Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. handwaesche

handwaesche New Member

Re: GENOMMEN!!!!

Jo das würd i auch sagen dass des mal ne große Spanne ist.
    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

2. Mischi

Mischi Guest

hab zwar auch bis Februar angegeben aber später als oktober möchte ich eigentlich net...
    Ich mein man hat ja nach dem Jahr auch noch was vor..;)
    Und für die allgemeine Planung ist immer gut zu wissen wanns losgeht...
    Will nachn Abi erst mal noch nen Monat arbeiten, damit ich mir flug und Laptop leisten kann usw...deswegen hab ich erst ab September angeben. Naja abwarten^^

3. Anica

Anica New Member

ich hätte auch kein problem damit im januar zu fliegen
    mir ist das recht egal,aber ich würde schon gerne vorher wissen wann es dann los geht
    wegen dem planen und so

ich will mir auch bevor ich fliege noch nen laptop besorgen und das startkapital muss ja auch da sein!

4. Phil19

Phil19 New Member

danke mama laptop is schon da ;-P
    brauche aber noch n paar sachen ... hehe
    auto ne mischi? ;-P
    naja mein zeitraum is auch groß aber februar wäre schon kacke...;-)

5. *Daniel*

*Daniel* New Member

also des departure date erfährt man eigentlich relativ schnell , des disney package kommt halt manchmal erst nen monat vorm abflug und dann wirds erstmal alles stressig mit botschaftstermin und so.....

6. Elena

Elena New Member

solange ich erstmal mein departure date weiß bin ihc zufrieden.. habt ihr denn schon gut gefeiert? Wie viele haben denn jetzt schon ein date bekommen? .. hat jmd mal eine antwort von emilie bekommen?..

7. handwaesche

handwaesche New Member

Ich habe meines schon . Aber habe erst eine gefunden die auch schon ein Dep. Datum hat ?!?!?!? ??? ??? ???

8. Elena

Elena New Member

mh.. das versteh ich nicht.. wenn die so einen "mangel" haben.. wie kann es dann sein, dass nur so wenige ein date bekommen haben? .. und woran liegt das? .. ich will meins auch endlich haben :(

9. mirko

mirko New Member

vwenn es wirklich nur 3 sind dann kann ich mir vorstellen
    dass von jedem interviewer der/die beste schon sein/ihr date hat..
    und der rest wird erst wirklich in 2 wochen preisgegeben so wie sie es eigentlich vor hatten..

10. Elena

Elena New Member

dann drücken wir einfach mal die daumen.. weil in der mail steht ja in einigen wochen/monaten geben die bescheid.. und ich will nicht noch ein paar monate warten.. denn ich will aber nach DISNEY :) ;D

11. Juuuly

Juuuly New Member

@ Mirko: Das kann natürlich auch sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich die beste bei meinem Interviewer gewesen sein soll :-\

Aber jetzt wartet s erst mal ab (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) ihr habt ja zumindest schon mal die Zusage. Das heißt ihr fliegt auf jeden Fall, ist nur die Frage wann! Das Date kommt bestimmt bald!

12. Mischi

Mischi Guest

wie ich hier so im forum gelesen hab, haben doch die meisten die auf der "warteliste" standen auch nach so 2 wochen ihren Termin erhalten.Stimmt doch oder?

13. handwaesche

handwaesche New Member

@ Juuly bei wem hattest du eigentlich ? ::)

14. Créme Door

Créme Door New Member

@July - mann du alde sau, ey - congrats to you - voll geil, dass du es geschafft hast - du weisst garnicht, wie ich mich für dich freue - und mein Stiefbrödi JO hats auch geschafft.... ist auch dabei.
    Wir müssen echt mal wieder schnacken - ist schon sooo lange her.@... miss you

und an alle anderen @ ich war damals (2005) auch auf der Warte liste, musste mich gedulden und es hat geklappt - eines der geilsten Jahre meines Lebens.... - nur die Ruhe - ihr schafft das ;)

@july :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

15. Mischi

Mischi Guest

@ Anja : wie lange musstest du ungefähr warten?

und an alle anderen Frohe Ostern^^

16. Créme Door

Créme Door New Member

@Mischi: Hmmm, meinen Fall kann man leider nicht mit eurem jetzigen vergleichen - ich hab mich damals schon im Sommer 2004 beworben und hatte im Oktober 04 mein Interview in Munich und dann erst im Februar mein Abflugtermin bekommen - für Sept 05m wäre auch früher gegangen, ging bei mir aber nicht...

die melden sich shcon schon und wenn nicht, müsst IHR dran bleiben, d.h. so in 2 wochen da in Frankreisch anrufen usw, zeigen, dass ihr da hinwollt usw.... nur ::) kein stressi

17. Maddin_86

Maddin_86 New Member

Also ich hatte meine Interview auch letztes Jah im März, stand bis Juli(!!) auf der Warteliste, und bin schließlich im September hin!
    Also es kann dauern... eininge warteten sogar bis zu 10 Monate auf ihr Departure-Date!
    Aber ich möchte hier keinen Unmut schüren, das wird schon!

18. cAtHrIn

cAtHrIn New Member

HELL YEA ich bin auch dabei. Weiß zwar noch nicht das Departure-Date aber das wird schon noch kommen..bin grad sprachlos..

19. sonny

sonny New Member

huhu,
    wurde auch genommen :D. departure is am 11.09. für merchandise. musste gestern auch erstmal feiern.

judith86 wir hatten uns auch unterhalten. hatte nen weißen rock an ;)

20. MarcusM

MarcusM New Member

hhhheyyy people =),

also ich wurde auch genommen! mein dep. date ist am 16.10..... ;)
    war am 04.04.07 zum interview in bonn.
    fliegt noch jmd an dem tag?? ???

vg marcus

Share This Page