Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. gmb

gmb New Member

Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

Gell fetter Nickname, so ausgefallen 8)
    Ich hab Internet Programming verhauen, mit ner gepflegten 5,0 ;D
    Was musst du schreiben?
    Der aus Frankenthal fliegt mit mir um 20.06 in der gleichen Maschiene,
    sind also dann bis du kommst schon voll die alten Hasen mit unseren zwei Wochen Erfahrung! 8)
    Wobei ich wahrscheinlich am Anfang net wirklich viel mitbekommen werde... ;D

2. Créme Door

Créme Door New Member

Bei mir steht das altbewährte Abi vor der Tür... :(
    Und bei dir - in welchem Zusammenhang steht das Internet Programming? Studium?
    Das wird geil - musst dann uns Noch - Zurückgebliebenen immer schön auf dem Laufenden halten -  ;D okay?
    Hier hörts nicht mehr auf zu schneien...
    bis dannnnnn :D

3. gmb

gmb New Member

Hey aber echt, der Schnee geht mal voll ab! :eek:
    Wobei wir hier normal immer recht gut wegkommen...
    Inet Prog. steht in Zusammenhang mit einem Informatikstudium,
    welches zur Prüfung hin leider immer uninteressanter wurde und... naja 5,0 halt 8)
    Aber das kann ich alles nachschreiben wenn ich zurück komm, oder auch nicht ;D

Dann wünsch ich dir mal noch nen wundeschönen Tag in Heilbronn :D

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Alter Falter.. bei uns schneit es auch meeeeeegggaaaaa krass.. habe schon überlegt ob ich mir einfach mal meinen Schlitten schnappe und auf die piste gehe???... haben hier nämlich einen ziemlichen Hohen Berg..

juhu.... aber ich freue mich auch auf die Sonne... mag ich irgendwie doch lieber??

jessy ::)

5. maike

maike New Member

Hallo!
    Ihr schreibt ja alle ziemlich fleißig. Endlich wieder Internetanschluss! Total komisch, manchmal komm ich rein und das andere mal streikt dieses dumme Ding.
    Oh ja, das gute alte Abi... Ich könnte sowas von kotzen, da schon total viele angefangen haben zu lernen und ich? Ich bin so ziemlich faul, was momentan das lernen angeht, dabei sollte ich denken, dass am 14. April alles rum ist. Ich freu mich so drauf und die paar Klausuren, die danach kommen... ???
    Aber was das Treffen angeht, wäre mir der April auch ziemlich recht. Und in Speyer war ich zwar noch nie so wirklich, aber meine Freundin hat mir von ner tollen Cocktailbar erzählt, die da ist. Freu mich schon drauf! Ich bin übrigens dem Hip Hop verfallen- hoffe ich werde von dem Treffen jetzt nicht ausgeschlossen ;) ;)
    Was übrigens den bösen Schnee angeht... Bin froh, dass mein kleiner Smart noch nicht am Straßenrand von ihm aufgefressen wurde! ;D
    Schönen Tag noch , Maike

6. gmb

gmb New Member

@ jessy
    Schlitten fahren is mal nur cool eigentlich, aber is bei mir auch schon ewig her das ich gefahren bin...
    Was daran liegen könnte, das wir hier keine vernünftigen Berge haben ;D

@ maike
    Würden dich doch nie aus unserer tollen Süd-West Connection ausschliesen ;)
    Frag deine Freundin mal wo die Bar in Speyer is, weil eigentlich kann man in Speyer net so wirklich gut weggehen aber es liegt halt "ziemlich in der Mitte" unsere Wohnort.

Adios ihr lieben, und viel Spaß mit eurem ABI! ;D

7. cinderelli.jessy

@ mario
    also als erstes würde mich mal interessieren, was eigentlich "gmb" hieß... und zweitens.. schlitten fahren kann ich mal wieder vergessen, da auf unsren straßen schon wieder matsch liegt.. tja, in hamburg bleibt der schnee nunmal nicht so lange liegen... :'(

Und ABI.. ha, das ist ja ne ewigkeit her. boah, wenn ich mir überlege, dass das 2001 war... hmm :-\
    ich kann euch Abi leutchens nur den rat geben- auch wenn ihr gar kein bock mehr habt :p- lernt was das zeug hält, denn die chance bekommt ihr nicht wieder. I must confess, jetzt bereue ich es etwas, dass ich damlas soooo lazy war.. anyway

wünsche ich allen einen schönen tag!!!

jessy

8. gmb

gmb New Member

Tja, erst faul sein und dann bereuen wer kennt das net... 8)
    Nur das schlimme is, ich machs immerwieder!!! :-[
    GMB hat keinen tieferen sind, das is noch aus meiner frühen Jugend als man bei Computerspielen für die Highscore nur 3 Buchstaben eintippen durfte. MB steht für mich Mario Brandenburg,
    und das G stand entweder für genialer, großartiger, gutaussehender... usw. je nachdem wie ich mich gerade fühlte ;D
    Ja und irgendwie wenn ich jetzt nen Nick eingeben soll schreiß ich aus reflex GMB, wobei mir die Herleitung inzwischen schon etwas Fragwürdig erscheint! ::) 8)
    Aber normal frägt ja auch niemand danch... ;D

9. firefox

firefox New Member

Hallo,
    so habe heute meinen Polizei Bericht erhalten und gleich nach Frankreich gefaxt!
    @cinderelli.jessy
    wieso hast du dein Abi abgebrochen ???was machst du eigendlich??
    ich hab erst Ausbildung gemacht und mache jetzt mein fachabi und bin jetzt im Sommer fertig!

firefox

10. Créme Door

Créme Door New Member

servus liebe leute!
    Okay, wenn ihr es alle bereut, dass ihr so wenig gelernt habt, dann werde ich jetzt sofort loslegen und nur noch lernen lernen blablabla  :p

Wenn man überlegt, dass in weniger als 1 1/2 Monaten alles rum ist... naja!
    Wir sind ja nicht die Ersten, die das hinter sich bringen müssen - also schaffen wir das auch noch gell Maike :D

Das leben besteht nur aus Lernen ;)
    Schönen Abend ;)

11. cinderelli.jessy

@firefox
    nein, ich habe mein ABI nicht abgebrochen.. wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich damals einfach noch mehr hätte hinterklemmen können... einfach um den NC zu verbessern.
    ich studiere derzeit an der UNI Hamburg Lehramt mit den Fächern Englisch und Deutsch und möchte 2007 Examen schreiben..
    naja, aber Anja hat schon recht: das leben besteht nur aus lernen.... arghh ::)

jessy

12. maike

maike New Member

Hallo zusammen,
    bin mal wieder da! Das mit dem lernen ist echt so ne Sache. Keinerlei Motivation, auch wenn so gut gemeinte Ratschläge kommen. Am Dienstag schreibe ich die letzte Englischklausur in meinem Leben. Auf Lehramt Englisch studieren, echt toll... Dann kann ich ja mit meinem Schulenglisch so richtig neben dir abstinken. Nee, mal ehrlich, meine Englischkenntnisse sind nicht so der Wahnsinn und beim Interview in München hab ich der Guten was von der good soil consistence :-Xunseres Landes erzählt. Peinlich, weiß auch nicht, wie ich in dem Moment da drauf gekommen bin.
    @mario: bin echt froh, dass ich nicht aufgrund meines Musikgeschmacks diskriminiert werde :D. Werde mich mal erkundigen, wo man in Speyer hingehen kann.
    LG, Maike

13. Cathleen

Cathleen New Member

hi,

ich fliege auch am 6. sep. 05 nach orlando, und bin bei merch.
    @mario ich wohne in der nähe von Idar-oberstein bzw Bad kreuznach fals dir das was sagt (tiefer hunsrück)

by

cathleen

14. jennijen

jennijen New Member

waiting list leute vom 31.märz 05

hy Ihrs,

hat von euch, den waiting listern schon jemand ne info oder so?wat neues?positive nachricht seit interview?

ich leider nicht,also weiter waiten :-*

15. E_Rich

E_Rich New Member

Re: waiting list leute vom 31.märz 05

nee, auch noch nix.

16. Chocolate

Chocolate New Member

Hallo,

Ich bin gestern aus dem Süden erst wieder zurück gekommen und habe gehofft eine postive Nachricht vor zu finden, aber auch nix.... :'(
    Naja, wenigstens bin ich im Urlaub mal wieder auf andere Gedanken gekommen!
    Wir bekommen bestimmt auch BALD ein Leaving Date!!!!!

Liebe Grüße
    Corinna

17. jennijen

jennijen New Member

hab ne anfrage von wdw gekriegt ob ich schon im Juni fliegen könnte,
    ist natürlich viiiiiiiiiel zu kurzfristig aber das zeigt auch:

die letzten könnten noch die ersten sein!!! ;D

also e-rich und chocolate....wieter TSCHAKA und durchhalten!

8)

18. Franny

Franny New Member

Hey!

Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass ihr bald gute Nachrichten bekommt und man sich dann in Orlando sieht!!!!

LG

Franzi

19. Chocolate

Chocolate New Member

Hi Jennijen,

wow schon im Juni, das ist ja cool. Wäre für mich perfekt gewesen, aber mich fragt ja keiner :-\
    Naja, wie Du schon gesagt hast - wir kriegen das auch noch hin!!!

Liebe Grüße
    Corinna.

20. Nadine

Nadine New Member

Hey Corinna,
    warum rufst du nicht einfach bei Noellie an und fragst sie wegen Juni?
    Ist zwar irgendwie schon sehr kurzfristig vor allem wegen dem Visum-Formular und so, aber wenn sie es Jennijen anbietet wird es wohl zu schaffen sein.

Gruß

Share This Page