Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. key.es

key.es New Member

ahja, stimmt, habs gerade bei studivz gelesen...oh manno, juli könnt ich ja auch!!! :(...hab gerade bei IS mal angerufen, weil hab gesehen, dass jemand bei mir daheim angerufen hat..bin leider erst vor paar minuten heim gekommen...aber sie haben nix für mich, sie rufen an sobald ein dd für mich verfügbar ist..ahh, ich halt das nimmer aus..jetzt haben so viele ein DD^^

2. Jenalya

Jenalya New Member

Herzlichen Glückwunsch und alle die ihr DD erhalten haben! Das scheint wohl in Schüben zu gehen! Mal ne Woche nix und dann direkt ein Schub von DD`s. :D

3. Chiyo111

Chiyo111 Member

Also ich versteh das System von Disney überhaupt nicht... aber ist okay... hauptsache ich kann rüber XDDD

*mal Ticker anschauen geht* ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

4. Jenalya

Jenalya New Member

Mensch Chiyo das ist aber auch mega kurzfristig nur 41 Tage! WOW da würd ich jetzt schon bammel haben allein das alle unterlagen rechzeitig da sind fürs Visa. Ohjeohje! :)

5. kimiii

kimiii New Member

WAS ? ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :'(
    oh mannnnnnnnnnnnno habt ihr alle gut :(
    war jetzt länger nich mehr hier on und hab grad mitbekommen das die voll viele angerufen haben!
    och manno *mecker* hahahaa

6. SaRaH88

SaRaH88 New Member

oh man erstmal herzlichen glückwunsch!!! ich will auch, hoffe ich bekomme auch eins, nich das ich als letze auf der WL bleibe und dann kommt so ne mail wie die, die die novemberleute bekommen haben!!! oh manno!! das is alles so scheiße, wenn man nich weiß was die zukunft bringt!!! :(

7. nalee

nalee New Member

Ich finds auch voll blöd! Ich freu mich zwar voll für die anderen, aber man wüsste doch schon selber gerne, wie es jetzt weiter geht und ob überhaupt noch was kommt!
    Aber vielleicht sind wir ja beim nächsten Schub dabei, schön wärs :)

8. Janina

Janina New Member

Seitdem ich hier angemeldet bin, trage ich echt mein Handy jeder Zeit bei mir hahaha, hier wird man noch verrückt ;D

Habt ihr das gut, Herzlichen Glückwunsch an alle die schon n Anruf bekommen haben und ihr DD haben ;D

9. nalee

nalee New Member

Aber echt...ich lass sogar mein handy während der Vorlesung an :D

10. Janina

Janina New Member

Hahaha, ja ich bilde mir auch schon die ganze Zeit bei der Arbeit ein das mein Handy vibriert. Das ich ja keine Anruf verpasse :-\

Aber hey,...ich denke mal umso mehr man sich darum Gedanken macht, umso schlimmer wird die Wartezeit. Zu mir meinten sie, das sie sich jetzt erstmal um die kümmern die früher kommen werden und das man/ich mir keine Sorgen machen soll.

Ich glaube es eh erst wenn ich im Flieger sitze Richtung Florida ;D :D

11. Cariiina

Cariiina Guest

ich bin auch dafür, dass wir alle beim nächsten schub dabei sind, und ich bin dafür, dass der bald kommt. am besten morgen oder übermorgen.... man macht sich durch das warten soo verrückt und lang geht das bestimmt nicht mehr gut :eek:
    najaa.. aber eigentlich sollten wir uns nicht stressen lassen und entspannt abwarten. wir haben ja eignetlich ne zusage und nur noch kein datum, wie es hier steht :)

12. Janina

Janina New Member

Genau!!!! Das denke ich nämlich auch :)

13. Daniela86

Daniela86 Guest

oh mann, ich bin so neidisch auf alle die ihr DD jetzt schon haben, aber ich freu mich natürlich ! Will mein DD auch endlich haben ! :mad:

Hab mein Handy auch überall dabei und warte jeden Tag auf den Anruf...

Glückwunsch nochmal an alle die bald fliegen dürfen ;D

14. Jamar

Jamar New Member

Na, gratz an euch, die ihr endlich eure Termine bekommen habt. Und weiterhin gedrückte Daumen an alle anderen.

Sagt mal, wo finde ich eigentlich diesen counter, der anzeigt, wie lange es bis zum Abflug ist?
    Kann den einfach nicht finden... hoffe nur, dass der nicht irgendwo total offensichtlich rumsteht und
    ich mal wieder nur blind bin^^

15. Chiyo111

Chiyo111 Member

Hallo Jamar!

Danke für die Glückwünsche.
    Die Ticker findest du hier:
    http://www.mickeypath.com

Viel Freude beim Aussuchen und Gestalten ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

16. Jamar

Jamar New Member

Dankeschön ;D

17. Jenalya

Jenalya New Member

Wieviel sind denn in etwa noch auf der Waitlist von denen ihr so wisst? Würd mich mal interessieren eine Zahl zu wissen!

18. Daniela86

Daniela86 Guest

ich warte noch :(
    aber es sind ja nicht alle im forum... ich hab keine ahnung wie viele...

19. nalee

nalee New Member

Hm ich denke so um die 10 leute, kann das hinhauen? ich hab keine ahnung :)

20. SaRaH88

SaRaH88 New Member

ich würde mehr sagen, bestimmt so um die 20 leute!! man weiß ja nich, wie viele nich hier sind bzw. bei studi!!!

Share This Page