Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. mirko

mirko New Member

Re: GENOMMEN!!!!

heute antwort aus dem office
    auf die frage wie lange man warten müsse etc.

Hi,

I'm sorry but I think that you're on a waiting list for the moment. I can't tell you when you'll have a departure date, it will depend on the cancellations of the other candidates. But as soon as you get a departure date for you, we'll contact you.

Best regards

2. handwaesche

handwaesche New Member

@ Mirko von wem ist die Email gekommen ...???? Aber doch nicht von der Emilie direkt ... wasn hammer ?!?!?

3. mirko

mirko New Member

Neee die kommt von Sabrina, die vielleicht noch nicht richtig bescheid weiss wie es bei den Interviews ablief, ich hoffe Emilie meldet sich demnächst
    sonst keine Ahnung -.-

4. sonny

sonny New Member

wieso sagen die, die suchen über hundert leute wobei sogar noch von den oktober-interviews welche auf der warteliste stehen? :-\
    ich denke ab den 20.04. wisst ihr mehr. bis dahin sollten ja alle das datum bestätigen.

5. Stephie88

Stephie88 New Member

waaas?
    ey, ich rast aus.
    grad weil irgendjemand absagen würd, dessen platz ich dann eventuell bekomm...
    ich hoff stark, dass die keine ahnung hat. die können mir doch nich sagen juhu du bist dabei und dann sowas? können die sich net VERSTÄNDLICH in ihren mails ausdrücken?
    dann lieber sagen: sorry, you are on a waitlist right now, it's not sure if you'll get a position at the program....
    sorry, bin grad ein weeenig sauer. die wissen schon, dass ich mein weiteres leben planen muss????!!!!
    vielleicht sollt ich mal dort anrufen. hab echt kein bock mehr hier so in ungewissheit zu verweilen.. :mad: :'(

6. Judith86

Judith86 New Member

hey steffi! seh das genauso, werd grad wahnsinnig! mirkos email klang ja eher scheisse... hoffe die emilie schickt noch was hinterher und erklaert, dass das n missverstaendnis war. kann doch nich sein, dass wir drauf warten muessen, dass andere absagen?! (sry, bin grad in england und kann deswegen weder ae noch ue etc richtig schreiben). Statt meinen urlaub zu geniessen, geh ich dauernd emails checken ob nich doch was gekommen is von wdw. aetzend! hoffe dass wir spaetestens am 20. bescheid wissen, muesste naemlich auch mit meinem chef klaeren, wie lang ich nach der ausbildung noch bleibe...
    Will endlich mein dep date!!!!! :mad: :mad: :mad:

7. MarcusM

MarcusM New Member

vllt hat die emilie ja urlaub und wir kriegen alle nächste woche bescheid ???. sonst hätte sich ja nicht die kollegin gemeldet. warte auch noch darauf, dass meine position, die ich angenommen habe, bestätigt wird ::).

8. mirko

mirko New Member

Ähm ne ich hab eine mail an Emilie
    und eine ans Office geschrieben, Emilie und die anderen sind ja wohl noch unterwegs wie ich das beim
    Interview verstanden habe, und deshalb hab ich dann eben noch ne mail ans office geschrieben ich denke
    die sind dort noch nich richtig informiert über alles weil emilie und der rest eben wie gesagt unterwegs sind.

und@ stephi,judith etc.

ist wirklich unlustig..ruhe bewahren ist denk ich aber richtiger
    hört bloß auf daran zu denken bevor nicht wirklich der 20te rum ist..
    ich versuch mich grad mit anderen sachen abzulenken sonst werde ich auch noch verrückt..
    mich ärgert es zwar wirklich ungemein, aber das wird schon..übers nicht sollte man einfach nich nachdenken ;)

9. Chrissi

Chrissi New Member

Also wie schon gesagt, liegt das sicherlich einfach daran, dass es noch keine Dezember und März Daten gibt. Und vielleicht kommen auch noch weitere September departures dazu. Ich hatte vor ein paar Jahren auch erst im Mai mein Dezember Date bekommen und vielleicht dauert es diesmal auch länger. Die haben ja nie gesagt, dass ihr sofort ein Abflugdatum bekommt und auf jeden Fall gleich im Somer fliegt.

10. antooon

antooon New Member

jop chrissi gebe dir verdammt recht........aber wie kann man denn nur so verstarrt darauf sein ne mail vor dem datum zu bekommen, von dem man erfahren hat....nur weil ne mail vor diesem datum gekommen ist?? OO man, macht euch ehrlich mal locker, wir werden eines der allergeilsten jahre unseres lebens haben, macht euch nicht vorher so einen kopf! ich meine ich muss auch die zeit nach dem abi planen aber hey..man kann auch mal ein bisschen spontan sein!! es gibt so viele möglichkeiten nach dem besten schulabschluss den man machen kann.....................................
    wünsch euch alles liebe und 'ne baldige antwort!!!

11. ezechiel

ezechiel New Member

I'm sorry but Emilie is not here for the moment, she's in selection in Italy. You can call us back on April 19th or 20th to know if you've been accepted because I haven't the results, so, you'll have to wait until Emilie is back.

Best regards,

Sabrina LE MOUROUX

12. Stephie88

Stephie88 New Member

wahrscheinlich habt ihr ja alle recht...
    liegt am Abistress :p
    dadurch bin ich immerhin abgelenkt.
    danke für die aufmunternden Worte, werds mir zu herzen nehmen;)
    ach, heut is ja schon der 13. ... dan werden wir in ner woche bestimmt schon drüber lachen was fürn stress wir uns, also ich, machen ;D
    Party on =)

13. to3i

to3i New Member

So, hab dann auch mal gebucht. FRA - MCO am 10.09., 10:00 Uhr, 240,- €. Habt ihr schon die Plätze reserviert? Wenn ja sagt mal wo! ;)

14. MarcusM

MarcusM New Member

boah, ihr habt es gut! fliegt ja alle schon am 10.09. rüber....
    nayaaa, ich komm dann singlemäßig am 16.10. nach! =)
    greetz

15. Chrissi

Chrissi New Member

Nee Plätze haben wir noch nicht. Ich denk, da können wir noch bis Sommer warten, vielleicht stoßen bis dahin noch einige dazu. Hab heute mein ganzen Papierkramm wegen des Fluges bekommen. Warum bekommt man eigentlich nicht so ne schöne Nummer wie bei Ryanair, sondern muss die ganze Zettelei bei sich haben. Echt nervig. Muss ich schön aufbewahren!

Ansonsten: Was für geiles Wetter!!! 25 Grad... fühl mich wie in Florida :D Außer dass ich ne 13h Schicht gestern hatte und nur 4 h Schlaf bekommen habe bis die nächste Schicht wieder nach mir rief. :-\

16. to3i

to3i New Member

@ Chrissi

Meinst du mit Papierkram die E-Mail, die man ausdrucken soll? Habe nämlich son ticketlosen Flug, wo man sich Papierkrams selber ausdrucken muss. Ein echtes Ticket würde 10 € extra kosten...

17. sonny

sonny New Member

@tobi: ich hab auch ein richtiges ticket bekommen. liegt aber daran, dass ich schon ab hamburg fliege. wenn du erst ab frankfurt fliegst reicht die nummer aus. ;)

hat jetzt eigentlich schon jemand ne sitzplatzreservierung oder wollen wir noch warten?

18. Chrissi

Chrissi New Member

Danke Sommy. Dachte schon ich hab 10 Euro aus dem Fenster geworfen.

Nochmal für alle: Sitzplatz Reservierungen haben wir noch nicht und machen die auch erst später (also ich jedenfalls). Falls jemand noch dazu kommt. Also ich weiß, dass noch ne Freundin bucht im Juni bucht und ich neben ihr sitzen möchte. Von mir aus könnt ihr auch schon reservieren, aber es sind noch mehr als genug Plätze frei und dann habt ihr vielleicht nicht das Vergnügen in meiner Nähe zu sitzen. Und das wollen wir doch nicht! ;)

Und um allen nochmal mein Leid zu klagen: ich war heute wieder arbeiten und konnte die Sonne erneut nicht genießen :mad: Und morgen muss ich mir wieder 180 min Marketing und Rechnungswesen anhören :-\

19. Chrissi

Chrissi New Member

20. ezechiel

ezechiel New Member

Hat wer die Telefonnummer, mit der ich Emelie direkt erreichen kann?

Share This Page