Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Cariiina

Cariiina Guest

bei mir auch nicht

edit: doch heute! anscheinend ist es wirklich sehr ungewöhnlich, dass so viele leute auf der warteliste bleiben...

2. Lisalein

Lisalein New Member

Inwiefern? Haben die das so gesagt? Ich hatte mir nämlich schon ein bissche Gedanken gemacht...

3. Cariiina

Cariiina Guest

sie wollten wissen, ob ich schon eine zusage habe oder ob noch alles offen ist, weil sie noch nichts aus florida gehört haben und das einfach mal überprüfen wollten.

für mich klingt das aber schon so, als ob sie ein bisschen beunruhigt wären, weil sie so wenig rückmeldung bekommen. es ist bestimmt eher ungewöhnlich, dass noch so viele auf der warteliste stehen, sonst würden sie ja wohl kaum anrufen und nachfragen.

wenn du schon dein departure date hast, dann waren die in bonn vielleicht einfach zu schnell. der anruf ist dann bestimmt kein grund, um sich sorgen zu machen!!

4. Lene

Lene New Member

bei mir haben sie gestern auch angerufen und auf meine nachfrage hin meinte die mitarbeiterin, sie fassen jedes mal nach den interviews nach und wollen wissen, was bei jedem draus geworden ist.
    also alles harmlos, reine routine und kein grund sich irgendwie gedanken zu machen.

5. Lisalein

Lisalein New Member

Gut.... Ich sollte aufhören überhaupt zu denken :)

6. Cariiina

Cariiina Guest

okay, dann ists ja gut :)

7. Jenalya

Jenalya New Member

UNd gibt es bei euch was neues? ???

8. Daniela86

Daniela86 Guest

gaaaaaaaaaaaaaar nix, leider :-\

9. Vanni

Vanni New Member

Ach, die ZAV interessiert sich gar nicht für dieses Programm und scheinen in der Hinsicht auch nicht wirklich zuverlässig zu sein! Denn ich habe mich schon letztes Jahr über die ZAV beworben. Ja, meine Bewerbung ist bei denen eingagangen, wurde jedoch nicht nach FR weitergleitet... Super oder?! :-\

10. Lisalein

Lisalein New Member

@ Vanni:
    Ich an deiner Stelle würd über die ZAV so gar nichts mehr machen und mich nur noch an IS wenden bei Fragen... Ich glaub, die ZAV hat nicht viel Ahnung, höchstens vielleicht bei Renten- und Kindergeldsachen (Aber Broschüren über Arbeit in den USA verschicken sie).

11. Vanni

Vanni New Member

Da geb' ich dir völlig Recht!

12. Jenalya

Jenalya New Member

Und wieder ein Monat rum, hat sich was auf der Waitlist getan`? ???

13. Maila

Maila New Member

nein... leider überhaupt nichts... ich hab echt angst dass das ganze wieder so abläuft wie bei den oktober 08 leuten.... :-\

14. Lisalein

Lisalein New Member

Aus dem studiVZ hat heute eine ihr DD bekommen, auch der 2. Februar 2010.

Edit: 2 haben heute den Anruf bekommen, Nina und Lilia.
    Vielleicht kommt das ja jetzt alles endlich mal in Gang... Erkundigt euch doch demnächst mal :) Nicht die Hoffnung aufgeben (Ich weiß, ich kann das leicht sagen... Aber letztlich kommt sowas, wenn man es nicht mehr erwartet. Ich drück euch die Daumen!!)

15. Daniela86

Daniela86 Guest

so langsam glaub ich auch nicht mehr dran... :-\

16. Sassy

Sassy New Member

also ich habe heute auch einen anruf bekommen =) sie hat mir gleich 4 daten genannt an denen nen daparture date ist. ich werde mich für den 2. februar entscheiden. ich hab die hoffnung ehrlich gesagt auch schon ziemlich aufgegeben und dann so eine überraschung =) hoffe die, die noch keinen bekommen haben werden noch einen bekommen

17. Lisalein

Lisalein New Member

Okay, wenn sie dir 4 Daten genannt hat, und noch zwei andere für den 2.2. genommen sind, dann müssten ja insgesamt allein heute 6 genommen werden...
    Welche Daten hat man dir denn noch angeboten?

18. Maila

Maila New Member

welchen daten hat sie dir ausser februar noch genannt???? mach es doch nicht so spannent :eek:

19. Lasee

Lasee New Member

hey habe gestern auch einen anruf bekommen..mein DD ist der 16. Februar.. ich hatte die hoffnung auch schon aufgeben.. also leute gebt die hoffnung nicht auf ihr bekommt bestimmt auch bald bescheid.. lg laura

20. Lisalein

Lisalein New Member

Vielleicht könnt ihr ja heute mal bei IS anrufen, und euch erkundigen, zB. ob sie schon wissen wann es die nächsten Dates geben wird... Unter Umständen erfahrt ihr dadurch gar nichts, aber ihr bleibt im Gedächtnis... Eine derer, die gestern ihres bekommen hat, hatte auch vor einiger Zeit mal in FRA angerufen.

Share This Page