Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

Re: waiting list leute vom 31.märz 05

hey jenni,
    könnte ja sein, dass du am 21. fliegen sollst ???...anni hat ja kruzfristig abgesagt! dann wärste ja in unsrer truppe :D
    lg
    ~sina

2. Chocolate

Chocolate New Member

Okay, ich rufe heute mal an ;)
    Wie heisst Anni mit vollem Namen, dass ich Ihr das sagen kann?
    Das wäre ja zu geil!!!

3. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey,
    anni heißt anna-lena behncke!
    toi, toi, toi :)
    ~sina

4. Chocolate

Chocolate New Member

Danke Sina!
    Wäre Anni auch F&B gewesen?

5. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo ihr lieben
    das ist echt doof mit dieser waiting-list, das wünsche ich wirklich keinem. so ein unsicheres gefühl!
    ich an eurer stelle, würde wirklich ab und zu bei noellie anrufen und nachhaken. so zeigt ihr doch, dass es euer traum ist, dass ihr unbedingt hinwollt.
    also anrufen oder mind. emai!
    VIEL GLüCK!
    lg
    steffi

6. Lucky

Lucky New Member

Happy Birthday Steffi :)

Wünsch dir alles alles liebe :)

Wir sehn uns am 14. würd ich mal sagen :)

7. Chocolate

Chocolate New Member

Hi, habe letzte Woche mit Noellie telefoniert. Aber leider war die freie Stelle nur für Merch und ich wollte F&B. Naja, dann halt doch noch weiter abwarten... :-\

8. Dannii

Dannii New Member

hey choci-süchtige,

kopf hoch, das wird schon! meld dich immer wieder mal bei noellie und dann klappt das. viele sind knapp 6 wochen for abflug erst informiert worden, dass sie dabei sind. je unverhofter es kommt umso schöner ist es dann, hmm?!!

liebe grüße

dani

9. Nele

Nele New Member

hey,diesie scheiß warteliste regt mich langsam richtig auf. Was macht ihr denn um die zeit zu überbrücken?
    Ich bin gerad auf der suche nach'm praktikumsplatz.
    Aber der scheiß is, wenn ich kein leaving date hab,kann ich mich auch schlecht um einen ausbildungsplatz kümmern,weil ich nich weiss ob mich noch für 2006 bewerben soll oder erst für 2007,und aus den usa geht das wohl'n bisschen schlecht, wegen vorstellungsgespräch.
    Ich bin schon am überlegen,ob ich das alles abbreche und später machen soll, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.aber jetzt is irgendwie auch schon zuspät,dann häng ich hier ein jahr rum und hab garnix

Könnt ihr mir irgenwelche tipps geben wie ihr das regelt????

Ciao Nele

10. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo liebe nele
    bitte ruf doch nochmal bei noellie an, oder schreib zumindest ne email, dass du dass jetzt gerne wissen möchtest!
    ich glaube, da muss man einfach ein bisschen nachhaken um denen zu zeigen, dass du unbedingt nach orlando möchtest!
    ausbildung ist eine überlegung wert, ich habe auch zuerst meine ausbildung gemacht und mich während der ausbildung für diseny beworben. so hatte ich kaum freie zeit. vor allem wegen ausbildungsplatz war es bei mir so, dass man sich gut ein jahr vorher bewerben musste. wie bei disney eben. aber schau, ich würde jetzt zuerst disney machen, immerhin hast du fast die zusage (ich kenne keinen, der von der warteliste abgelehnt wurde). das klappt schon! aber du musst auch die initiative ergreifen. ich glaube, sowas hat schon irgendwann man ein mädel geschrieben, die auch auf der warteliste stand und dann von sich aus wieder angerufen hat.
    na wie auch immer du dich entscheidest
    viel glück!
    steffi

11. Créme Door

Créme Door New Member

jaa, genau, dieses Mädel war ich ;D

Immer schön anrufen, spätestens 2 Monate danach, was bei dir ja der Fall ist - also los - anrufen, damit die wissen, dass du immer noch präsent bist 8)

auch du wirst es schaffen :)

12. jennijen

jennijen New Member

HEY NELE:
    also ich werd auch langsam kirre.aber du brauchst da nicht unbedingt anrufen, denn Noeillie hat mir erst vor kurzem gemailt dass wirklich nichts frei ist :-\ich steh ab mitte juni auch in der luft und hoffe noch dieses Jahr nen termin zu kriegen zumindest für ausreise januar oder so...ich bin aber immer noch der überzeugung dass wir nicht gleich bei waren weil wir so eine breite spanne angegeben haben, zur ausreise.

also weiter tschaka!!!!!

ps: chocolate und e-rich was geht bei euch?!?! 8)

13. E_Rich

E_Rich New Member

bei mir ist auch noch gar nix.
    ist aber net so schlimm, weil ich grad n jobangebot von nem grossen allfinanzkonzern in den händen halte, mit super konditionen. ich bin aber noch am vergleichen und das läuft auch erst ab herbst.
    außerdem ist meine freundin rebecca (sie kommt aus australien!!) schwanger und wir überlegen schon wegen heiraten und so.

also... bei mir gehts grade richtig zur sache und da muss ich wirklich überlegen, ob das noch was für mich ist.
    und eins müßt ihr mir glauben, leute. DAS IS NE RICHTIG BESCHISSEN SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNG

14. E_Rich

E_Rich New Member

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???

15. Anika

Anika New Member

Also, ich würde sagen: Auf nach Australien!!!  ;D
    Das ist doch ein Traum von einem Land...Ach, wenn ich Geld hätte... ::) ;D 8)

Nee, kann verstehen, daß Du da am Grübeln bist, geht ja doch ernsthaft um Deine Zukunft. :-\

Auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Entscheidung!

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

also ich kann nur eines sagen:
    wenn mein freund ( lol :eek: :eek:) schwanger wäre (ha ha), dann würde ich nirgendwo hinfahren. ich könnte mich dann gar nicht trennen!!! und wenn es dir um die sprache gingen, dann wäre es doch sowieso mit deiner australischen Freundin geklärt...

WOW! Heiraten.... thats a big step!!! :D

und hey, du willst doch bestimmt bei der geburt mit dabei sein, oder???
    also für mich wäre die sache klar! aber ich kann auch verstehen, dass das nicht für jeden eine einfache entscheidung ist!!!

:-* :-*

17. E_Rich

E_Rich New Member

es geht ja auch hauptsächlich darum, dass ich schon jahre auf sone möglichkeit für mich gewartet habe. jetzt hat das geklappt und ich hätte die möglichkeit, meinen horizont zu erweitern, andere luft zu schnuppern und mir ständen soviel mehr türen offen ...
    andererseits habe ich auch nie damit gerechnet, hier in germany das zu finden, was mich im moment und auch zukünftig glücklich macht.
    ich liebe mein mädchen und unser baby! aber ich denke, da lässt sich vielleicht irgendwas austüfteln ;D
    bin ja net aufn kopf gefallen

18. Anika

Anika New Member

Das ist ja süß! :D Wirst bestimmt ein super Papi!
    Hört sich so an, als hättest Du Dich eigentlich schon entschieden...Ist vielleicht Schicksal und Du bist ja noch jung, also mach´ Dir keinen Kopf, Deinen Horizont erweitern kannst Du bestimmt noch. Und wahrscheinlich wirst Du in der Zukunft mehr dazu lernen und erleben als wir alle hier zusammen! ;)

19. E_Rich

E_Rich New Member

tja...danke ;D
    muss mich denn erst ma an die "anrede" gewöhn glaub ich. mein dad freut sich schon darauf, opa zu werden.
    "wir werden das kleine erstmal richtig verwöhnen und sobald es schwierig wird, kriegt ihr den scheisser zurück" sagt er immer.
    wow, n deutsch-australisches kind...

20. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

wow, ein baby!! glückwunsch!!!! :D
    bei mir würd die kleine family defintiv an erster stelle stehn! awww!!!!!
    lg
    ~sina

Share This Page