Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. mirko

mirko New Member

Re: GENOMMEN!!!!

arghh ;D

2. Stephie88

Stephie88 New Member

ich werd noch bekloppt hier...
    die werden uns doch aber echt nich einfach mal so mir nichts dir nichts ne "angenommen-mail" schreiben und uns monate/jahrelang im dunkeln sitzen lassen ???
    ich mein, wenn ich nich angenommen worden wäre, würde ich mich ja um andere dinge kümmern, wie uni und so. dem sind die sich ja wohl im klaren...

3. Mischi

Mischi Guest

bei mir stehts auch so drin :-\

4. Chrissi

Chrissi New Member

Re: Warteliste

Hi!

Also mal ne kleine Vermutung von mir: Ihr habt die Wartelisten email bekommen, jedoch seit ihr nur waitlisted, da noch keine ganuen Daten für alle September and December arrivals vorliegen.
    Wartet doch mal 2 Wochen, dann wird sich das alles klären!

5. Phil19

Phil19 New Member

bei mir steht auch des drin...will n date sofort ;-P

6. Rosababy

Rosababy New Member

Hallo ihr lieben,

wenn man diese "Warte Mail" bekommen hat bedeutet das eigentlich, dass man in seinen angegebenen Zeitraum aufjedenfall genommen wird oder kann es sein, dass es dann auch erst irgendwann werden kann?! Weiß das zufällig jemand von eucH? ???

LG

7. sonny

sonny New Member

ich sollte meine position und das departure date bis 20.04. bestätigen. vielleicht bekommen die von der warteliste danach bescheid ;)!? finde ich aber trotzdem echt merkwürdig ???, wo die doch so viele suchen.
    oder hat emilie vielleicht schon jemanden geantwortet? gabs schon absagen?

kommt hier eigentlich noch jemand aus dem norden? ;D

8. Kai

Kai New Member

Hey, bin auch genommen worden (interview 03.04.).

Bei mir steht, meine Abreise sei am 28.08. und ich solle mich auch bis zum 20.04 melden und das ganze bestätigen, dann würde ich alle weiteren Infos bekommen.

Weiß von nochjemandem, dass sie auch auf der "Warteliste" steht.

9. Sunny

Sunny New Member

hey leutz...

mich würde mal interessieren wann ihr alle so euer Casting gemacht habt. Warum? Ich habe mein Casting im Oktober in Paris gemacht und schon nach 2 Tagen eine Mail bekommen die sagt, dass ich angenommen wurden bin. Das ist jetzt schon 6 Monate her und hab immer noch kein genaues Datum bekommen.

Emilie hat sich zwar mal bei mir gemeldet, aber nur um zu sehen ob ich immer noch hin will und ob ich geduld habe.

Ich werd noch verrückt. Weiß jemand warum das so lange dauert, oder soll ich mich einfach nochmal bewerben ???

Cu

10. Eike

Eike New Member

Hallöchen
    wurde auch genommen und hab departure date am 11 september !!!
    Habt ihr schon von Leuten gehört die nicht genommen wurden ?

11. sonny

sonny New Member

ich weiss bis jetzt nur, dass einige wohl noch gar keine mail bekommen haben.

@sunny: hatte am 03.04. interview und ich glaube am 06.04. mein departure date bekommen. wieso hattest du denn in paris dein interview?

12. handwaesche

handwaesche New Member

@juuly also der Ralph hatte bei Ralph sein Interview ;D ;D .Bissle trocken war das ganze aber doch ganz gut ;D

13. Rosababy

Rosababy New Member

Na supi...

So wir hier einige schreiben, hat die Mail, dass man genommen ist eigentlich nicht so viel zu bedeuten, so lange man sein Date nicht bekommen hat...

Das heißt also das kann ja alles ewig dauern... :-[

14. Phil19

Phil19 New Member

lasst uns doch erstmal ruhe bewaren... ;-).... ab dem 20.4 können wir ausrasten und angst haben ;-) also ich glaube das wir am 20.4 bescheid kriegen ....denn ich glaube die haben erst den leuten für August und september und oktober bescheidgesagt wenn jetzt einer von den absagt wird einer von uns da rein rutschen und der rest kriegt für die anderen monate bescheid.... also hoff ich mal ;-P

15. Joe

Joe New Member

jaaa der ist auch hier...hallo ;D
    Hab leider auch erst diese Bestätigungs-mail bekommen ohne genaues departure date.Gegen 11.September hätte ich gaaar nix.

@mirko: hat die emilie dir schon auf die e-mail geantwortet?

16. mirko

mirko New Member

bisher nicht..
    einfach mal abwarten und tee trinken ;D

und gegen den 11.Sep. hätt ich noch weniger als ihr alle

17. Sunny

Sunny New Member

@ sonny: naja, arbeite schon seit andert halb jahren bei Diseny in Paris, deswegen habe ich mein Casting hier mit ein paar Freunden gemacht... die jedoch alle schon ihr Datum haben :-\

18. JulieS.

JulieS. New Member

hallöchen an alle ;)

ich wurde auch angenommen und mein dep date ist am 28.august!!!
    bin richtig happy und freu mich schon wahnsinnig auf die zeit dort drüben.
    drücke euch allen die däumchen, dass ihr auch so schnell wie möglich bescheid bekommt wann ihr fliegt.

19. Elena

Elena New Member

@juliS. hast du denn erst eine zusage bekommen und dann später noch mal dein date? oder direkt?
    LG Elena

20. JulieS.

JulieS. New Member

@ Elena hab direkt in der ersten mail bescheid bekommen wann ich fliegen kann und wo ich arbeite

Share This Page