Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Elena

Elena New Member

Re: GENOMMEN!!!!

es werden immer mehr.. :eek:

2. Kai

Kai New Member

Hey JulieS, dann sind wir ja schonmal beide ab dem 28.08. dabei..

3. Eike

Eike New Member

sag mal wie weit musste man sich nochmal genau die haare abschneiden ??Hat jemand von euch sich getraut zu fragen wieviele Urlaub man eigentlich hat ?

4. Chrissi

Chrissi New Member

Bezahlten Urlaub hast du 4 Tage. Jedes Quartal bekommst du nen neuen. Ansonsten musst du einfach deine freien Tage, der einen Woche mit den freien Tagen der anderen Woche zusammen legen. Du kannst auch ADOs nehmen, was einfach unbezahlter Urlaub heißt.

Haare: Ähm...warte einfach bis du dein Package bekommst, da steht alles drin. Ich glaub bei Jungs stand drin, dass die Haare nicht die Ohren überdecken dürfen.

5. sonny

sonny New Member

hat jetzt eigentlich schon jemand den flug am 10.09. mit condor gebucht? bin mir noch nicht sicher, ob ich den schon buchen soll :-\!? hat einer ne ahnung, wann sich emilie wieder bei uns meldet ????

6. Mischi

Mischi Guest

die sollten jetzt erstmal allen leuten bescheid geben die noch keine Bestätigung bekommen haben, dann den Leuten ohne Termin und dann erst die Flüge :D

7. mirko

mirko New Member

gibt es immernoch leute die keine bestätigung haben?
    ein scheiss :eek:

8. ezechiel

ezechiel New Member

oh ja, es gibt noch leute ohne bestätigung..... :mad: ??? :-\ :'(

9. Juuuly

Juuuly New Member

Hey ihr!

Also ich hab meinen Flug jetzt einfach gebucht. (gell Anja :p Ach und: scheiß Skype! )
    Am 10.09. ab Frankfurt mit Condor für insgesamt 240 €.
    Einer musste ja mal damit anfangen. Wie siehts bei euch aus? Meldet euch mal, wenn ihr auch gebucht habt, dann können wir ja gucken, ob wir ne Sitzplatzreservierung machen, damit wir alle nebeneinander sitzen können - wär cool.

@Handwäsche: *hehe* das hat was! ;D
    @Joe: Cool, jetzt kenn ich dich auch mal :D Wir sehn uns dann hoffentlich in Florida!

@ den Rest: Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell euer Date kriegt!!!

10. Chrissi

Chrissi New Member

Ach ich dacht man macht die Sitzplatz Reservierung gleich mit? Wie funktioniert denn das dann? Einfach nochmal einloggen? Aber die kostet doch nix oder?
    Und fliegt Anja auch mit. Wer ist das eigentlich?!? Ich verlier so langsam den Ãœberlblick :-\

11. MarcusM

MarcusM New Member

Sagt mal Leutz,
    kommt von der Emilie dann auch noch eine Bestätigungsmail, wenn man seine Position angenommen hat??

Greetz
    Marcus

12. Chrissi

Chrissi New Member

Ach und noch ne Frage: Hast du die Reise-Rücktritts-Versicherung auch genommen? Umbuchen kann ich den ja auch so und da brauch ich ja nicht so ne olle Versicherung. Ist die nicht eigentlich eh in der vom ADAC mit drin?

13. Chrissi

Chrissi New Member

Also Leute ich hab den Flug jetzt auch gebucht. Von Leipzig nach FRA und dann weiter nach MCO. DAs ist aber ne kleine Maschine. Gerade 2-3-2 Sitzreihen, das letzte Mal hatte ich 3-5-3 Reihen ???

14. handwaesche

handwaesche New Member

Hey Chrissi ,

umbuchen kannst du Ihn aber zu welchen Bedingungen musst du genau prüfen!!! Wenn du bei Condor einen Special Offer buchst hast du soweit ich weiss schon Gebühren beim Umbu . Die Versicherung ist nur wenn du Krank wirst usw...... du hast aber Selbstbehalt !
    Sitzplatzresa kostet bei Condor 10,00 Euro und Exitplätze 60,00 .

15. Chrissi

Chrissi New Member

Umbuchen kostet 60 Euro und für die olle Sitzplatzreservierung noch 10 Euro bezahlen... Bei Condor geht's ja zu wie bei Ryanair :p

16. to3i

to3i New Member

Wie und wann bezahlt man denn diese online bestellten Tickets?

17. Chrissi

Chrissi New Member

Also diese "online bestellten tickets", auch einfach "e tickets" genannt ;), bezahlst du sofort. Du hast die Wahl zwischen Kreditkartenbuchung oder Lastschriftenverfahren.

18. Juuuly

Juuuly New Member

Hmm, also ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Reservierung auch im Nachhinein noch machen kann. Und lieber zahl ich dann noch die 10 €, denn so n Flug kann glaub ich ganz schön lang sein... Hast du denn nun schon deinen festen Sitzplatz, Chrissi?
    Anja ist ne Freundin von mir und fliegt leider nicht mit, die war 2004 schon dort. Deshalb is sie immer meine Anlaufstelle wenn ich mir nich sicher bin, was ich tun soll ;D
    Zum Thema Ãœberblick: Wer geht denn jetzt noch alles zu dem Zeitpunkt? Chrissi & Freundin, Tobi, Sonny, ... sonst noch jemand?

Ich hab die Reiserücktrittsversicherung dazu genommen, hat mir meine Mami mal eingepredigt "Wenn du in Urlaub fährst - immer mit Versicherung" Also zahl ich die 16 € halt auch noch...
    Hab's per LV bezahlt, aber abgebucht wurde's noch nicht. Werd morgen nochmal gucken.

*gg* Echt schon fast wie bei Ryanair!

@Marcus: Ich denk schon, aber ich hab auch noch keine Antwort drauf gekriegt...

19. Chrissi

Chrissi New Member

@July: Anja? Hat die in fb gearbeitet und hatte erst kurze schwarze Haare, hat sie aber dann lang wachsen lassen?
    Sitzplatzreservierung hab och noch nicht. Sind aber noch mehr als genug Plätze frei und somit können wir uns ja damit Zeit lassen.

20. sonny

sonny New Member

okay, hab meinen flug jetzt auch gebucht ;D. fliegt noch jemand ab hamburg? ansonsten treffen wir uns ja alle in frankfurt... ;)

Share This Page