Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

1. Mickey

Mickey New Member

Re: Wer hat noch kein Departure Date?

ruf lieber an ;) die können dir helfen

2. jessi21

jessi21 New Member

Hallo Maddin,

ich bin eine leidensgenossin von dir. war auch am 29. märz in berlin beim interview und warte auch jeden tag auf eine nachricht. hab ende april mal angerufen ob es nicht vielleicht doch was neues gibt, aber gabs nicht. die haben mich eher ausgelacht....ich hätte da was falsch verstanden und ich brauche mich nicht zu melden, sondern die sagen bescheid wenn es was neues gibt. die war voll komisch die tante am telefon.

also ich würde dort nicht anrufen, vielleicht mal im september oder so....aber die warterei ist voll doof.

wie war dein abi? viel glück fürs mündliche ;)

liebe grüße aus berlin,

jessi

3. -Melissa-

-Melissa- New Member

ich hab auch noch keines leider.... ach finds ein bisschen blöd - waiting waiting waiting....

naja ich hoffe jedenfalls dass es noc klappt.

wie wollt ihr denn die zeit überbrücken, bis ihr nen termin bekommt

4. Mirax

Mirax New Member

Gehöre auch dazu...
    Hab denen zwischendurch mal ne mail geschickt, aber die Antwort könnt ihr euch denken. Bei mir ist das Problem, dass ich unbedingt vor Oktober wegwill/muss, weil ich dann im Oktober 07 anfangen könnte zu studieren. Naja, da heißt es abwarten und Teetrinken...

5. jessi21

jessi21 New Member

@melissa: ich habe zum glück noch bis dezember 06 arbeit, hab leider nur nen jahresvertrag, aber besser als gar nix....tja und wenn es wirklich erst nächstes jahr losgeht, weiß ich noch nicht wie ich die zeit überbrücke, jobben oder so. was machst du denn zur zeit??? hast was geplant, falls das mit florida doch nicht so klappt???

@mirax: was möchtest du denn studieren??? wär schon blöd, wenn es nicht klappt...aber kann ja leider passieren, dass die nicht vorher ausm knick kommen.

lasst den kopf nicht hängen, das wird schon ;)

6. Mirax

Mirax New Member

will CHemie studiren, aber hab jetzt ja n date! Viel Glück noch allen die noch warten müssen!

7. Maddin_86

Maddin_86 New Member

Hi!

Hab denen mal ne Mail geschickt, Antwort war, dass ich immernoch auf de rwaitinglist stehe; wenn sich was ergeben sollte, they will let me know^^
    also weiterhin warten...
    @ jessi21: hab am dienstag mein mündliches abi in sport. schriftlich war - alles bis auf mathe, was bei der ganzen stufe der reinste griff ins klo war, - besser als erwartet.
    jetzt noch bissel lernen, dann die ganzen partys un dann wenn möglich schon bald nach Florida...
    @ mirax: hats denen bissel dampf mit deinem Dep-Date gemacht oder kamen selbst auf dich zu? weil bei mir verhält sichs genau wie bei dir, will auch studieren, wenn möglich im wintersemster 2007 anfangen...

Grüße
    Martin 8)

8. Mirax

Mirax New Member

Ne, die sind von sich aus gekommen.
    Ach, übrigens: Haben heute Abi-Ergebnisse bekommen: Hab ne 1,8! Da is heute erst mal Party!

9. jessi21

jessi21 New Member

hey glückwunsch @mirax. das ist ja nen hammer durchschnitt...hoffe du hast ordentlich gefeiert!!!

und maddin wie war dein abi jetzt ingesamt???

10. jessi21

jessi21 New Member

sag mal mirax hast du jetzt doch nen dep. date??? habe gerade woanders gelesen, dass du im juli fliegst! das ist ja super....

11. Mirax

Mirax New Member

Ja, die haben mich letzte Woche Montag angerufen. Bin voll happy, obwohls super knapp ist. Ich drück euch wartenden die Daumen, ist echt ne Scheiß-Situation!
    Und: Klar hab ich gefeiert, muss ja schon mal trainieren!

12. Maddin_86

Maddin_86 New Member

@ jessi21:
    mein abi war eher eins der normalo-sorte...2,8...kann ma mit leben, wenn ma motivation und einsatz bedenkt ;) Aba gefeiert wurd trotzdem mortzmäßig, man war des mal geilo ;D
    du hasch auch noch kein festes dep-date, gell?? *sorry für meine dialekt-schrift, aba bin usm badische un deswegen schreib ich so; des wird sicher funny, wenn ein badener nach florida kommt un dort badisch schwätzt, wenn der rest nur hochdeutsch spricht*

nun hoff ich, dass ich bald fliegen kann...hab langsam kein bock mehr auf die warterei^^

greez an alle
    maddin

13. michelle81

michelle81 New Member

jo, dann mal viel Glück euch anderen, die noch ken dep date haben... ich bin schon froh, wenn sie mich zum interview einladen =)

14. Hamina

Hamina New Member

jo, war jetzt hier lange net mehr aktiv.. lol zu deprimierend.. hab auch kein date... das suckt voll :( Naja, wenigstens hab ich keinen Zeit stress, studiere ja..

15. jessi21

jessi21 New Member

hey leute,

hier haben wir ja schon ewig nix mehr geschrieben!

freu mich für diejenigen die mittlerweile drüben sind, die haben bestimmt schon ordentlich spaß.

hatte im märz das interview und bin immer noch auf der waitinglist, echt super :((

gibts denn jemanden der auch noch wartet??? hab letzte woche mal ne mail nach frankreich geschickt, natürlich gibts immer noch nix neues...mir wurde angeboten, nächstes jahr im märz nochmal zum interview zu kommen!

lg aus berlin

jessi

16. Hamina

Hamina New Member

also, ich war wie du ja schon gesehen hast auch noch lange auf der w list. die haben mich dann am 13.9 angerufen :) finally!!
    Also, hoffnung nicht aufgeben. Weiss auch noch mindestens eine person, die noch w list ist.
    Wird schon bald noch was :)

Liebe grüsse
    kk

17. Jay

Jay New Member

Hi jessi und auch hallo an den Rest, die noch kein departure termin haben.....

habt ihr endlich mal neue neuigkeiten bekommen? drück euch die daumen.....

ich weiß wie blöd, dieses warten sein kann!

viel glück....

J

18. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Warteliste

Hey

Ich wollte mal sehen, wer noch alles auf der warteliste von den Oktoberinterviews ist?
    Oder gibt es auch schon welche, die erst auf der Warteliste waren und schon ein Abflugdatum bekommen haben?

Andrea

19. Sunny

Sunny New Member

Re: Warteliste

na du,

ich habe mein Casting am 23. Oktober in Paris gemacht und stehe auch noch auf der Warteliste... aber auch meine Freundin war erst auf der Liste und nun fängt sie schon am 27. März an.

Ich glaub wir müssen einfach noch ein bissel warten..

bis denne

20. Jay

Jay New Member

Re: Warteliste

juhu endlich mal einer der auch am 27. fliegt.....

dachte schon ich waere die einzigste... hab meinen termin allerdings schon von anfang an....

gruss, jay

Share This Page