Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Elena

Elena New Member

Re: GENOMMEN!!!!

ja da stand ich auch.. ich flieg am 04.12... hast du deins auch schon? ..

2. Jana

Jana New Member

ne, hab noch keins, werd wohl eher eins im Februar bekommen...

3. Mischi

Mischi Guest

Hab gerade die Mail von Emilie bekommen:

Dear Castmember,

You are for the moment on the Waiting List for Walt Disney World. We will contact you between now and December concerning your departure date. If we don't have a departure date for you until December, we will contact you back to explain you how to reapply for a later departure.

Please do not hesitate to contact us for any further information.

Best Regards

wusst ich ja eigentlich eh schon ;)
    wenn dieses dumme ABI doch schon um wäre...^^

4. Anica

Anica New Member

das heißt wenn wir im dezember noch kein departure date haben müssen wir uns noch mal bewerben?
    das find ich ja komisch dann müsste man ja auch noch mal zu den f2f, oder?

wäre auch froh wenn ich endlich meine bio abi klausur hinter mir hätte.ich denke nur noch biologisch :D

5. ezechiel

ezechiel New Member

Arghh.... struggle for live, zitratzyklus, photosynthese, ATP, Phosphor, semikonservative Replikation, substratinduktion... ??? :eek: :p ???
    Hoffentlich is des blöde Abi bald rum!

6. Mischi

Mischi Guest

Ich versteh des auch nicht ganz mit dem "neu bewerben".
    Können ja nicht verlangen,dass wir nochmal alles machen ;)
    Ich hab ja auch bis Februar angegeben und sie haben ja eigentlich versichert, dass es da dann spätestens ist...
    SOnst gibts Stress :D

bio bin ich auch dabei...aber hab noch nicht so viel für gemacht. Mich stresst grad Geschichte ziemlich!

7. Elena

Elena New Member

ich muss nur noch Di in die mdl.. bin ihc froh wenn das vorbei ist! ..
    Hä? das ist aber komisch mit dem "neu bewerben" !... ich meine ihr wurdet doch schon mal genommen oder nciht? .. Hast du darauf noch mal zurück geschrieben?

8. Mischi

Mischi Guest

Nein, hab noch nichts drauf zurückgeschrieben, aber werd ich wohl mal machen.
    Hab ja eigentlich die Zusage...

9. Judith86

Judith86 New Member

Hey!

Hab grad nochmal ne Email an Emilie geschickt, mach das jetzt genau wie du, Elena, nerv die so lange bis ich n Anruf bekommen!

Abi schafft ihr schon alle...

10. Elena

Elena New Member

richtig so ;) .. weil irgendwie muss man sien nächstes jahr ja auch noch planen!? ich hoffe ihr fliegt auch mit anica und mir.. weil wir sind bisher die einzigen vom 4.12.. :(

11. Anica

Anica New Member

12. Anica

Anica New Member

mal ne doofe frage, wie bekomme ich den ticker hier rein???

13. *Daniel*

*Daniel* New Member

in deinem profil bei 'forum profile information'. da kannste ne signature eingeben und fügst da den code von deinem ticker ein. total easy

14. Anica

Anica New Member

so ich bin deinen anweisungen gefolgt....
    hoffe jetzt sieht man ihn auch

wenn ja danke schön ;D

15. sonny

sonny New Member

hat wohl doch nicht ganz geklappt :-\

aber von mir auch nochmal glückwunsch zum date ihr beiden. sehen uns ja dann in orlando :D

16. Verena

Verena Guest

Re: Warteliste

Also ich steh auf der Warteliste hatte als kann Datum den 15.06-31.12 angegeben. Hoffe das ich bis dahin hochgerutscht bin und alles klappt. Was passiert eigentlich wenn bis dahin keiner abspringt??

17. Judith86

Judith86 New Member

Please note that we don't have any departure for you at the moment as you're on the Waiting List. We will contact you before the end of the yeear if we can find a departure date for you. If we don't have a departure date for you, we will be obliged to reinvite you for our next selection in Germany.

Das war meine letzte Antwort von Emilie... klingt irgendwie nich so doll... will nich nochmal zu nem Auswahlgespräch, immerhin haben die mir doch vorher zugesagt, dass ich allerspätestens im Februar n dep date bekomm... echt ätzend!

Hoffe ihr habt jetzt alle euer Abi überstanden,

liebe Grüße
    Judith

18. Elena

Elena New Member

ja bin ich froh das das endlich vorbei is.. :)

mh.. das ist ja blöd... dann schreib ihr doch einfach noch mal und sag der das du doch schon ne zusage bekommen hast und das du nicht verstehst wieso du dann noch mal zu einem interview musst? hast das alles ja schon mal gemacht.. aber ich glaub diese mail haben mehrere bekommen oder?

19. Elena

Elena New Member

@ Verena: Guck mal unter "GENOMMEN" .. da hat jmd die Emilie gefragt und die meinte das wenn man bis ende diesen jahres noch kein datum bekommen hat, muss man noch mal zu nem neuen interview..
    Es stehen aber glaub noch einige für den 4.12 aus.. also ich kenn erst eine die mit mir dahin fliegt und wir hoffen das wir noch mehr werden..

20. Verena

Verena Guest

Also kann es sein das man nicht fährt??
    Man wielange ist den diese Warteliste und wie schnell geht es da voran?

Share This Page