Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. *Daniel*

*Daniel* New Member

Re: GENOMMEN!!!!

@ezechiel: 0033- 297- 841114

büddeschööön ;D ;D ;D ;D ;D ;D

2. Stephan

Stephan New Member

genommen ;D

3. handwaesche

handwaesche New Member

congrats ;D ;D
    haste schon ein dep. Date ??? ???

4. ezechiel

ezechiel New Member

Haha!
    hab grad Emelie angerufen! Bin genommen
    hab am 25.Sept mein depature date!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

5. mirko

mirko New Member

du hattest vorher noch keine email bekommen oder?
    ich ruf da glaube ich auhc nochmal an gleich

6. ezechiel

ezechiel New Member

stimmt! hatte keine mail bekommen. also hab ich heut einfach mal angerufen. die Emelie ist noch nicht da, aber irgendeine ander hat mir dann des mit dem date gesagt. Sogar F&B! Perfekt. ;D ;D

7. mirko

mirko New Member

hm okay dann warte ich noch..
    bis sie da ist mit dem anrufen und so..
    weil sie mir jetzt shcon per email geantwortet hat..
    aber wnen sie telefonisch nicht erreichbar ist es doof:D

naja hier die mail für die waitlisted menschen

Dear Mirko,

It is sure that you've been selected for the Walt Disney World Program.

If we don't find a departure date for you before December, then you'll have a departure date in February 2008.

ich will da sicher nich so spät erst hin deshalb muss ich mich mal darum kümmern

8. ezechiel

ezechiel New Member

Emelie ist morgen oder übermorgen, also am 19. oder 20. April wieder da!

9. antooon

antooon New Member

Mirko, habe das selbe Problem, deshalb hab ich grade Emilie angerufen...Sie sagte nur "it will depend on the cancellation of the other candidates"...scheint wohl so, dass die Plätze bis Dezember schon vergeben zu sein scheinen!

10. mirko

mirko New Member

okay dann ist das geklärt
    ich such mir mal was anderes für die zeit..

11. XxxFranzixxX

XxxFranzixxX New Member

Naja okay, aber noch ist der Zug nicht abgefahren...

oder eben halt das Flugzeug nicht geflogen ^^

Vielleicht ergibt sich ja noch was für die ganzen "gelisteten" Leutchen.[/color]
    :eek:

12. Mischi

Mischi Guest

oh man hät doch kurzeren Zeitraum angeben sollen...
    Bis Februar is ja noch ewig hin :-\
    naja ich hoff trotzdem dass sich vorher noch was ergibt...

13. XxxFranzixxX

XxxFranzixxX New Member

Hab auch schon überlegt, ob es daran liegt. Warscheinlich denken die jetzt, sie können mit einem machen was sie wollen, weil wir ja eh "ständig" zur Verfügung stehen. ???

Naja weiter die Daumen drücken, nützt ja nichts!

14. *Daniel*

*Daniel* New Member

lasst mal den kopf jetz nicht hängen! ihr seid schneller in orlando als ihr denkt., ich drück euch jedenfalls allen die daumen ;) ;)

15. handwaesche

handwaesche New Member

Hy noch ein kurze Frage an die, die schon bald losfliegen. Hattet Ihr nach der Email von Emilie mit dem Dep. Date als Bestätigung bei Ihr angerufen oder einfach auf die Email geantwortet ? Ne Bestätigung von Ihr bekommt man ja vor dem Package nicht mehr oder ? ???

greets

16. Stephie88

Stephie88 New Member

wart mol, denen erzähl ich was. ich werd dort nächste woche auch mal anrufen, wenn vorher nix kommt. ganz ehrlich, des können die net machen, was denken die eigtl, dass ich sonst nix zu tun hab?
    klar will ich dort hin, absolut NICHTS lieber als das, aber ich kann deswegen ja nich alles andere abblasen, auf eine reine spekulation hin...
    aber wie wollen sie das denn bei mir machen mit meinem eingegrenzten zeitraum? ich hab nur juli/august angegeben. da kann sie ja schlecht sagen, du kriegst im februar was, wenns dieses jahr nix mehr wird... ??? ??? ???
    och menno, hätt lieber nich mehr ins forum gehn sollen, schreib doch ab morgen Abi :-[
    sorry, dass ich schon wieder so stress, aber naja, hab mich anfangs so gefreut und des jedem erzählt und wenns nich klappt..ahhh wär schlimmer, wie wenn sie gleich "Not accepted" geschrieben hätten..und nich son ewiges hin und her und hoffen und bangen...you know what i mean ;)
    also leuts, drückt mir die daumen, dass wenigstens mein Abi ohne probleme über die bühne läuft=)
    CiaoCiao

17. ezechiel

ezechiel New Member

hey stephie!
    versteh was du meinst. wusste bis heute auch noch nicht bescheid. Aber ich würde an deiner Stelle auch mal die Emelie anrufen.kann ja eigentlich nichts schaden, ausser das die merken, dass du richtig motiviert bist. kann natürlich sein dass es einfach etwas problematisch ist, weil du ja nur juli/august angegeben hast. Ich hatte Juli bis September angegeben und jetzt eben im September ein date bekommen. Wahrscheinlich gibts im Zeitraum Juli/August nur sehr wenige dates.
    Wünsch dir viel Glück bei deinem Abi. Bei mir gehts erst in 3 Wochen los :-\

18. Stephie88

Stephie88 New Member

danke ;)
    ja aber dann hätte sie ja schreiben können: du, sorry, mit deinem zeitraum wirds wohl nix.
    und hier ausm forum haben ja alle nur september.
    und ich weiß noch bei meinem telefoninterview meinte sie kurz "perfect" als sie gefragt hat wann ich fliegen könnte und juli gesagt hab...
    mirko: was hast du nochmal fürn zeitraum angegeben? bis februar?

19. Chrissi

Chrissi New Member

also so hart wie es klingt, aber die brauchen immer noch Notreserven und soll sie etwa sagen, dass Juli nicht geht und das total schwierig für dich wird ne Position in den Zeitraum zu bekommen?
    Natürlich wäre es anders für dich besser, aber die machen es so, wie es ihnen passt und das ist so gut wie überall so.

20. mirko

mirko New Member

Nein hatte ich eigentlich nicht
    wobei ich mich jetzt damit abgefunden habe :D
    ich seh es nicht mehr so eng erst im februar zu gehen
    ich hab mir jetzt wieder nen job besorgt mit dem ich die zeit überbrücken werde
    und höchstwarscheinlich hab ich die chance zu nem Praktikum bei DC..
    schaunmermal mir ging es bei meinem angegebenem zeitraum darum so früh wie möglich rüber zu gehen um dann
    direkt in die ausbildung einzusteigen, ich hab das jetzt mal beiseite geworfen
    schaunmermal ;D

ACHJA

hier die sicherheit für alle wartelisten menschen

Dear Mirko,

If we can not find a departure for you before December, then it will be 100% Sure for February.

Share This Page