Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Mischi

Mischi Guest

Re: GENOMMEN!!!!

ich mach mir schon auch gedanken. Ich denk mir nur immer, da ich kein Zivi/Bund machen muss spar ich mir schon Zeit
    und momentan wüsst ich eh noch nicht was ich studieren soll.
    Und ich will auf jeden Fall des Jahr Disney machen!
    Bis februar warten kommt mir dann aber schon weng wie "zeitverschwendung" vor.
    Aber naja was solls, damit musst ich rechnen...
    Ich glaub mit Mails hat man bei Emilie nicht so viele Chancen.Anrufen ist sicherlich besser, aber des ist halt immer so eine Sache...;)
    Bin froh dass ich kein Mathe ABi machen muss, mich stressen schon die anderen fächer genug ;)
    lg

2. antooon

antooon New Member

nya bei mir gehts erst am Montag los mit Englisch-LK..ich mache mir auch meine Gedanken mit Studium usw. aber da ich nicht sooo den überragenden Schnitt machen werde, hab ich sowieso einige Wartesemester (vorrausgesetzt ich bleib in Berlin), sehe das daher nicht so eng und fliege halt im Dezember mit gutem Startkapital rüber....Habe außerdem gehört, wenn man im Dezember oder Anfang des Jahres startet, sind die Möglichkeiten gut, schnell in den Service zu kommen.

3. Judith86

Judith86 New Member

Hey was soll ich denn sagen? Hab schon 2004 mein Abi gemacht und bin immer noch nich am studieren... hab n halbes Jahr bei Megges gearbeitet und mach jetzt AUsbildung zur Tierarzthelferin, weil ich noch keinen Studienplatz für Veterinärmedizin hab... seht das nich allzu eng, man kann ja auch noch diverse Praktika machen, die einem später im Studium vielleicht helfen oder einfach arbeiten gehn und n bisschen Berufserfahrung sammeln, schaden tut das bestimmt nich!
    Wenns bei mir auch erst im Dez oder Feb klappt, muss ich wohl nach der Ausbildung auch nochmal bei Megges arbeiten (oder auch sonstwo, falls ich was besser bezahltes finde *g*).
    Wird schon alles werden... trau mich übrigens auch nich so richtig bei Emilie anzurufen, die versteht man halt so schlecht, aber wenn in ein paar Tagen keine Antwort per Email da is, werd ich mich wohl durchringen müssen :-\ :-\

Viel Glück nochmal an alle Abiturienten!!

4. mirko

mirko New Member

jupp
    hab ich mich jetzt auhc damit abgefunden bis februar warten zu müssen
    weil ich mir 1. auch noch nicht so sicher bin was ich machen will
    und 2. sonst nie mehr die chance zu sowas habe

ahja ich wäre warscheinlich ncih so ruhig hätt ich nich nen bezahlten praktikumsplatz bekommen ;)

5. Lönji

Lönji New Member

Huhu,
    klink mich auch mal ein...
    hatte bis vor kurzem noch gar nichts gehört. Hab dann einfach die Emilie so lange terrorisiert bis sie mir mal Bescheid gesagt hat. :)
    Also, ich glaub da muss man anrufen, sonst muss man ewig warten...auf meine e-mails hat sie nämlich auch nix geschrieben.

@ Stephi: Kannst mir vll dein Mathe abi schicken oder so? Weiß schon das klingt blöd, aber ich bin auch in 3 wochen dran und hab so schiß! Wär halt ne gute Übung...Biddö.

6. Stephie88

Stephie88 New Member

hey lönji!
    nee du sorry, wie solln des funktioniern, hab ja grad erst geschrieben=)
    kauf dir den mathe-abi stark. des is son rotes büchlein vom stark-verlag. da stehn gaaaaaaanz vieeeeeeeeele matheafgaben zu jedem thema drin. und 2,3 koplette abiarbeiten.
    wo wohnst du? ich dacht schon wir wärn spät dran..
    was hat emilie zu dir gesagt?

7. ezechiel

ezechiel New Member

Ihr und spät dran??? ??? ??? ???
    Bei uns in Bayern geht erst am 15.Mai los. Bin dann erst am 20.Juni mit allem fertig. ;)

8. Anica

Anica New Member

ogott das ist ja echt spät ich bin am16. mai mit allem fertig
    habt ihr auch noch schule?

9. Stephie88

Stephie88 New Member

also fertig bin ich auch erst ende juni=)

10. Mischi

Mischi Guest

ja, wir haben auch noch schule. Aber ich geh nur noch in die Fächer wo ich dann mein Abi im Mai schreiben werde

11. Lönji

Lönji New Member

Ach so dachte man bekommt diesen grünen Bogen mir...aber is ja eigentlich klar, naja. Schnüff. Hab schon diesen Starktrainer...is aber alles hoffnungslos bei mir.
    Darf auch noch bis Mitte Juni warten, dann is es endlich geschafft. Bayern braucht halt immer ne extra wurst :mad:
    Uiui, bin so froh wenn ich das hinter mir hab! :D

Hatte der Emilie erst ne mail geschrieben, hat dann aber ewig nicht geantwortet...dann hab ich sie so ne woche später angerufen, da hat sie gesagt dass sie sich sobald wie möglich per mail meldet...und schwupps am nächsten morgen hatte ich ne antwort.
    Habt ihr euch denn für f&b oder merch beworben?

12. Teresouna

Teresouna New Member

???

wrong window... ehehe

13. Tarantino

Tarantino New Member

Hey Leutz!

Ich verfolge ja auch immer fleißig was hier geschrieben wird.
    Etz muss ich schon mal ganz blöd Fragen:

Warum musste man zu den Interviews im April, wenn hier scheinbar welche im Februar erst ihr Date bekommen?? Oder ist das euer angegebener Zeitraum.

Also ich find das ja auch alles ein wenig strange, es heisst immer die brauchen Leute und Leute und dann
    kommt nix ::)

Naja vielleicht ham die im Moment auch so viel Steß, weil ja nicht nur Ihr alle rüber wollt.
    Ich hoffe auf jeden Fall das ihr alle nicht so lange warten müsst und man sieht sich dann im Febr/März nächsten Jahres wenn ich dazu stoße :D ;D

So long...

LG

14. Mischi

Mischi Guest

Ja, ich verstehs auch nicht ganz...
    Vorallem weil es echt immer geheißen hat sie suchen soviele leute usw..
    aber wenn man unbedingt rüber will, sollte man auch den längsten Zeitraum angeben.
    Deshalb hab ich des auch gemacht, aber gehofft, dass es nicht so kommen wird ;)
    am ende bist du noch vor uns drüben :D
    naja ok, des würd ich dann wohl nicht mehr so witzig finden ;)
    wenn ich im Dezember noch kein Date bekommen habe mach ich echt Stress :D heißt ja immer 2 Monate vorher bekommt man spätestens Date...
    naja abwarten und abi schreiben :-\

15. Judith86

Judith86 New Member

Hey!

Hab gestern mit Emilie telefoniert, also ich bekomm vor Dez wohl keinen Platz mehr, aber die Chancen n dep-date für Dezember zu bekommen, stehen wohl ganz gut. Dann muss ich wohl jetzt bis September bzw Oktober geduldig sein *seufz*

16. Elena

Elena New Member

hey Leutz..

also ich hab der Emilie jetzt auch schon 2 mails geschickt.. eins das ist schon etwas länger her, als ich die Mail bekommen habe das ich angenommen wurde:

Dear Emilie!

Thank you for giving me the opportunity to work for Disney. I am very glad and so exciting. But I have a question left:
    On www.wdwip.com I heard that some participants got a departure date. Am I waitlisted? And how long will it take until I get my date at the latest? As I heard that some are waiting for their date since March 2006 or is that information wrong?

und ihre antwort:

Dear Elena,

Please note that you have been selected for the Walt Disney World program. You are for the moment on the Waiting List. If we can not find a departure for you before December, then you will be on the first departure group on February.

Please do not hesitate to contact us for any further information.

Best Regards,

Emilie FREDONIE

und später dann noch mal.. glaub am 22.04. war das:

Dear Emilie,

I would like to ask if you can tell me now when I left for Disney, as you mentioned that we get our date on the 20th of April. Or how long will it take until you can give me the exact departure date, as I would like to plan my future year if I first would left for Disney in Februrary. Thanks in advance for your answer.

Best Regards,

Elena

Her answer:

Dear Elena,

Please note that for the moment we are unable to give you a departure date. We will contact you as soon as we will have more information for you.

Please do not hesitate to contact us for any further information.

Best Regards,

Emilie FREDONIE

na ja.. also bin jetzt immer noch nicht weiter und werde mir einfach erst mal einen Job suchen! Geh einfach mal davon aus das das sowieso ncihts vor nächstem Jahr wird..
    das heißt abwarten.. würd aber auch lieber im Januar fahren als im Dezember.. weil kurz vor Weihnachten/Sylvester..

Gibts bei euch was neues?

17. mirko

mirko New Member

Nein
    bin auf dem selben stand wie du, hab auhc ähnliche mails bekommen
    ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, so hab ich noch ein wenig mehr zeit für freunde etc.
    bevor alles auseinander driftet + ich hab ein flexibles praktikum bekommen und demnäcsht hoffentlich wieder nen aushilfsjob für die zeit..

also wir sehen uns dann im februar :D

18. Elena

Elena New Member

hey Leutz..

genommen.... juhu.. wurde eben angerufen... juhuhhuhuhuhu.. :)

19. Anna-Katharina

Anna-Katharina New Member

Re: Warteliste

@Danii
    Auch wenn das jetzt ne blöde frage ist aber wie ist es denn so im epcot seit wann bist du da? hab mich für merch. gemeldet ist dieses geschäft mit diesen gläsern im german pavillion und was ist da genau der unterschied. ich weiß nur, dass das von einer anderen firma ist.
    Anna ;D

20. Jana

Jana New Member

Hey Elena,
    Glückwunsch !!! Standest auch auf der Warteliste , oder ?!
    Wann ist denn dein dep. date ??

Viele Grüße !!

Share This Page