Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Créme Door

Créme Door New Member

Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

hey  :D
    @Maike: Ich war an dem 2. Interview Tag in München, ich glaube, es war der 28. Okt. Du auch? War erst ziemlich spät dran fürs Interview, war in der Gruppe, die nach 14h dran gekommen ist...
    Ich war in der 11. Klasse im 2. HJ für ein halbes Jahr in Südafrika, so eine Art exchange program - war total geil  :)
    Jaja, Heilbronn..., die mega Weltstadt  ::) Wie heißt denn dein "Wohnort"?
    Hast du schon dein Police report gefaxt? Irgendwie voll blöd, die Anderen reden schon die ganze Zeit übers Visum, Botschaft besuchen usw. und wir sind erst ganz am Anfang unserer Vorbereitungen... *puhhh*
    Was für Alternativen haben sich denn bei dir im Kopf breit gemacht, ausser Disney?

VLg, Anja

2. maike

maike New Member

Hallo ;)
    @anja: War auch Donnerstags dran, aber in der Morgengruppe! Sieste, hätte man das gewusst, wäre meine Zugfahrt nach München bestimmt spannender gewesen...
    Heilbronn kann sich wenigstens noch ne Stadt nennen, wenn sie auch nicht groß ist. Mein Kaff dagegen nennt sich "Forst" und das nächst größere Kaff "Bruchsal"! Wenn du da nach 22.00 weg gehst, triffst du kaum noch Leben auf der Straße ;D...
    Den Police report werde ich am Montag beantragen. Ist wirklich ein komisches Gefühl wenn sich andere schon über die passenden Laptopstecker unterhalten... Naje, die Zeit bis zu unserer Abreise geht bestimmt schneller vorbei , als wir jetzt denken!
    Hab mir Gedanken gemacht, was ich studieren werde und wo! Da mein Freund in Niedersachsen wohnt habe ich mir überlegt, dort vielleicht Medizin, Sport auf Lehramt oder Architektur zu studieren. Ziemlich verschiedene Richtungen, oder?
    Gehst du momentan noch zur Schule?
    Lg, Maike

3. Créme Door

Créme Door New Member

@Maike: Ich werde den report auch heute beantragen. MaL gucken, wie lang sich die Ämter für sowas Zeit lassen.
    Ja, ich geh noch zur Schule - mach bald Abi. Anfang April gehts los - juhu, wie ich mich schon freue  ::) Und um "eventuellen" Überraschungen vorzusorgen, mache ich in den Ferien (also jetzt) einen Mathekurs - da kommt Freude auf :D Heute nachmittag gehts los bis Freitag!
    Du machst auch Abi oder? Ich werde schriftlich M, D, E und Bio machen.... dank Frau Schavan, gell ?!!  :-X
    Ich finds gut, wenn man, was die Zukunft betrifft, nicht so auf einer Schiene fährt...
    Ich bin z. Zt. auch etwas verwirrt :-\ was die Zukunft betrifft, weil jetzt alles auf einmal gekommen ist, seit einer woche das mit wdw und nun muss ich mich noch entscheiden, ob ich dann danach, in 2006, eine 2,5 jährige Ausbildung beginnen will. Die würde gleich einen Monat nach WDW anfangen...
    hmm, mal gucken  ;) jetzt erstmal Ferien... und MATHE  :D
    LG

4. firefox

firefox New Member

hey,
    ich habe mein leaving date für 20 Sept. heut bekommen für merchandise!werde ab Frankfurt fliegen!

firefox

5. gmb

gmb New Member

@Maike & Anja
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch das ihr genommen wurdet!
    Und zweitens cool das endlich mal jemand aus meiner Nähe kommt, ich wohne in der Pfalz in Rülzheim.
    Das kennt wahrscheinlich eh keiner aber zumindest Germesheim oder Speyer müsstet ihr kennen oder?!?

6. gmb

gmb New Member

Und seit eben gibts hier im Forum noch einen aus Frankenthal...
    (nur um meine Aussage zu komplettieren)

7. Créme Door

Créme Door New Member

@gmb: ja, du hast Recht - sieht ja fast so aus, als ob nur "Nordlichter"   ;)  die Deutschen vertreten  :D
    Zu deinem Wohnort - ja klar Speyer sagt mir was!
    Bin schon gespannt euch alle kennenzulernen - aber bis Sept. ist ja noch eine Weile hin ::)
    Bis dahin  :)

8. gmb

gmb New Member

Jupp, bin natürlich auch sehr gespannt!
    Werde mich mit dem aus Frankenthal vorher mal auf nen Kaffe treffen oder so. Falls ihr zwei BaWüerinnen auch irgendwann im laufe der Zeit Lust habt kann man ja mal ein Treffen ziemlich in der Mitte organisieren.
    Und wenn net, dann halt net ;D

Adios...

9. Créme Door

Créme Door New Member

Gegen ein Treffen hab ich nix einzuwenden - ist doch cool, wenn man dann auf ein paar bekannte Gesichter trifft, wenn man ankommt :D
    Oh mann ich freu mich schon - so langsam kommt die Vorfreude, obwohl bei mir in Sachen Vorbereitung echt noch nicht so viel läuft... 8)
    Hab erst gestern mein Führungszeugnis beantragt... lala ;D
    Naja, hab ja noch 7 Monate... :)
    Bei dir schon alles fest? ::)

So long

10. gmb

gmb New Member

Nee, absolut nicht!
    Freu mich zwar auch schon wie ein kleines Kind aber in sachen Vorbereitung bin ich net so der Bringer... ::)
    Hab heut erstmal meine Geburtsurkunde beantragt und sonst eigentlich noch nix gemacht.
    Aber ich hab ja eigentlich auch noch genug Zeit...

Das mit dem Treffen fänd ich auch extrem cool, dann hat man mal paar Leute zum Reden. Meine Mitmenschen können mein USA gelaber glaub bald net mehr hören ;D
    Müssen dann halt mal nen Ort und nen Termin ausmachen der für jeden OK is.
    Du bist von Heilbronn oder?
    Das is definitiv am weitesten entfernt, darfst also gern nen Vorschlag machen wo für dich gut wär...

11. maike

maike New Member

Huhu zusammen,
    finds voll toll, dass hier ein paar aus BaWü sind. In Germersheim hab ich an Fasching auf so einem Umzug mitgemacht, obwohl ich garkein Faschingsfreak bin :D. Wozu Freundinnen einen überreden können?! :-\
    Naja, auf jedenfall is Speyer nur 20-25 Minuten weg.
    Ein Treffen fände ich echt super, bin sofort dabei!
    Habe heute meinen police report hingefaxt. Dachte, ich mach das so schnell wie möglich, dann hab ichs weg.
    Schönen Abend noch, Maike

12. Créme Door

Créme Door New Member

Hallihallo ;)
    Na dann werd ich mir mal einen Meetingsort überlegen, obwohl es mir auch nix ausmachen würde, zu euch zu fahren, lern gern neue Gegenden kennen  :D
    Oh ja, das kenn ich, man selbst erzählt dauernd von USA und die anderen "Mitmenschen" :D, wie gmb es so schön ausgedrückt hat, können es echt nicht mehr hören... bei unserem Treffen können wir uns dann alle zu Tode labern... *g*
    @Maike: wow, du hast es sogar schon hingefaxt, ich Trödelmensch hab es erst am Montag beantragt, die meinten , dass es in einer Woche da wär - kanns also auch bald nach Frankreisch faxen. Bin schon gespannt, was dann passiert...
    na dann - gute nacht allerseits

13. gmb

gmb New Member

Hi ihr Zwei,
    cool das ihr auch Interesse an nem Treffen habt!
    Dann schaffen das net nur die Hamburger, sondern auch unsere Pfalz/BaWü Connection ;D
    Und wie war der Umzug in Germersheim? Weil eigentlich is Germersheim recht naja... nicht wirklich der Hammer,
    ums mal so auszudrücken 8)
    Der Treffpunkt is eigentlich des größte Problem, mir ist auch egal, würde auch weit fahren.
    Hat jemand nen Vorschlag wo's gut is? Unter der Woche oder lieber am We? Restaurant, Disko oder Pub?

So genug Fragen, jetzt dürft ihr Frauen entscheiden... ;D

14. Créme Door

Créme Door New Member

wir Süd (+südWest ;)) menschen werden diverse Treffen auch noch hinkriegen...
    Tja, zwecks Treffpunkt tut sich ja im mOment nich so viel, da gmb netterweise die Entscheidung an uns Mädels abdrückt  :D
    Maike, was sagst du dazu?
    Ich wäre für WE und erstmal gemütlich was Trinken gehen, damit man auch schön reden kann  ;) und danach kann man ja evtl abends noch was unternehmen. Welche Musikrichtung ist denn euer Ding? dann könnte ich euch von den HNer Angeboten erzählen ;)
    Bis dahin, schönes Rest - WE!

15. gmb

gmb New Member

Guten Abend oder eher gute Nacht :)
    Nenn mich Mario, hab mich dummerweise mit gmb angemeldet :-\ aber egal.
    Wär ehrlich gesagt auch für ein gemütliches Pub oder ne Cocktailbar, Disko is assi zum unterhalten...
    Von der Musik her sag ich lieber garnix, da ihr bestimmt eh alle Hip Hop hört :'(
    Mir wär zwar House lieber aber is in ner Bar eigentlich eh wurst... ;D
    Rein von der Landkarte her müssten wir uns in Hockenheim treffen,
    wär fast fair für jeden glaub ich, aber in Hockenheim is halt mal garnix!
    Sonst is Speyer glaub net schlecht...

Dann mal gut's Nächtle...

16. Re: Wie siehts bei euch waiting list Leuten aus?

ha, da heben sich ja einige Fraktonen gebildet.
    Irgendwelche Chicas aus dem Rhein oder Ruhrgebiet am Start?

Bin ein wenig tipsy von der Nachtresi. Cooler Abend, auf jeden Fall... ;)

Machts es gut...

17. mizzy

mizzy New Member

Hi ihr, wann war denn euer Vorstellungsgespräch?
    Ich war am 28.Oktober in München, war da acuh jemand. Ich fliege auch am 5. Sep.
    Na dann seh ma uns ja vielleicht.

Michaela

18. Créme Door

Créme Door New Member

Ebenso Gute Nacht :)
    okay Mario, hiermit oute ich mich als House - hörer ;) Änder deinen Namen doch einfach, du behälst deinen nick - du nennst dich nur anders - hab ich auch gemacht... ::)
    Bin wie gesagt auch für was Gemütliches... In Hockenheim kenn ich mich nicht wirklich aus - ausser formula one ;) - von daher ist speyer für mich okay.
    Zeitlich gesehen wäre es mir Mitte April Recht, weil ich dann dieses häßliche Schriftliche hinter mir habe - wenns nicht anders ginge, wärs aber auch kein Problem - versuche mich im MOment eh immer mit anderem Zeugs abzulenken, damit ich ja bloss nicht zum Lernen komme  ;D

@Mizzy: war auch an dem Tag in München...  ;)
    @travis: ...Mercedes Hochburg & HipHop - Metropole 8)...

19. gmb

gmb New Member

@Anja
    Noch jemand der nicht ganz dem HipHopwahn verfallen ist! :D
    Schön zu wissen das es dich gubt, weil du dann in Orlande mit mir weggehen darfst/musst ;D
    Wegen Treffen, langt auch noch im April, haben ja noch genug Zeit...
    Würd mich net so arg ablenken lassen, ich hab vor lauter ablenken meine letzte Prüfung verhauen :'( :-\ 8) ;D
    In Speyer gibt es ein Pub das net schlecht sein soll, ich treff mich da wahrscheinlich am Fr. mit nem Disneymember aus Frankenthal.
    Kann dann ja posten ob ich's weiter empfehlen kann ;)

@Mizzy
    Wenn der 28. ein Donnerstag war, war ich auch an dem Tag in München :)
    War in der Morgengruppe, lad mal ein Bild von dir hoch vieleicht kennen wir dich ja... ;)

20. Créme Door

Créme Door New Member

@Mario (cooler Nick ;D )
    Mal gucken wie so die American House Freaks abgehen.. ::)
    Oh mann, das mit dem Ablenken ist garnicht so einfach - trage im  Moment echt ziemliche Kämpfe mit meinem inneren Schweinehund aus ;D dabei ist es in der Theorie so einfach - einfach Anfangen zu lernen...
    egal  - THEMAWECHSEL  :-X
    Was für ne Prüfung war es denn?
    Ja, mach das mal mit dem Frankenthal Typ - wann fliegt er nochmal...

Share This Page