Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Verena

Verena Guest

Re: Warteliste

@ Elena weisst du zufällig auf welcher Seite das steht, den das sind ja 17 Stk.
    Wäre super, wenn du mir das sagen könntest.
    Danke

2. Elena

Elena New Member

Re: Warteliste

genau das 3. thread auf der ersten seite.. :)

3. mirko

mirko New Member

Re: GENOMMEN!!!!

musste denn bisher irgendwer der der auf der warteliste stand
    nochmal zu nem interview gehen müssen?

4. Mischi

Mischi Guest

Oh man ich versteh des alles nicht...
    hab grad die Email bekommen:

Please note that if we don't have a departure date for you by the end of December, we will ask you to go into the application process again.

Hab echt keine Lust nochmal alles zu machenWas soll des bringen? und wer weiß ob und wann man dann genommen wird...
    Hoff echt bekomm noch Dezemberdate und eigentlich müsste es ja auch Februardates geben...
    es nervt :(

5. Eike

Eike New Member

das ist echt fies !

6. Stephie88

Stephie88 New Member

Hey ihr!

Also ich hab mit dem Thema abgeschlossen.
    Meine AuPair-Bewerbung läuft bereits. Ich sags euch ehrlich, für mich sind die ganzen Disney-Affen, auch Emilie sowas von unten durch, die können mich mal sonst was. was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind und was sie sich mit uns erlauben können?
    Die scheinen wirklich in ihrer eigenen kleinen Disney-Welt zu leben, abgeschlossen von jeglicher Realität. Da sollen sie von mir aus auch bleiben, vielleicht statte ich ihnen ja mal einen Besuch ab, wenn ich ne family in Florida hab ;)
    Wünsch euch allen aber trotzdem noch viel Glück, aber nochmal würd ichs an eurer Stelle auch nich machen. schaut euch lieber nach was anderem um, ich vertraue denen keinen Funken mehr und würde nich davon ausgehen, was im Dezember zu bekommen. Reine Hinhalterei :mad:
    Also ihr Lieben, machts gut :-*

7. mirko

mirko New Member

Ähm wer wissen will was ist soll sich sonst per PN melden
    hab da so infos :eek:

8. Elena

Elena New Member

:eek: geheim?

9. Judith86

Judith86 New Member

10. Judith86

Judith86 New Member

Dear Mrs Fredonie,

in April you told us that Disney has about 150 jobs to give out to German participants. In Bonn there were only 105 people, so why isn´t everybody getting a departure date?
    You told me I´ve been accepted and now you´re telling me that maybe I will be invited to the next recruiting in Germany. I thought I already qualified for the CR-program? I don´t mind if I get a departure date in february as long as I get one at all. I want to make sure that I will get a job at WDW because otherwise I will have to make some other arrangements. I need to plan my future so it would be nice if you could tell me if I can count on Disney or not.

Thank you,

best regards,

Judith Lenhard

So das hab ich eben weggeschickt, werde euch dann Bericht erstatten, was zurückkommt.

11. Chrissi

Chrissi New Member

Also weenn du jetzt wissen möchtest, ob der Brief perfekt ist...nööö, aber sowas müßt ihr für WDW eh nicht wissen :p

Aber ich glaube kaum, dass du jetzt ein departure date bekommst bzw. eins zugesichert bekommst. Ich glaub anrufen wäre eh besser, da man eien Email mit ein paar Floskeln schneller abarbeiten kann, als eine Person am Telefon.

12. Julia

Julia New Member

Leutz,
    gewöhnt euch schonmal dran.. Die Spacken kriegen hier nie überhaupt irgendwas auf die Reihe..
    Selbst ist der Mensch ;))

13. Judith86

Judith86 New Member

ich bin nur der Meinung, dass die mir nicht erst zusagen können und dann schreiben, dass ich evt nochmal zum Vorstellungsgespräch muss!
    Hab schon mit Emilie telefoniert vor n paar Wochen, is aber auch nich mehr bei rumgekommen... nur wenn die mir nich garantieren können, dass ich n dep date bekomme, such ich mir was anderes! Man kann ja nich ewig in Ungewissheit leben und am Ende sagen se einem dann doch, dass es nich klappt...
    Naja, mal sehen, was sie antwortet.

Wünsch euch n schönes WE!

14. Elena

Elena New Member

hast du denn mittlerweile mal ne antwort bekommen?

15. Judith86

Judith86 New Member

nee, leider noch nich....

16. Mischi

Mischi Guest

nach meinen Erfahrungen antwortet sie immer erst (wenn überhaupt...;)
    Donnerstags zwischen 4 und 5 ;)

17. Joe

Joe New Member

ich werd jetzt dann mal bei emelie anrufen und fragen wie meine chancen für ein depature date im dezember sind.auf der waiting list fühlt man sich doch wie auf nem abstellgleis... :-\

18. Anica

Anica New Member

ich hoffe ihr bekommt alle ein date für den 4. dezember dann sind elena und ich nicht mehr so alleine.
    dann rocken wir das flugzeug!!!!!

19. Judith86

Judith86 New Member

Dear Judith,

Please note that we will contact you as soon as we will have a departure date for you. You have been selected as you're qualified for the job but you need to know that departure dates depend on interview rating.

Walt Disney World will contact us as soon as they will have a departure date for you.

Do not hesitate to contact us for any further information.

So, jetzt wissen wir wenigstens, dass wir im Vorstellungsgespräch nicht genug überzeugt haben, um direkt n dep date zu bekommen *g*.
    Tja, hoffen wir das beste!

@ Joe: Was hat sie gesagt???

20. Joe

Joe New Member

Hab Emelie gar nicht erreicht, sondern mit so nem unfreundlichen Typ geredet.Der meinte das Gleiche wie in deiner Mail steht.Ich denk mal wir bekommen erst im Februar ein Depature Date, was mir eindeutig zu spät ist.

Share This Page