Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. handwaesche

handwaesche New Member

Re: Warteliste

Hey Ihr,

sorry das ich so blöd frag, aber habe mein interview erst vor mir . Gibt es bei WDW auch eine Warteliste was ist der Grund warum man auf eine Warteliste kommt und nicht direkt einen Termin bekommt ?

Lg

Ralph

2. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Hey handwaesche (origineller Name! :eek:)
    ja, du wirst waitlisted, wenn es momentan keine position für dich gibt. dann stehst du halt immer noch auf die liste und wenn jemand abspringt, rutscht du nach. manchmal ist es auch schwerer, wenn du dich nur für eine position entscheidest - z.B. wenn du nur zu attractions willst - deine chancen sind höher, wenn du ihnen die auswahl zwischen z.B. attractions und f&b/merchandise lässt.
    LG und viel glück beim Interview - Jessy ;D

3. Chrissi

Chrissi New Member

Mal abgesehen davon das Germany keine Attraction hat :p

4. Dannii

Dannii New Member

und was ist mit dem Glockenspiel???? ;D ;D ;D ;D gott, wie ich es gehaßt kurz vor jeder vollen Stunde da hochzulatschen um den button für die glocken zu drücken und das doofe winken noch ;D ;D ;D 8) ;)

5. handwaesche

handwaesche New Member

Ja ich denke das ich mich nicht festlegen muss (ausser es gibt besser und schlechtere Bereiche grins?!!?!). Aber ich denke am leichtesten würde mir F&B fallen, da ich ein Hotel,Restaurant Kind bin( :'( ::) .

Ist es denn auch möglich einfach so auf die Art zu sagen .... gebt mir was Ihr habt !?!? LAAAAACCCHHHH.

habe meinen CV schon lange gesendet aber ich weiss ned was man da genau alles haben muss um genommen zu werden ??? ???

6. *Daniel*

*Daniel* New Member

naja ich glaube des entscheiden die net an deinem cv sondern nach dem persönlichen eindruck, den die beim casting von dir gewinnen.
    du kannst dich für beides eintragen (merch. und f&b) des erhöht die chancen, dass du net auf die waitlist kommst.

7. handwaesche

handwaesche New Member

habt Ihr euch eigentlich euren Termin aussuchen können ? Oder muss man das nehmen was man zugewiesen bekommt ?

8. *Daniel*

*Daniel* New Member

emilie hat am telefon gesagt, dass sie mich zum interview einläd und gefragt ob mir des passt und ich hab zugesagt. also vllt. kannste dir des aussuchen falls du nen ganz wichtigen termin verpassen würdest, sonst denke ich dass sie des so aufteilt, dass an beiden tagen ungefähr gleich viele teilnehmer da sind.

9. handwaesche

handwaesche New Member

@daniel
    Hey nee meinte eher den Termin für den Abflug !!

;)

10. _Jessy_

_Jessy_ New Member

es gibt glaube ich 2 oder 3 termine im monat, an denen die leutz ankommen - auf die wirst du dann verteilt. beim interview musst du eine zeit sagen, ab wann du kannst (je größer die spanne, desto besser).

11. Chrissi

Chrissi New Member

@ Dani: Willst du mich verarschen. Gibts dafür echt nen Knopf? War immer toll wenn die Gäste an der Beerline einen fragen und man sagt es geht jeden Moment los und nix da...

12. Phil19

Phil19 New Member

Warte Thread: Zusage, aber noch kein Datum

JA woll ich bin genommen wie geil... oh man ich bin so dankbar das so schnell ne email kam ich häts net mehr ausgehalten.... paar von euch haben ja gemerkt wie nervös ich war hehe... naja hab noch kein departure date aber das is mir egal hauptsache ich bin genommen.. also guckt alle nach emails vllt gehts euch ähnlich ;-)

jemand lust auf party???

13. mirko

mirko New Member

Re: GENOMMEN!!!!

ICH mache überall party :D

man wie geil ich geh erstmal saufen ;D

14. Mischi

Mischi Guest

mir gehts auch so!!!Partyyyyyyyyyyyyyyy!
    Oh man ich komm gar nimmer runter zu geil!!!

15. Chrissi

Chrissi New Member

Congrats. Das war ja mal schnell ;D Die departure dates bekommt ihr bestimmt auch bald.
    Bin mal gespannt, wer mit mir ab 11. Sept Party macht :D

16. antooon

antooon New Member

jojojojo bin auch am start.........................!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn?? Man hab zwar noch ein wenig Kater von gestern aber ich geh heut sowas von feiern!!!!!

17. antooon

antooon New Member

aso...was ich noch fragen wollte, hat schon einer ein departure date oder bekommen das alle erst später??

18. Phil19

Phil19 New Member

ich hab noch keins.. also auch später denke das is bei allen soo... oh man ... so schön ;-)

19. mirko

mirko New Member

richtig hab auch noch keins, aber das ist mir ja mal sowas von egal ;D

20. Mischi

Mischi Guest

eben hauptsache die bestätigung dass man genommen wurde!!!!!!!!!

Share This Page