Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Resiii89

Resiii89 New Member

also für merch werden jetzt mehrere positionen frei, weil 9 leute gehen und davon nur 3 geplant sind ;)

2. Chiyo111

Chiyo111 Member

Oh, das erklärt natürlich einiges ^^

Aber von den Leuten, die am 23.6. fliegen und die vom März/April-Interview sind, bin ich scheinbar die einzige Merchi ^^

Tja, alle anderen Merchis, haltet euch bereit. Wir sehen uns dann wohl bald in Orlando ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

3. nalee

nalee New Member

Das wäre toll, bin auch merch, wenn es denn klappen sollte :)

4. Jenalya

Jenalya New Member

Oh das wär wirklich schön, macht mal die Warteliste von April schön weg bis zu den Oktoberinterviews! Dann könnte es für mich doch noch dieses Jahr klappen! :D *Hoffnung nicht aufgeben will*

5. Jenalya

Jenalya New Member

Wer ist denn noch auf der WL? ???

Gibts seit May wieder Glückliche DD inhaber?

6. Cariiina

Cariiina Guest

ich bin noch auf der warteliste. würde mich aber auch interessieren, ob sich nochmal was getan hat ;)

7. Lisalein

Lisalein New Member

Ich hab vor ungefähr einer Woche bei Ioana angerufen:
    "Wir warten noch auf DDs, du stehst noch auf der Warteliste, wir können nicht versprechen, dass du sicher ein DD bekommst."
    Ich sag jetzt mal, dass ist auf alle übertragbar.
    Es gibt also nichts Neues ;)

8. Lisalein

Lisalein New Member

Bei mir hat sich nun was getan: 2. Februar :)

9. Cariiina

Cariiina Guest

nicht schlecht, glückwunsch! :) endlich tut sich was.

10. Lene

Lene New Member

oh super! ich freu mich für dich :)
    Die zeit geht bestimmt schnell vorbei bis dahin!

11. Lisalein

Lisalein New Member

Ja, denk ich auch. Lene, du musst(est) doch auch so lange warten, oder? Du fliegst am 8.12.?
    Hat sonst noch irgendjemand von irgendwem gehört, der sein DD bekommen hat?

12. Lene

Lene New Member

Ja ich fliege erst am 8.12, weil ich vorher noch mein Studium hier beende und das dauert noch mindestens bis September/Oktober :D
    Ich hab also noch ein halbes jahr zu warten, aber die Vorfreude wird ja immer größer!

13. Lisalein

Lisalein New Member

hmm, dass ist das Dumme bei mir.
    Ich hab grade mein Abi, kann aber natürlich jetzt nicht anfangen zu studieren, und wenn ich wiederkomme, ist es wieder ewig hin bis das WS beginnt... Also kann ich erst in 2 Jahren studieren, hab aber nur ein Jahr was zu tun.

14. Jamar

Jamar New Member

Dann erst mal gratz zum DD.
    Was willst Du denn studieren? Ich meine, falls Du dir nen Job suchst,
    der in der Branche ist, hast Du für´s spätere Studium gleich schon
    Praxiserfahrung und nebenbei spült es noch Geld in Deine Urlaubskasse
    die Du dann mitnehmen kannst.
    Und Du würdest Deine Zeit nicht verschwenden.

15. Lisalein

Lisalein New Member

Ich will Übersetzungswissenschaften studieren. Ist halt die Frage, inwiefern ich erstmal bei mir in der Umgebung was entsprechendes finde, und ob die jemand ungelernten gebrauchen können. Naja, irgendne Beschäftigung find ich schon, jetzt freu ich mich erstmal :)

16. Sassy

Sassy New Member

halli hallo. wollte mal sagen, dass es bei mir genauso is wie bei lisalein. ich bin auch mit dem abi fertig und hab dann auch das problem mit den 2 jahren... aber du hast jetzt also schon ein datum?und das is im dezember? denn ich weiß noch gar nichts. die haben sich noch nicht wieder bei mir gemeldet und langsam kommt mir das doch etwas seltsam vor... ich hoffe ich höre dann mal iwas von denen denn man kann seine zukunft wirklich sehr schlecht planen, wenn man nixhts kokretes weiß..

17. Lisalein

Lisalein New Member

@ Sassy
    Ich hab mein Date am Donnerstag bekommen, 2. Februar 2010. Ich hab echt auch nicht mehr dran geglaubt, dass das noch was wird, ich hab unibewerbungen abgeschickt und einen Abend vorher noch mit Freunden drüber geredet, und gesagt dass ich nicht mehr an nen Anruf glaube.
    Es wäre halt echt gut zu wissen, nach welchem System die gehen und so...

18. Jenalya

Jenalya New Member

Feb 2010? WOW das ist aber eigenartig denn ab das sind ja eigentlich die DDs die jetzt die Novemberinterviews kriegen sollten! :eek: Gibt es noch soo viele auf der Warteliste dass die die Termine schon weiter vergeben über euren Bewerbungseinsatzzeitraum hinaus, ohje mir schwebt schlimmes bevor für die Oktoberinterviews! ::) Ich mag nämlich nur ungern dann erst im August nächstes Jahr fliegen so lange kann ich nämlich nicht warten....! ODer hast du gesagt du möchtest so spät fliegen?

19. Lisalein

Lisalein New Member

Nein, eigentlich hatte ich gesagt bis Dezember.
    Aber auch beim Interview hat man uns von Beginn an gesagt, dass Dates von Juni bis sogar Februar vergeben werden.
    Und wie gesagt, ich hab noch nichts von anderen mit DD mitbekommen... Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die nur ein einziges zu vergeben hatten...
    Naja, ich hab ja vor ein paar Wochen (2 oder 3) mal bei Ioana angerufen und nachgefrag, vielleicht wirkt sich das auch positiv aus, wenn man Interesse zeigt... Ihr könnts ja mal probieren :)

20. Daniela86

Daniela86 Guest

Glaubst ich sollte auch mal anrufen ? Ich will sie ja nicht nerven, weil ich ja damals auch schon ne Email geschrieben hab, als ich auf die WL kam...

Share This Page