Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Elena

Elena New Member

Re: GENOMMEN!!!!

was hast denn angegeben, wann du spätestens fliegen möchtest?

2. Joe

Joe New Member

hab eigentlich angegeben dass ich spätestens im september fliegen möchte...mittlerweile hab ich mich auf dezember erweitert, weil dafür vllt noch ne kleine chance besteht.

wie siehts bei dir aus?

3. Elena

Elena New Member

ich hab bis februar gesagt.. hab gott sei dank eins im Dezember mit der anika bekommen.. aber bisher sind wir glaub immer noch allein :(

4. Anica

Anica New Member

also ich hatte von mitte July bis märz 08 angegeben und habe mein date halt im dez bekommen
    hätte aber auch kein problem mit februar gehabt.
    dann wäre ich nicht so lange underage :D

5. Judith86

Judith86 New Member

Gibts bei irgendjemand Neuigkeiten???

würd ja echt mal gern wissen, auf welchem Platz ich auf dieser rating-liste steh... eigentlich dachte ich mein Interview wär ganz gut gelaufen *seufz*

Wünsch euch n schönes WE, vielleicht trifft man sich ja bei Rock am Ring...
    Bis denn

6. Elena

Elena New Member

will auch auch wohl mal wissen... sind irgendwie noch nicht so viele für ende des jahres, geschweige denn für anfang 2008..
    Hat wer denn noch mal ne Antwort von der Emilie bekommen?

Grüßle Elena :)

7. sonny

sonny New Member

ich fande, dass mein interview nicht wirklich berauschend gelaufen ist, hab aber trotzdem gleich ein date bekommen. hat eigentlich irgendjemand ne absage bekommen oder wurden alle angenommen?

8. Mischi

Mischi Guest

ich fand meines eigentlich ganz ok und hab noch kein date...
    Genommen wurden alle, aber des heißt bei denen anscheinend nichts!
    Wenn sie bis Dezember kein Date haben sollen wir uns "neu bewerben" :mad:
    Zuerst hats geheißen jeder bekommt bis spätestens Februar ein Date aber naja...
    Ist halt ziemlich dumm wenn man nichts planen kann und gar nicht sicher ist obs jemals klappt.

9. Elena

Elena New Member

ich wäre glaub auch enttäsucht wenns bei mir nicht geklappt hätte.. aber kopf hoch! klappt schon.. willst du dich denn dann nochmal bewerben oder versuchst du es irgendwie anders?

10. Mischi

Mischi Guest

Ich werd jetzt erstmal abwarten, was anders wird mir wohl nicht übrig bleiben...
    Aufgegeben hab ich noch nicht aber finds irgendwie schwachsinnig wenn ich nochmal nach Bonn fahren müsste!
    Werd auf jeden fall solange nerven bis sie mich nehmen ;)

11. Judith86

Judith86 New Member

Tja, immer noch nichts neues *seufz*. Hab der Emilie eben nochmal ne Email geschrieben, mal abwarten, was sie jetzt antwortet...

Hab definitiv auch keine Lust nochmal zu nem Vorstellungsgespräch zu fahren, wenn die uns nicht wollen, hätten se uns ja keine Zusage schicken brauchen, oder? Nur erst sagen "du hasts geschafft" und dann "naja, vielleicht auch nicht..." is doch mies...

Herzlichen Glückwunsch an alle Abiturienten, die s jetzt hinter sich haben!

12. ezechiel

ezechiel New Member

Hm... is ja blöd!

Bei mir is es erst am Dienstag vorbei! Aber dann....... ;D ;D ;D

13. *Daniel*

*Daniel* New Member

joa abi is bei uns schon lang vorbei. aber zentralabi is so easy, hätt ich nicht mit gerechnet

14. Anica

Anica New Member

@daniel
    was hattest du denn für prüfungsfächer ? und welchen schnitt hast du?
    morgen erfahr ich meine ergebnisse.
    :-\schiss hab :-\

15. Mischi

Mischi Guest

bei mir gibts auch noch nichts neues... :(
    ahhh und ich hab morgen Deutsch Colloquium und ich hab keinen Plan vom dem Zeug! :'(

16. *Daniel*

*Daniel* New Member

@anica: schriftlich hab ich in deutsch (LK), englisch (LK) und geografie ( GK) gemacht, mündlich hab ich in informatik gemacht. gesamtabidurchschnitt: 2,5

17. Mischi

Mischi Guest

Warte Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Hallo!
    Ich melde mich auch mal wieder...
    Ich wollte mal wissen, ob es hier noch mehrere Leute gibt, denen es so geht wie mir und um Rat fragen. ???
    Von ein Paar weiß ichs ja schon, aber vielleicht gibt es ja noch mehr...
    Also ich war im April beim Interview in Bonn und hab auch gleich den nächsten Tag eine Email bekommen, dass ich "angenommen" wurde aber sie mir momentan noch kein date geben können.
    Die nächste Mail besagte,dass ich ein Date sicher bekomme bis spätestens Ende Februar 2008.
    Mein letzter Stand ist mitlerweile,dass wenn sie bis Dezember kein Date für mich haben ich mich im September neubewerben müsste! :-[
    Nun wollte ich fragen, ob es jemanden genauso geht?
    Habt ihr irgendeinen Rat was ich machen könnte?
    Ich habe jetzt mein Abitur gemacht und zur Zeit mache ich Ferienarbeit. Ich rechne aber nach wie vor mit Disney und wüsste nicht was ich sonst machen soll! Ich dachte ja ich wäre sicher angenommen...!
    An die "alten" Disney Castmembers: Gabs bei euch auch sowas? Und haben die Leute dann auch noch ihr Date bekommen?
    Ich möchte einfach Planen können oder zumindest sicher wissen, dass es klappt!
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, weil diese Ungewissheit nervt total!
    achja an Emilie hab ich mich schon öfter gewandt...Aber ich finde,die hat da auch nicht wirklich Ahnung von ...
    lG Michi

18. Elena

Elena New Member

Re: Interview in Bonn im April- "angenommen" - aber noch kein Date!

hey
    ich war ja auch bei den interviews im April dabei, habe auch erst später ein Date bekommen. hast du emili in letzter Zeit mal wieder geschrieben oder angerufen? .. haben denn schon einige,die damals noch kein interview bekommen haben, mittlerweile eins bekommen? ..

Gruß Elena

19. sonny

sonny New Member

du meinst bestimmt nicht interview, sondern date, oder? ;)
    mich würde auch mal interessieren, wie der stand der dinge ist. waren ja doch einige auf der waitlist...

20. Mischi

Mischi Guest

Also ich hab der Emilie immer wieder Emails geschrieben, aber mit jeder Mail ist die Antwort eigentlich schlechter geworden...
    Meine letzte Email war die Woche.Da hab ich ihr nur gesagt, dass ich eine neue Handynummer habe.
    Sie hat dann nur gemeint,dass sie es zur Kentniss genommen hat und dass sie sich meldet sobald sie ein Date hat...
    Hab sogar mal einer "Disneybeauftragten" aus Deutschland geschrieben und die hat sich dann bei Emilie erkundigt wie es ausschaut.Hab aber nur das Erfahren, was ich eh schon wusste...
    Ich wäre ja auch noch mit einem Date im Februar zufrieden, aber nochmal bewerben finde ich eigentlich schwachsinnig,obwohl mir wohl nichts anderes übrig bleibt...

Share This Page