Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Daniela86

Daniela86 Guest

Re: Warteliste 2009 ;)

Halli Hallo... ;D

Ioana hat mir auch geschrieben: das gleiche wie nalee:

Dear Daniela,

For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions.
    Please note that there is no ranking on the waiting list, we will try to offer you a date of departure taking in count your availability and your job preferences.

Ich hoffe das wir auch alle bald ein DD bekommen, der 13.04 hört sich gut an, aber ich will mich jetzt nicht so fest daran freuen, denn nicht das dann die Entäuschung größer ist, wenn keine Email kommt...

Lasst die Köpfe nicht hängen und Frohe Ostern :D

@lisalein: ich würd auch erst ab 13.04 anrufen, denn vielleicht kannst du dir dann die Telefonkosten sparen...

2. SaRaH88

SaRaH88 New Member

@ lisalein, ich würde an deiner stelle vllt noch 1 oder 2 tage warten, denn die werden wohl nich gleich am 13.04 die dd rausschicken, die brauchen dann wohl noch nen paar tage um das alles zu organisieren!!!

3. Chiyo111

Chiyo111 Member

Na endlich kehrt hier auch wieder etwas Ruhe ein ^^"

War ja schon fast nicht mehr zum Aushalten, so konfus wie wir waren.
    Aber jetzt genießen wir erstmal die Ostertage und dann werden wir ja sehen, wie es in Sachen WL und DDs weitergeht.
    Hach ja... der Aküwa *ggg* Ich liebe ihn mittlerweile XD

Und ich möchte, dass ihr euch jetzt alle freut, dass wir so weit gekommen sind, und jetzt ganz entspannt der Dinge harren, die da noch kommen ^^

Hab extra meine Signatur für Euch wieder reingetan, damit ihr es ja nicht vergesst :)

Also, schöne Feiertage, meine Lieben!
    dat Chiyo ^^

4. Daniela86

Daniela86 Guest

Halli Hallo...

Ostern gut überstanden ? *ich kann keine Schoki mehr sehen ;)*

gibts schon was neues ?
    Seit ich die Email bekommen hab, tut sich bei mir nix, aber das war mir fast klar !

Liebe Grüße aus dem sonnigen München ;D

Eure Dani

5. Lisalein

Lisalein New Member

Hey... Nee, nichts neues.
    Ich weiß noch zwei neue, die auf der Warteliste sind. Aber sonst ist gaaar nichts passiert :)

LG Lisa

6. Chiyo111

Chiyo111 Member

Dooooch es ist etwas Neues passiert:
    Ich hab Ostern gut überstanden, hab ne virtuelle Eiersuche mitgemacht - okay das interessiert jetzt vielleicht keinen. ^.~
    Von Disney hab ich zwar auch noch nichts gehört - aber

Ich bin jetzt bei StudiVZ angmeldet - endlich!

Und ich muss sagen, es gefällt mir dort, isch glaub, da bleib ich *lach*

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

7. nalee

nalee New Member

Dann bist du bestimmt nicole, oder? woher kommst du denn genau aus stuttgart???...komm nämlich auch aus stuttgart :)

Hab leider auch nichts von diseny gehört...aber was will man auch erwarten :(

8. Chiyo111

Chiyo111 Member

Oh, j ene Mitstuttgarterin *freu*

Jep, ich bin die Nicole ^^
    und ich bin im Stuttgarter Wilden Westen *smile*
    Und wo bist du?

Schau mal im StudiVZ, da hat eine vom November geschrieben. Dass noch welche vom November warten. Das heisst, die werden erstmal nachrücken, wenn wieder was in Orlando frei ist.

Also einfach Geduld haben und die Leute von Disney ihren Job machen lassen ^^
    Das wird schon - unsere Zeit wird auch noch kommen - und das wird dann ne geniale Zeit! ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo^^

9. nalee

nalee New Member

Das klingt garnicht gut, was die im studi geschrieben hat :( ich kann ja nur bis spätestens september, danach ist es zu spät für mich!
    Aber voll krass, dass es da nur 6 leute auf der warteliste waren, wir sind doch bestimmt schon fast 30!aber sie meinte ja auch, dass grad viel zu viele bei disney sind...sehr schlecht!!!

Ich komm aus cannstatt...soso der wilden westen ;)
    Liebe grüße

10. Chiyo111

Chiyo111 Member

Jetzt sehs mal nicht so negativ... die haben da einen regen Wechsel... viele Abbrecher und Terminierungen.
    Und wenn du nen Zeitraum angegeben hast, werden die das bestimmt berücksichtigen, denke ich.

Solltest dir mal meine Signatur verinnerlichen *ggg*

Soso, Canstatt... warst schon auf dem Vasen?
    Canstatt ist aber auch schön... ich mag den Kurpark so gerne ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo^^

11. nalee

nalee New Member

ja...vielleicht hast du ja recht....schön wärs :)
    ich denk mir nur immer, wenn ich mir keine hoffnung mache, kann ich auch nicht enttäuscht werden! und wenn es dann doch klappt, ist die freude umso größer

Der wasen :) ne war noch nicht...du denn? Bin da nie so motiviert, ist zwar immer schön da drüber zu schlendern aber bierzelt ist nicht ganz meine welt...
    Ja der kurpark ist echt schön, dann bist du wohl auch manchmal bei mir ums eck...witzig!

liebe grüße

12. Chiyo111

Chiyo111 Member

Du kannst dir die Hoffnung machen, dass du rüberkommst. Aber die Hoffnung, dass es schnell geht, die sollten wir wohl erstmal begraben, wenn das stimmt was im StudiVZ geschrieben wurde.

Ich mein, wir können stolz sein, dass wir schon mal soweit gekommen sind. Wir können stolz sein, dass wir uns überhaupt getraut haben, uns bei einem der größten und populärsten Konzerne dieses Planeten zu bewerben und genommen worden zu sein.
    Alles andere kommt dann mit der Zeit. Und zwar zu richtigen Zeit.

Ich war auch noch nicht auf dem Wasen... aber ganz ehrlich, seit ich in Disneyland Paris war, hab ich auch keine Lust mehr auf den Kindergarten ^^ Unds Bierzelt mag ich sowieso nicht so gern.... obwohl auf dem Müncher Oktoberfest ist es ein Erlebnis.

Ja, ich bin öfters in deinem Eck, weil ein Kumpel von mir in Canstatt wohnt.

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

13. Chiyo111

Chiyo111 Member

Hey Leute... aufwachen.

Es gibt News im StudiVZ *ggg*

Und es scheinen gute News zu sein - zumindest für uns. Nicht für die, die grad in Orlando sind.
    (Nein ich bin nicht schadenfroh - ich doch nicht 8) )

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

14. Daniela86

Daniela86 Guest

welche News ? ich bin nicht im StudiVZ.

15. nalee

nalee New Member

Also als erstes mal das:

Hallo zusammen.
    Ich war beim Gespräch im November und bin seitdem auf der Warteliste :-(
    Die haben erst ein DD vergeben an ein Wler.Wir sind jetzt allein im studivz um die 6wler vom November Interview, deswegen haben die auch nicht soviele von diesem interview genommen.Also müsst ihr euch auf längeres warten einstellen...
    lg

P.S. Meine Freundin ist am 24.03 geflogen und sie meinte das die in mom zu viele Leute da haben...

und dann noch:

INFO INFO INFO straight outta ORLANDO!!!

Habe gestern Abend mit nem Freund telefoniert, der schon vor Ort ist...

...in den letzten 2 Tagen wurden bereits 6 Leute suspendiert und müssen nach Hause, keiner der Leute weiß, wen es als nächsten treffen könnte!!!

Manchen Arbeitern konte nachgewiesen werden, dass sie vor nem halben Jahr mal Geld geklaut haben und jetzt ist da halt voll Action.

Die haben halt im Winter mehr Arbeit und da ist dann alles lockerer! Im Sommer ist komischerweise etwas weniger los, da kannst du wegen jedem Scheiß fliegen.

...hat Vor- und Nachteile, 1. es wird sicherlich alles etwas strenger, allerdings heißt das vll, dass einige von unserer Warteliste jetzt nachgezogen werden.

Pull Up!!! Bam!

Also auf der einen Seite gute nachrichten aber auch schlechte!Liebe grüße

16. Lisalein

Lisalein New Member

Manchmal frag ich mich, ob es reicht, wenn man da seine Arbeit ehrlich und gewissenhaft erledigt... Oder ob dass nicht alles viel Glück ist, ob man bleibt oder fliegt.

17. SaRaH88

SaRaH88 New Member

dumm für die leutz die geflogen sind, gut für uns ;D, hoffentlich....... aber WIE kann man so dumm sein und sowas machen ???

naja egal, @ lisalein hast du schon in frankreich angerufen oder willst du nicht mehr anrufen???

schönes wochenende

18. Chiyo111

Chiyo111 Member

Ich hab im VZ schon geschrieben, dass man sich wahrscheinlich die Birne zusaufen muss, um so dumm zu sein.

Aber der Einwand von, ich glaub es war Jannick oder so, ist auch gut. Er meinte, es wäre seltsam, dass man es erst nach einem halben Jahr herausgefunden hat.

Wie dem auch sei, es werden wohl erstmal die sechs vom November nachrücken, weils ja auch zufälligerweise sechs sind, die terminiert wurden.

Und dann... ja dann kommt unsere Zeit!

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

19. Daniela86

Daniela86 Guest

oh hoffentlich kommt dann unsere zeit !

aber ich denke auch das man sich extrem blöd anstellen muss oder so viel mist machen muss um rausgeschmissen zu werden.

20. Chiyo111

Chiyo111 Member

Das stimmt schon schon, Daniela... aber denk dran, nach der Sache werden sie noch einen Tick strenger werden.
    Also ich glaube kaum, dass die Arbeit ein Zuckerschlecken wird. Das sollten wir alle im Hinterkopf behalten.

Man kann schneller wieder daheim sein, als einem lieb ist, was ich so mitbekommen habe.

Also, lasst uns unser Bestes geben wenn wir dort sind - and don't work drunk XDD

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

Share This Page