Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Lisaaa

Lisaaa New Member

Re: Warte Thread: Zusage, aber noch kein Datum

na toll das heißt also abwarten....
    hab noch keine mail geschrieben.werd ich aber morgen mal machen.werd euch dann berichten was zurück kommt!
    lg

2. die_jenny

die_jenny New Member

es nützt alles nichs, hab als antwort bekommen, auf meine lange mail,
    d.h. unser interview war im prinzip scheiße, kann ich mir zwar nich vorstellen, dass es bei manch einem der genommen is besser war als bei mir aber laut den aussagen

Please note that the result of the interview is what matters the most for who receives dates first. This just means that you had a good interview, but not part of the best! And it's difficult to be part of the best as everyone was great!!

Please just be patient and we will do our best to put you in as soon as possible.

Thank you!

3. Tiffany

Tiffany New Member

sone ähnliche mail hat steffi auch bekommen, die gefragt hat was es für gründe gibt, dass man auf der warteliste ist... sie kanns ich aber auch nur schwer vorstellen, dass ihres schlechter als andere war... :/

4. die_jenny

die_jenny New Member

d.h.
    du kannst keinerlei erfahrungen haben, dich sowas von doof mitm tablett anstelln, dass es shcon bei einem glas hinfällt und kriegst trotzdem en date, da kann doch irgendwas nicht richtig sein

5. unique

unique New Member

It makes no sense... :(

6. -Vera-

-Vera- New Member

ich glaub so sehr sind die noch nicht mal auf die erfahrung aus... aber wie war das nochmal mit Jeans! wozu hab ich mir denn dann sone schicke hose gekauft (weiß ja nicht ob die genommen wurden aber falls....)

das waren erst 3 tage warten wie haben die andern das bloß über monate ausgehalten :-\

7. unique

unique New Member

Heute ist der Rückmeldetag der anderen... Vielleicht ergibt sich ja die nächsten Tage was!

8. die_jenny

die_jenny New Member

ja ich hoffe auch auf eine schnelle antwort. wenigstens heute die letzte klausur geschrieben, da stresst das nicht mehr allzu sehr...nur noch die mdl mitte mai...

9. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

in dem anderen threat wurde gesagt, dass die sich bei uns erst frühestens nächste woche melden... scheinen wohl etwas stress zu haben.

müsst euch wahrscheinlich noch bisschen gedulden :/

ich drück euch die daumen! ;)

10. Sabrina

Sabrina New Member

macht euch mal nicht verrückt. selbst leute die auf der warteliste standen haben eine date bekommen. zwar erst später, aber sie haben eins bekommen.

11. -Vera-

-Vera- New Member

so hab heut meine vorerst letzte antwort von megan bekommen das ich einfach geduldig sein soll...
    werd jetzt auch mal aufhören sie weiter zu nerven ich glaub sie hat im mom schon genug zu tun :)
    mal sehn vielleicht schreib ich ihr in nem monat ja nochmal...

12. die_jenny

die_jenny New Member

ich schreib ihr auch das nächste mal allerspätestens wenn ihc nich schon vorher was höre ende mai, ---mal schauen, hab aber im studivz gelesen, dass eine vonner warteliste schon angerufen wurden ist, termin war wohl 10.6. und da konnt sie nicht

13. unique

unique New Member

Was wirklich? Mmh, mich fragt keiner. Der Termin wäre ja immerhin bald und somit ziemlich passend für mich. Hab auch extra der Megan in der letzten Mail geschrieben, dass ich auch im Juni ausreisen könnte. :-\

14. -Vera-

-Vera- New Member

anscheinend haben sie aber schon jemand gefunden der am 10.6. kann... :-\
    aber es ist doch gut zu wissen das es eine chance gibt noch so früh nach florida zu kommen
    und nicht erst im nächsten jahr :)

15. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

also das ihr erst nächstes jahr drankommt glaub ich echt nicht!
    weil die bewerbungen waren ja für july bis dezember. also in dem zeitraum seit ihr auf jedenfall dabei! (kommt dann noch auf eure angegebenen zeiträume an)
    und in den vorherigen jahren wurden auch immer alle von den wartelisten genommen! und das war auch immer noch in den angegebenen zeiträumen! also kopf hoch! und falls es doch sein sollte das sie in eurem angegebenen zeitraum nix für euch finden sollten (was ich echt nicht glaube), dann schaut mal ob ihr nicht vielleicht doch nen längeren zeitraum angeben könnt! (aber das kommt natürlich immer drauf an...)

also ich drück euch fest die daumen das ihr bald alle nen date bekommt!!!

16. -Vera-

-Vera- New Member

danke! das hoff ich doch mal

17. unique

unique New Member

Danke André! Ich hoffe es auch, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr so recht dran.

18. -Vera-

-Vera- New Member

ich glaub das alles möglich ist bei disney.. kommt natürlich auch darauf an wie sich die anderen da hinten denn benehmen ;)
    (aber ich bin auch ein ziemlicher optimist also kann ich nich anders ;D)

19. die_jenny

die_jenny New Member

gibts bei euch was neues?

20. -Vera-

-Vera- New Member

also bei mir gibts nichts neues ich warte im mom nur auf meine mündliche prüfung und meine abi-ergebnisse (ich hoffe ich komm durch ^^)
    ich frag mich aber schon die ganze zeit wieviele eig auf der warteliste sind, also wir sind ja so ungefähr 5 hier aber wir kennen auch nur ca. 30 die angenommen wurden dehalb wär es mal gut zu wissen wieviele von den anderen 50 leuten vom interview geworden ist. Es kann ja sein dass 20 von uns auf der warteliste sind und dann wär ich ganz schon deprimiert weil die wahrscheinlichkeit genommen zu werden bis september erheblich schrumpft :-[
    hat sich einer von euch denn schon um was anderes gekümmert was man dann ansonsten machen wird?

Share This Page