestätigen ob man das DD quasi annimmt..und wenn ich jetzt zusage, aber z.b. im dezember doch absage, passiert da was??

LG

2. Lisalein

Lisalein New Member

Du hast doch am Telefon eigentlich schon zugesagt, woraufhin du eine mail erhalten hast, in der dir gratuliert wird? Ich glaube nicht, dass du die beantworten musst, wenn es nicht drin steht (Ich musste, aber eigentlich nur, weil das alles erst nicht funktioniert hat mit der mail, und die dann halt ne Bestätigung. Im Zweifelsfall ist eine mail zu viel aber wohl besser als eine zu wenig).

Solange du den Vertrag noch nicht unterschrieben hast, dürfte theoretisch nichts passieren.
    Kann ja immer mal sein, das einem was Unvorhergesehenes dazwischen kommt... ;)

3. alexS

alexS New Member

bestätige es lieber. als ich im April mein DD bestätigen musste, hab ich um eine bestätigung der bestätigung gebeten :) die kam an und sie hatten mich trotzdem vergessen. wie lisa schon schreibt. lieber eine mail zu viel als eine zu wenig.

4. Daniela86

Daniela86 Guest

Hallo,

wollt nur sagen das dies mein letzter Eintrag hier sein wird. Ich bin zwar noch auf der Warteliste aber ich werde nicht zu Disney gehen (auch wenn sie i-wann anrufen sollten).

Ich habe nicht aufgegeben, aber da sich einiges in meiner Familie leider ver -geändert hat, kann ich diesen Weg zu Disney leider nicht gehen, auch wenn es mir schwer fällt.

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg und viel Spaß in Orlando !

Liebe Grüße aus München

Pfiads eich ;)

Eure Dani

5. Lisalein

Lisalein New Member

Hmm, schade :(
    Aber du wirst deine Gründe haben, (ich hoffe, sie sind eher positiv als negativ), und ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Wer weiß, vielleicht machst du's irgendwann doch ... ;)

6. Jenalya

Jenalya New Member

So noch wer von den Oldies hier in wenigen tagen sind ja die neuen interviews! gibts noch WLer.?

7. SaRaH88

SaRaH88 New Member

ja ich bin noch eine WL´erinnen :( hat jmd nen überblick wie viele noch auf der wl stehen? iwie macht mir das sorgen, das die interview´s bald sind und ich immer noch auf der wl stehe.... hoffe das klappt alles noch so..... ;)

8. Maila

Maila New Member

also ich kann dir nur sagen das sie mich jetzt nochmal zum f2f am 27ten oktober eingeladen haben ansonsten hätten sie kein dd für mich....

9. SaRaH88

SaRaH88 New Member

habe heute meinen dd bekommen, flieg am 8.12. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :eek: ich freu mich sooooooo derbe!!! schön sylvester in den staaten feiern.... mal was ganz anderes

10. Vanni

Vanni New Member

Ich bin auf der Warteliste... :-[ :-[ :-[ :-[

11. Jenalya

Jenalya New Member

Dito!

Waitlist Herbst / Winter 2009
    (wdw) Vanni
    (wdw) Jenalya
    (Studi) Die Sabrina
    (Studi) Uli
    (Studi) Sebastian

12. AS989

AS989 Member

Im Vergleich zu den letzten malen sind echt wenige auf der WL...

13. Holla

Holla New Member

@ Alexis:

Das liegt wohlmöglich daran, dass wir weniger Bewerber waren als im Frühjahr :) und außerdem sind an meinen Termin, dem 28.10.
    ... 11 Personen nicht erschienen, und auch 2 von der vorherigen WL Liste waren ned da (die sind dann gestrichen worden)

LG

14. AS989

AS989 Member

@ Holla:

Da hattet ihr aber echt glück...

Ich hoffe das läuft beim nächsten mal auch so ;)

Wie viele Leute waren den insgsammt da? Weißt du das?

Liebe Grüße

15. Holla

Holla New Member

@ Alexis:

Also bei meine Termin waren wir 32 Leute, naha wenn man die fehlenden 13 dazuzählt um wären wir um die 45 gewesen. Am Tag davor sollten, nach Aussage der Arbeitsamttussi, auch um die 45 dawesen sein.. aber das kann ich nicht bestätigen... Vielelicht kann uns jemand weiterhelfen der am 27. da war ;).

Warst du im Frühjahr da? Wieviel wart Ihr denn? Nach Aussage sollten es ja mehr gewesen sein..
    Hast du schon eine Stelle erhalten?
    LG Holla

16. SMO

SMO New Member

hey!
    War am 27. da!!
    Hab zwar nicht nachgezählt wie viele da waren..
    aber kann gut hinkommen mit 45 leuten!!

17. Holla

Holla New Member

@SMO:
    Hast auch schon ein DD erhalten ... für was? und wann?

LG

18. Maila

Maila New Member

am 27. waren nach aussage der mitarbeiterin nur 35 da von 45 eingeladenen...

im frühjahr waren wir an beiden tagen 40-50 teilnehmer :)

19. SMO

SMO New Member

ja bin am 9 märz in F&B eingeteilt!! ;D

20. AS989

AS989 Member

@ Holla:

Ne ich bewerbe mich erst in den nächsten Tagen ;)

Ich wollte nur mal wissen wie viele da durchschnttlich genommen werden und wie viele auf der WL landen, bzw eine Absage bekommen.

Share This Page