Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Lisalein

Lisalein New Member

Geeenau ;) Wenn es noch was wird, prima, wenn nicht, dann eben nicht. Es wäre schade, hätte aber sicherlich nicht nur Nachteile.

2. Janna

Janna New Member

hey ihr lieben,

ich glaube ihr macht euch alle viel zu verrückt. obwohl es ,mir eigentlich auch so ging :)
    ich kann mir aber nicht vorstellen das die ständig neue zusagen raus geben wenn die wüssten das die keine mehr nehmen! ich glaube ich hatte einfach nur glück... vielleicht bringt es ja was wenn ihr die megan nochmal anschreibt oder anruft, hab ich auch gemacht.
    ihr schafft das schon alle und dann sehen wir uns alle in orlando wieder :)

liebe grüße

3. SaRaH88

SaRaH88 New Member

hoffen wir´s mal, dann geht da erstmal die fette party :eek:!!!! aber meine hoffnungen schwinden etwas, wg. der WWK und überhaupt hört man eher, dass die zu viele leutz drüben haben und blablabla! ich denk dann immer nur, wenn die zu viele da haben, wieso holen die dann welche von WL oder verteilen zusagen! naja disney is unergründlich......... 8)

4. Jamar

Jamar New Member

Mal nicht so negativ sein :)
    Wir Deutschen sind ziemlich bekannt dafür, dass wir alles schlecht reden. Keinen interessiert ne neue Studie, wenn sie
    nicht sagt, dass alles noch viel schlimmer wird als die vorige gesagt hat. Jedes Jahr waren Leute auf der Warteliste und bisher hab ich von keinem gelesen, dass er/sie nicht genommen wurde. Nur der Zeitpunkt ist halt nicht bekannt (was zugegebenermaßen sehr nervig ist). Das einzige was halt passiert ist, dass Leute von der WL
    ne Ausbildung/Studium/Arbeit etc. finden und dann halt selber absagen. Drück euch aber ganz fest die Daumen dass die Wartezeit bald vorbei ist :)

5. nalee

nalee New Member

Naja, das stimmt ja so nicht! Die von November von der Warteliste haben vor einer Woche alle eine Absage bekommen! Und so viele wie zur zeit auf der warteliste stehen brauchen die nie im leben...

6. Jamar

Jamar New Member

Woher hast du denn die Info, dass alle von November eine Absage bekommen hätten?
    Hab sowas nicht gehört, aber lasse mich auch eines besseren belehren (obwohl ich hoffe, dass das
    mit der Absage nicht stimmt).

7. Chiyo111

Chiyo111 Member

Das wissen eingie, die im StudiVZ bzw. im MeinVZ sind.
    Also, Nalee beispielsweise, und ich auch ^^"

Die haben sich da nach und nach gemeldet... müssten sechs gewesen sein....

@Nalee
    Ich möchte dir einfach nochmal Hoffnung machen: Disney hat einen wahnsinnigen Verschleiss an CRPs... entweder es werden viele terminiert, oder viele haben Heimweh und brechen von selbst ab. Deswegen müssen die jederzeit wieder welche nachholen.
    Es wird also immer was frei.

Warum sie die von November allerdings komplett rausgenommen haben.... nun, ich vermute, Disney ging davon aus, das die Leute aufgrund der extrem langen Wartezeit etwas anderes gesucht hatten. Haben ja auch nicht wenige gemacht.
    Das ist die einzige mögliche Erklärung, ansonsten würde das jeder Logik entbehren, die Leute von November rauszunehmen, anstatt sie nachrücken zu lassen ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

8. Jamar

Jamar New Member

Dann drück ich euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass wir uns bald in Florida sehen
    *knack arghs, verdammt, zu fest gedrückt....

9. nalee

nalee New Member

Vielleicht haben wir ja wirklich Glück...wer weis! Aber ich werde mich auf keinen Fall drauf verlassen, nachher steh ich mit nix da :(
    aber ich finds voll dumm von denen, dass wenn man nicht daheim ist und die anrufen einfach pech hat und die den termin an jemanden anders vergeben! Weil ich bin so gut wie nie zu hause! Und in der vorlesung kann ich wohl schlecht an mein handy gehen! Soooo blöd...

10. Daniela86

Daniela86 Guest

genau das mein ich auch ... ich find des auch voll blöd weil in der arbeit kann ich auch nicht immer ans Handy gehen... und ich glaube nicht das disney mir zuhause auf dem AB spricht ;)

naja abwarten...

11. Chiyo111

Chiyo111 Member

@Daniela86 und Nalee

Das haben die jetzt glaub ich nur bei den kurzfristigen Juni-DDs gemacht.
    Da musste das halt schnell gehen ^^"
    Ansonsten schreiben die dann auch ne Mail, wenn du nicht erreicht worden bist.
    So hab ich das zumindest irgendwie mal gelesen.

Was solls, einfach überraschen lassen ^^ Einen überraschen, das kann Disney wenigstens gut XD

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

12. Janina

Janina New Member

Hey, mich haben sie auch vor 4 Wochen auf die Warteliste gesetzt und hier sitze ich nun, suuuuuper nervös :-\ ... Aber ich habe gestern mit einem Freund geredet der letztes Jahr dort war. Er meinte das man sich keinen Kopf machen soll. Die haben ihm wohl auch als letztes Bescheid gegeben und er ist dann zum Schluss als erster in Florida gewesen !!!

Liebe Grüsse :)

13. Cariiina

Cariiina Guest

heute haben auch ziemlich viele ne zusage bekommen :) mein glückwunsch nochmal an alle!!

aber wer ist jetzt (inklusive mir) noch übrig?

14. nalee

nalee New Member

Hier...ich bin auch immernoch auf der Warteliste :mad:
    aber ich hätte auch garnicht so früh können! die haben ja alle ihre DDs für juni und juli bekommen! ich kann erst ab August! Hoffe es klappt doch noch irgendwie! die hoffnung steigt grad wieder ein bisschen...

15. Cariiina

Cariiina Guest

ja das stimmt schon, ich kann auch erst ab august... und die hoffnung steigt schon, aber die nervosität auch ^^

16. Chiyo111

Chiyo111 Member

Ich bin auch dabei!!!!
    23. Juni *freu*

Gerade den Anruf gekriegt und mich so dermaßen verhaspelt... und das wo ich gerade noch mit Cariina unterhalten hatte *dropp*
    Die hats live mitbekommen ^^ danke dass du da warst, Cariina ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

17. nalee

nalee New Member

Da müssen wir uns bestimmt noch ein wenig gedulden :(

18. key.es

key.es New Member

bin auch noch auf der warteliste :(
    hatte aber auch letzte woche einen Anruf bekommen, war aber nicht zuhause..war auch ein angebot für 23.Juni...kann aber auch erst ab Juli...hoffe die verteilen auch welche für Juli oder August oder halt später!!!
    Glückwunsch an alle, die ihr Datum haben :)

@nalee: echt? hat auch jemand ein DD für Juli bekommen?? Kenne bis jetzt nur welche, die für Juni eins bekommen haben...also ich meine jetzt die, die von der Warteliste genommen worden sind.

19. nalee

nalee New Member

Kann auch sein, dass es nur Juni war! Hab da nicht so drauf geachtet, weil ich ja erst ab August kann! Och man...ich will jetzt auch ein DD! Man hängt voll in der Luft! Für Juli kannst du noch Glück haben, da sind noch nicht so viele leute genommen, 4 oder so! Aber für august und september haben die schon 4 und 9 leute! Da holen die bestimmt keinen mehr :(
    naja...wir hoffen weiter...

20. Cariiina

Cariiina Guest

also ich weiß von 2 leuten, die heute n DD für juli bekommen haben. und ich glaube irgendwie schon, dass wir auch noch ne zusage für august/september/oktober bekommen, aber es dauert bestimmt noch und gaanz sicher ist es ja nicht.

Share This Page