Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. ezechiel

ezechiel New Member

Re: Wer hat noch kein departure date?

so so sweety, dann trifft man sich dann wohl in florida! ;D

2. *Daniel*

*Daniel* New Member

jo, in vista way würd ich ma sagen. commons sind eh überfüllt.

aber eure arrival könnte uns dann endlich in service pushen... ach wär des nice ;D

3. sweete

sweete New Member

Ja das hoffe ich doch. Die Megan meinte ich soll ganz ruhig bleiben und relaxen. Es würde alles klappen!Sie schickt mir die informationen jetzt zu und dann geht alles ganz schnell. Das sagt die so! Ich werde wohl schon etwas früher fliegen müssen und dann bei meiner Tante übernachten,weil es mit Flügen echt mau aussieht. Will aber selbst buchen,weil es über Disney zu teuer ist. Wird schon klappen,denke ich. ???

4. Anica

Anica New Member

na dann sind wir ja schon zu viert.

also elena, alexios und ich fliegen schon am 3.12. mit condor von frankfurt und übernachten dann in orlando.
    ich glaube der flug kostet jetzt 226€ .

wegen visa termin musst du dir keine sorgen machen,ich habe meinen auch ert am 19.11.

5. sweete

sweete New Member

Hallo Anica!
    Ja ich denke den Flug werde ich auch buchen,sind ja noch Plätze frei. Habt ihr eure Plätze schon reserviert? Denke für die eine Nacht gehe ich auch ins Hotel,lohnt sich nicht bis nach Tampa zu meiner Tante zu fahren. Ich hoffe mein pakage bald an,das ich dann auch meinen Termin bei der Botschaft machen kann.

Freue mich schon daruaf euch kennenzulernen und mit euch zu feiern. ;D

Gruß Alexandra

6. Anica

Anica New Member

Du kannst auch jetzt schon mal bei der Botschaft anrufen und deinen Termin machen.Du musst nur sagen das du das I-797 Formular schon hast. Und dann musst du Emilie deinen Termin sagen damit sie dir so schnell wie möglich dieses blatt schicken kann.
    Wir haben noch keine Plätze reserviert. Das wird bestimmt ein lustiger Flug.Wir werden das Flugzeug schon rocken.
    Von wo kommst du denn?

die Anica

7. sweete

sweete New Member

Aha,gut zu wissen,danke. Die Megan hat nämlich gesagt erst Termin machen, wenn ich das Blatt habe. Ja der Flug wird bestimmt lustig. Ich mag zwar condor nicht so gerne,weil die irgendwie immer Verspätung haben,aber da kann man sich ja die Zeit schon irgendwie vertreiben. Ich komme aus Kassel,keine Ahnung ob du das kennst, ist in der nähe von Frankfurt ungefähr zwei Stunden Fahrt. Und du?

Gruß Alexandra

8. Elena

Elena New Member

Welcome on board :)
    jetzt sind wir ja schon 4 :)

also mach dir ums visum mal keine sorgen. Ich hatte meinen Termin am 07.11 und am 08.11 lag der Reisepass schon im Briefkasten :)

Ich würde auch echt warten, bis du das Formular von disney geschickt bekommst. In meinem package stand drin, das ich meinen termin nicht vor dem 04.11 machen darf. hab dann auch sofort geschrieben, dass ich meinen Termin am 07.11 hab und am 05.11 ist das Formular erst angekommen. war alles super kanpp und hätte fast alles nochmal zahen dürfen. das heißt 100€für den flug und 80€für das visa. das war super knapp.

Aber versuch auf jeden fall, den gleichen flug wie wir zu bekommen, dann wirds noch lustiger.. und wie teuer der flug is,is ja relativ egal, da du ja das geld endes des Jahres wieder kommt..

Bis zum 03. :)

9. sweete

sweete New Member

Hallo Elena!
    Ich werde deinen Rat befolgen! Habe heute gebucht, condor 3.12.07 Frankfurt-Orlando. Denke das ist der gleiche Flug.
    Gruß Alex

10. unique

unique New Member

Re: Warte Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Von uns sind jetzt auch einige auf der Waitlist gelandet und wie ich auf den letzten Seiten gelesen habe, muss man anscheinend sehr ausdauernd sein um wirklich mal ein departure date zu bekommen - wie blöd! :-[ Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl beim Interview und andere, die das nicht hatten, haben ihr Ausreisedatum schon. Tja, so kann man sich irren... Und dabei hätte ich es so dringend gebraucht, weil ich seit Ende meiner Ausbildung im Januar jetzt schon ohne Arbeit bin und gehofft hatte, möglichst bald ein Date zu bekommen. Nun bin ich völlig verunsichert, was ich anfangen soll, denn Disney wäre schon mein großer Wunsch! Aber vielleicht wie einige von euch bis Februar 09 warten und dann erst im März 2010 anfangen zu studieren??? Mein Gott, dann bin ich schon 29 wenn ich das Studium beendet habe!!! :eek:

11. Lisaaa

Lisaaa New Member

hey unique
    wie kennen uns ja schon vom casting ;)
    steh auch auf der warteliste und müsste langsam wissen wie meine zukunft aussieht.weil bis zum ende des jahres auf ein date warten kann ich nicht...
    was machst du den jetzt? also rufst du an bei megan oder schreibst ne email oder wartest doch noch ab was sich tut oder auch nicht???
    lg lisa

12. -Vera-

-Vera- New Member

so ich reih mich auch mal hier in der warteliste ein auch wenn ich es mir nicht gewünscht hätte für mich gilt das gleiche problem wie bei euch auch

also anrufen würd ich bei megan jetzt noch nicht ich denke zwei tage später wird sich da noch nichts getan haben und wie man hier im forum lesen kann bekommt man dann immer die standardantwort, dass die sich melden werden wenn sie nen job für einen haben ....

13. die_jenny

die_jenny New Member

ja...-- wird wohl unser lieblingsforum in den nächsten tagen, wochen, monaten sein.....
    also mal schauen, ich werd jetz erstmal nachm abi, bzw. auch shocn jetzt in der zeit jobben gehen, tu ich ja sowieso schon, mich dann aber höher anmelden als meine derzeitigen 400€, dann kann ich schon mal kräfitg sparen.
    Ich hoffe auch, dass wir wie lordenico (oder wie der sich nennt;-)) auch frühzeitig erfahren, wann wir das date bekommen, hoffe möglichst bis einschließlich sept. dass ich dann zum WS 2009 anfangen kann zu studieren, ob ich das dann wirklich auf mir nehmen will und dann erst zum SS 2010 anfangen soll, ich weiß es nicht, bin mir momentan auch noch sooo unsicher, oder ob ich nicht doch aupair machen soll, etc. nja ich denke, dass ich erstmal bis ende mai auf jeden fall warten werde, und mich zwischendurch auch immer wieder in frankreich melden werde wie es denn aussieht, etc.
    hab letzte woche noch versucht megan anzurfuen, da war sie aber schon weg, ihr jetzt ne ausführliche mail geschr. mal gucken, wenn bis dienstag keine antwort da sein sollte, werd ich sie anrufen und euch natürlcih darüber informierne..;-)

14. die_jenny

die_jenny New Member

aber danke vera, uns haste es gewünscht??? ;D

15. -Vera-

-Vera- New Member

nein natürlich nicht ;D ;D
    ich will auch unbedingt dass wir alle (zumindest die die man hier im forum sieht) in den nächsten vier wochen ein date bekommen das ihnen gefällt ..wir sind ja auch nur 6 personen die kann man doch bestimmt noch dahinten mit irgendwas beschäftigen :)

16. die_jenny

die_jenny New Member

zur not würd ich mich auch vorübergehend als mickey mouse verkleiden

17. -Vera-

-Vera- New Member

ja klar ich auch ich würd aber auch wenns nur für einen monat oder so ist die putze machen ^^
    man findet bestimmt an jedem job was gutes wenn ich auch nicht wüsste was es dabei sein könnte ;D

18. unique

unique New Member

hallo lisa, jenny und vera.
    ja, ich glaube wir haben ein bisschen die a****karte gezogen, was disney betrifft. und ich grübel immernoch, was bei uns falsch gelaufen ist. ich hatte ja echt ein gutes gefühl und die jill hat mich auch noch gelobt und wenn man dann liest, leute die sich total unsicher waren (denen ich es natürlich trotzdem gönne, dass die dahin dürfen) bekommen ihr date und wir landen auf der "notlösung-liste", da frage ich mich was da falsch gelaufen ist (zwecks ranking und so). wir sollten es uns hier schonmal gemütlich machen und nen kaffee bestellen, was? :-[
    ich hab megan an dem tag der mail eine zurückgeschrieben und hab gefragt, ob ich meinen reisepass jetzt schon (sie hatte beim interview gesagt, wenn ich die mail bekomme) oder erst wenn ich den departure date bekomme, beantragen soll und wie groß die chancen sind möglichst bald ein date zu bekommen, da es sehr wichtig wäre. aber bisher kam noch keine antwort und nachdem ich die letzten seiten des threads durchgelesen habe, sind meine hoffnungen bald einen ausreisetermin zu haben gen null gesunken. aber man soll sie ja bekanntlich nicht aufgeben, also warte ich jetzt die zeit ab und schau mich nach einer überbrückungsmöglichkeit um (sommerjob o.ä.). das mit dem aupair habe ich mir auch schon überlegt, denn die chancen da dieses jahr noch in die usa zu kommen, sind wahrscheinlich wesentlich höher. aber es ist eben was anderes und zu meinem beruf würde sich wdw besser im lebenslauf machen.

19. die_jenny

die_jenny New Member

das ist es bei mir genau auch..hatte ja schon das ganze aupair zeugs alles gemacht weil ein praktikum, work & travel einfahc viel zu teuer ist, und sich dann halt aupair anbot, es aber für mein touri studium nicht das idealste is, desto mehr war ich begeistert als ich das disney angbeot gefunden habe....naja...mal schauen

20. unique

unique New Member

Habt ihr schon ne Antwort auf eure Mails?
    Von Megan kam heute das:

It is not an exact science on when an opening will be available.

Und im Grunde bestätigt das ja nur unsere Annahmen. :-\

Share This Page