Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Mischi

Mischi Guest

Re: GENOMMEN!!!!

naja wenigstens haben sie des einem versichert....
    muss ich mich auch mal umsehen mit was ich dann meine Zeit überbrücken werde.
    gibt ja auch Vorteile. Man kann sich einiges Geld für trips zusammensparen und ich bin kürzere Zeit underage.
    hab mich nur schon drauf gefreut bald hinzukommen ;)

2. Anica

Anica New Member

Ich sehe das genauso wie mischi dann kann ich mir vorher evtl noch nen laptop leisten und wenn ich erst im februau fliege bin ich höchstens 28 tage underage. also perfect !!!!

3. XxxFranzixxX

XxxFranzixxX New Member

Na klar, es hat alles Vor- und Nachteile. Mal schauen ob wir noch was hören von denen... Ich hoffe es ja mal

@ Anica, kann es sein, dass wir uns in Bonn unterhalten haben?! Musstest du mit dem Flieger zurück nach Berlin?

4. Stephan

Stephan New Member

hab noch kein datum aber spätestens im Februar. Hoffe es klappt vorher.
    Also party like rockstars

5. Anica

Anica New Member

@ Franzi ja ich war die, die noch stunden auf den rückflug in die hauptstadt warten musste.

6. Verena

Verena Guest

Hallo,

hab bis heute keine Email gehabt, hab jetzt angerufen und jetzt warte ich seit 9.15 auf ne Mail.

Meint ihr sie schickt mir die noch heute?

7. handwaesche

handwaesche New Member

Hey Verena, was hat Sie dir am Tele gesagt . ?
    ??? ???

8. Verena

Verena Guest

Naja da sie ja so gut zu verstehen ist ;) hab ich nur was mit positiv for you verstanden und dann hab ich gefragt ob sie mir die Mail nochmal schickt und sie sagt ja macht sie das war um 9.15

9. handwaesche

handwaesche New Member

mhhh also ich würde auf jedenfall noch ne Stunde oder 2 warten und Ihr dann ne Email schreiben. Glaube die Gute is im Moment etwas gestresst !?!?! ;) ;)

10. Verena

Verena Guest

Ich dachte wenn ich bis Montag keine Email hab, das ich sie nochmal anrufe und nach der Email frage oder was denkt ihr/du?

11. handwaesche

handwaesche New Member

Oder so kannst du natürlich auch machen wenn du so ne geduldige bist ;) ;). Bin jetzt halt mal von mir ausgegangen ;D ;D ;D ;D

12. Verena

Verena Guest

naja nicht wirklich aber ich hab ihr so gegen 11 schon ne Email geschrieben. Und bis jetzt noch nix und ich will sie ja auch net nerven, verstehste.
    Bist du den dabei?

13. handwaesche

handwaesche New Member

AHA da kommst raus HIHI ! Ja dann würd I auch bis Montag warten .
    Ja hatte schon 3 Tage nach dem Bewerbungsgespräch ne Email von Emilie mit dem Depature Date ...... Also ich muss schon sagen find des a bissle komisch dass einige keine bekommen und die anderen sofort .........
    :-\ :-\ :-\

Hat Sie Dir schon ein Date gegeben ?

14. antooon

antooon New Member

Hi..hab grad mit Emelie telefoniert..bei mir läuft es wirklich darauf hinaus, im Dezember oder möglicherweise erst im Februar zu starten, außer es canceln andere leute...hrhr
    Naja, was solls das hält mich von nichts ab, ich bleibe Disney auf keinen Fall erspart und kann ja bis dahin ordentlich Kohle schaufeln....

15. Mischi

Mischi Guest

werd dann auch mal ne Mail schreiben bzw danach anrufen, aber werd wohl eh die gleiche antwort bekommen :-\

16. Rosababy

Rosababy New Member

Also heißt es wahrscheinlich für die Leute die noch kein Date bekommen haben, dass es Dezember oder Februar wird?

Denkt ihr man bekommt dann trotzdem mal bald ein Date genannt oder bedeutet es die die im Dezember - Februar eins bekommen, bekommen das dann auch erst kurz davor gesagt?

Ich möchte nicht mehr warten :-[

LG

17. Mischi

Mischi Guest

scheint wohl leider so zu sein... :-\
    ich mein, damit hab ich mich jetzt schon eigentlich abgefunden.
    Aber ich hoff trotzdem, dass wir bald unser Date gesagt bekommen damit man mal was sicheres weiß und planen kann...
    Momentan ist irgendwie alles so ungewiss und man hat gar nicht das Gefühl genommen worden zu sein.
    So gehts mir zumindest ;)
    hoff des ändert sich bald!

18. Judith86

Judith86 New Member

so gehts mir auch... mit nem festen Datum könnt man viel besser planen. Ich hab heut mittag auch ne Email an die Emilie geschickt, hab aber noch keine Antwort. Wahrscheinlich mailen heute recht viele, weil der 20. ist und die andern doch bis heute ihre Termine bestätigen sollten.
    Hoffe so sehr auf ein dep-date und würd auch am liebsten dieses Jahr noch hin...

@ Stephie: wie läuft dein Abi??

19. Stephie88

Stephie88 New Member

hey judith
    mmhh..naja. mathe war heut net so der burner :-\
    und jetzt muss ich hier auch noch sowas lesen. könnt heulen, echt :'(
    hab der emilie vor ner weile schon ne mail geschrieben, da kam aber auch noch nix.
    grad weil irgendjemand cancelt...ach is doch scheiße
    steht hier noch jemand kurz vorm schulabschluss und hat vor zu studiern? ich wär dann halt natürlich auch im zwiespalt, wenn sie mir nur februar anbieten..aber ich kann eigtl unmöglich 2 jahre "pause" machen..man mus ja irgendwann mal anfangen zu arbeiten und so.
    stellt sich bei euch so ne frage nich?

20. Joe

Joe New Member

hab auch noch keine antwort von emelie...hab sie in der mail direkt gefragt ob es möglich wäre dass ich noch im september anfangen kann.
    naja vllt ist sie ja noch unterwegs...

@stephie: mathe war mal richtig übel oder?mit deutsch war ich ganz zufrieden...viel glück für english am mo! :D

Share This Page