Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Phil19

Phil19 New Member

Re: GENOMMEN!!!!

oh man wollte grad schreiben bis jetzt nur september dates...aber anscheinend auch oktober jetzt ;-( will auch oktober haben ;-(

2. Stephie88

Stephie88 New Member

Leute, macht mir keine Angst.

also mein Zeitraum is begrenzt: Anfang Juli bis Mitte August. also lange können sie mich nich warten lassen...
    ein ja isn ja, fertig aus :p

3. to3i

to3i New Member

tach auch. mein departure date is ja am 11.09. Ist es eigentlich egal wann ich da an dem tag ankomme? wegen flugbuchung halt... ???

4. to3i

to3i New Member

oder kann man auch n tag früher kommen?

5. mirko

mirko New Member

kannst früher kommen
    aber nicht in "deinem" disney appartment schlafen sondenr außerhalb in nem hotel oder so.

6. Chrissi

Chrissi New Member

@ tobi: Ich werde auch schon nen Tag eher fliegen und dann im Comfort Inn pennen. Kostet nur ca 40 Euro die Nacht.
    Mensch das werden hier ja immer mehr für den 11.09.
    Also wer auch schon am 10.09, sagt Bescheid! Dann können wir Sitzplatzreservierungen nebeneinander machen. Vermiute mal wir reden hier von Condor ???

7. to3i

to3i New Member

ja condor. hab n DIREKT-flug am 10.09. für 240 euro gesehen! ausserdem ist mir das datum 11. september irgendwie unsympathisch... :-\

8. handwaesche

handwaesche New Member

@ chrissi du sag mal . gibt es da eigentlich feste Anreisetage ? Ich meine dass z.B. merchandise am11/09 ankommt und f&b an einem anderen Datum , oder ist dass durcheinander?!?!
    Wie war das letztes mal bei dir ? ??? ???

9. Chrissi

Chrissi New Member

Alles durcheinander!

@ Tobi: genau den mein ich auch. Werde von LEJ nach FRA und von dort weiter nach MCO.
    Mal schauen vielleicht buch ich noch die Woche. Eine Freundin kommt auch mit und somit müss ich mit der erstmal alles absprechen. Ich sag die Bescheid.

10. sonny

sonny New Member

würde vielleicht auch schon am 10.09. anreisen. weiss noch nicht so genau. hab mal irgendwo gelesen, dass disney den flug bucht?! kann man sich jetzt eigentlich 100% drauf verlassen, dass man am 11.09. da anfängt?

11. Juuuly

Juuuly New Member

Jaa, ich würd evtl auch n Tag früher fliegen... Aber wir haben bestimmt alle unterschiedliche Abflughäfen, oder nich? Was is n des für n Condor-Flug? Wollt ja eigentlich von Stuttgart losfliegen, aber wenn ich dann eh von Stuttgart nach Frankfurt muss, kann ich auch gleich dahin fahren....
    Und wie könnt ihr das jetzt schon buchen? Die Emilie hat in der Email geschieben, dass sie den departure process noch erklären will... ???
    Wär echt cool, wenn wir gleich alle zusammen anreisen können ;D Und n Tag früher wär auch viel unstressiger...

@Handwäsche: Ich war bei Arthur, der war cool... und du?

@Sonny: Wo kommst du denn her?

@Anja: Hey du Nudel!! Du bist ha auch hier, wie geil! Jaaa, ich freu mich auch. Werd dich schon bald mit Fragen löchern, du sau :D Schlimm, ich kenn deinen Stief-Brödi noch gar net, nur aus deinen Erzählungen.... Ist der auch hier?
    und hey - ich will mit dir skypen!!!!! Endlich wieder Selbstgespräche vor meinem Laptop *lol*
    :-* :-* :-* :-* :-*

12. sonny

sonny New Member

@juuuly: komme aus rostock und würde dann von hamburg über frankfurt fliegen. würde auch am liebsten diese woche schon buchen ;D. bin mir aber halt noch nicht sicher wie das ist mit dem flug. wäre super, wenn wir alle zusammen anreisen und direkt geht auch nur ab frankfurt ;)

13. Dannii

Dannii New Member

Re: Warteliste

jetzt wo du's sagst.. klar gibt's da nen Knopf! ;) ;D

14. anka2382

anka2382 New Member

Hey!
    krass, bin auch am start, hab die zusage gleich 2 tage danach bekommen, bin
    super happy...
    Wer fliegt am 07.August?
    Anna, Bayern, Deggendorf

15. Notsches

Notsches Member

....na da mal herzlichen glückwunsch an alle uns wir sehen uns dann hier unten. aber beeilt euch denn hier ists ganz lustig!

16. Stephie88

Stephie88 New Member

Re: Warteliste

heyhey

hab mal ne frage an euch waitlist-people=) :
    haben die euch von anfang an gesagt, dass ihr auf der waitlist steht oder habt ihr ne mail bekommen, in der stand: ihr seid genommen, habt aber noch kein date...? und wie groß habt ihr euren möglichen zeitraum angegeben?
    hier herrscht nämlich grad allgemeine verunsicherung, bei denen, die zwar accepted wurden, aber noch kein departure date haben
    i need gewissheit, please :p

17. Elena

Elena New Member

@ anka: Hast du auch erst diese mail bekommen wo drin stand das du auf der warteliste stehst und dann hast du 2 tage später, sprich heute, dein date bekommen?

18. Stephie88

Stephie88 New Member

Hey Elena,
    stand bei dir explizit drin, dass du auf der "waitlist" stehst oder auch einfach: you have been accepted...aber noch kein departure date..?

19. XxxFranzixxX

XxxFranzixxX New Member

Warum habt ihr denn schon alle euer genaues Abflugdatum?

Ich will auch :-\

20. Elena

Elena New Member

@ stephie: ja genau das steht bei mir, sowieso bei ganz vielen andern auch drin.. denk ja mal das die waitlist damit gemeint ist!!! oder?

Share This Page