Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. -Vera-

-Vera- New Member

Re: Warte Thread: Zusage, aber noch kein Datum

ne ich meinte mit der antwort die mail von megan an dich ;D

2. die_jenny

die_jenny New Member

hey...

gibts was neues bei euch?
    lg, jenny

3. -Vera-

-Vera- New Member

also ich such im mom nach anderen möglichkeiten da ich leider nich glaube noch in den nächsten wochen einen anruf zu bekommen....aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden....

und wartest du noch ? (positiv ist auf jeden fall für euch dass wenn ich was anderes finde gibt es eine person weniger auf der warteliste ^^)

4. die_jenny

die_jenny New Member

nja...so denke ich auch nicht, aber mom je länger es sich rauszögert, umso länger kann ich noch arbeiten gehen und desto mehr sehe ich nachher von amerika. aber hätte schon gerne jetzt die gewissheit, ok, dann und dann fliegst du, sei es im dez. oder sonst noch wann....nja, kann man nichts machen, hab aber bisher noch von niemanden (VERBESSERT MICH BITTE DIREKT) gehört, dass es auf der warteliste stand und kein date bekommen hat, aber halt lange warten, auch bis in den nächsten block, ...mal abwarten,

5. die_jenny

die_jenny New Member

haste noch was gehört vera? du bist gar nicht im studivz oder?

6. -Vera-

-Vera- New Member

ne hab bis jetzt immer noch nichts gehört... bin schon beim studivz angemeldet (heiße vera schmiegel) aber ich mach da nich viel drin ;D
    hab vor ein paar tagen erfahren dass ich dieses jahr doch schon anfangen könnte zu studieren, was dann ja auch passend ist und ich wenn ich wirklich nichts mehr bekomme bis september gleich im oktober studieren kann :)
    weißt du denn ob überhaupt schon jemand in den letzten monaten einen platz in diesem jahr noch bekommen hat ?? (bisher hab ich hier nur von einer einzigen was gelesen...)

7. Tiffany

Tiffany New Member

na zwei haben jetzt nen termin bekommen, und meine freundin hatte auch nen angebot bei arribas bekommen, es aber abgelehnt

8. die_jenny

die_jenny New Member

ja also insgesamt hab ich das arribas angebot bekommen, hatte das glaub ich auch hier erwähnt oder?

wäre halt ende juli gewesen und nur 7 monate aber halt merch, und auch wer sich als erstes meldet bekommts, - aber war zu spät und wollte das eh nicht.

dann diese woche eine mail, aber zwei daten einmal sept. und okt. aber auch die die sich als erste melden, bekamen die stelle halt, und ich gehörte halt nicht zu den ersten zwein, weil ich halt arbeiten bin und dann nicht immer meien mails checken kann und erst abends antworten konnte.

aber anfang juni haben ja auch zwei beshceid bekommen für august, lisa und sabrina, wobei sabrina das angebot jetzt doch abgelehnt hat, weil sie was anderes vorzieht. und magi halt aber die hats ja schon sehr früh bekommen, nach der warteliste...

also insg. schon glaub ich 5 leute, von denen ich es weiß, WARTELISTLER, dass sie ein date bkeommen haben

also MUT

9. die_jenny

die_jenny New Member

CHRISTOPHER ODER CHRISTOPF FEBRUAR???

10. franzi L.

franzi L. New Member

hey jenny,
    das mit dem nicht rechzeitig antworten auf die mails kenn ich.
    echt immer ärgerlich:(....also mir sind auch schon 2 dates!!! weggenommen worden,weil ich (einmal ) nicht nach 13 minuten geantwortet habe!!!!!!!!
    hallo?...des ist doch einfach unmöglich zu schaffen.:)
    naja.. bin nämlich nach dem abi auch arbeiten gegangen,meine mutter ruft dann immer an und sagt,dass ne mail da ist und was megan wieder geschrieben hat.

so also jenny,ich hatte auch gedacht,dass es vor februar nichts mehr wird..und siehe da..ich fliege am 9.sept.

lg franzi

11. die_jenny

die_jenny New Member

hey franzi;-)

wann hast du denn bescheid bekommen? hab von dir noch nie was gehört, hier od. im studivz;-)
    ne aber ist doch cool, warste denn letzte woche bei dem febr. ding auch noch dabei oder haste dein date schon länger?

12. franzi L.

franzi L. New Member

hey
    hmm naja,die große schreiberin bin ich in diesem thread jetzt nicht gerade,hab den erst bemerkt als ich schon ein datum hatte.

was meinst du mit februar ding?

ich habe als datum 9.sept. ....... oh man,also ich drück euch allen total die daumen...ich finde dieses hinhalten echt unmöglich!

ich glaube hatte einfach nur totales glück,dass megan mal an mich gedacht hatte!

viel glück ..und bis bald

lg
    franzi

13. Ogel

Ogel New Member

Waiting list

Hey, wollte mal fragen wer alles auf der Warteliste steht, und wann ihr eure DD´s bekommen habt.

Also ich steh drauf und warte immernoch, sitzt wie auf heißen kohlen ;)

14. Ogel

Ogel New Member

Re: Waiting Thread: Zusage, aber noch kein Datum

la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la
    langsam würd ich echt mal gerne wieder eine Mail von Disney bekommen, irgendwie ist das ein blödes Gefühl so in der Luft zu hängen :(

15. sunben

sunben New Member

frohes neues jahr ;)

ogel hab ich das richtig verstanden, dass du jetzt dein date hast!?:)

ich werd langsam nervöser.. sollte ich noch im januar mitm telefon-interview rechnen oder eher februar? ich bekomme auch grade meine abiklausurdaten und habe nen bisschen angst, dass sich die termine überschneiden könnten.. :(

16. Ogel

Ogel New Member

jaaa ;D ich hab es endlich und bin total glücklich, hab aba auch ein bisschen angst, naja man wird sehen

Wie meinst du das mit deinem Interview, wann hast du dich denn beworben, stehst du auch auf der Warteliste???

Aber wenn Megan dich fragt kannst du ja auch sagen, dass du noch Termine hier hast und noch nicht kannst ;)

17. key.es

key.es New Member

Warteliste 2009 ;)

So..mal ein "Bereich" für die Wartelistler ;)
    Kann sich ja jeder eintragen, der auf der Warteliste steht...
    und falls es bei jemandem Neuigkeiten gibt, evtl. ein DD kann mans hier ja auch posten!
    Bin übrigens auf der Warteliste ;D, hab merch angegeben und zeitraum 1.August bis 1.November.

Hoffen wir mal, dass wir alle so schnell wie möglich auch nach Orlando dürfen! :) ;)

18. SaRaH88

SaRaH88 New Member

Re: Warteliste 2009 ;)

Ja gut ich bin auch auf der Warteliste :-[!!! hab von juli bis dezember angegeben, weil ich unbedingt rüber möchte und ich nicht so die probleme mit studienplatz rechtzeitig antreten und sone schoten habe!!!!

hoffe wir kommen alle rüber und feiern dann schön zusammen bis zum geht nicht mehr..... i love it........

19. Chiyo111

Chiyo111 Member

Oh wie schön, wir haben einen eigenen Thread *freu*

Ja, ich bin auch auf der Wartelist... hab aber auch komplett Juli bis Dezember angegeben.
    Aber ich denke ich bin second choice... wie ich schon im Interview-Thread geschrieben habe, habe ich mich so eingeschätzt dass ich nicht unbedingt schlecht war, aber auch nicht so gut, dass man sagt, die muss auf jeden Fall gleich mit. Also ich war nichts Besonderes, aber durchaus brauchbar.
    Dass ich auf die Warteliste gekommen bin, bestätigt diese Vermutung.
    Disney hat mich wohl genauso eingeschätzt, wie ich mich selbst. ^^

Allerdings ist mir ein kleines Malheur passiert.
    Ich hab meine Wartelisten-Email versehentlich gelöscht, weil ich so überrascht, aufgeregt und so weiter war.
    Ich wollte sie in meinen Ordner schieben, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
    Werde Megan wahrscheinlich ne Mail schreiben, und ihr das erzählen mit der Bitte mir die Mail nochmal zu schicken. Hoffentlich lacht sie sich nicht tot *gggg*

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

20. key.es

key.es New Member

kann ja passieren ;D ;D ;D
    dann hat die Megan auch mal wieder was zu lachen!^^

Share This Page