hey, erstmal ein riesengroßes danke dass du mir so schnell geantwortet hast und vor allem noch so eine positive antwort..*g*dann kann ich ja einigermaßen beruhigt sein! vielleicht könntest du mir noch eine einzige frage beantworten:ich überleg meinen flug selber zu buchen und würde dann wahrscheinlich alleine fliegen.ist das schlimm oder wäre der hinflug mit disney doch besser,weil man da doch schon ein paar leute trifft? lg magdalena
Also zu meiner Zeit war das noch nicht so "in" seinen Flug selbst zu buchen. Es ist halt um einiges sicherer, weil die Pappnasen ja öfters mal was mit dem Visa versauen und so ein Hurrican hat auch schon ein paar Arrivals verschoben. Schlußendlich bekommst du das Geld am Ende deines Contract wieder. Du kannst den Flug auch in Raten abbezahlen(20Dollar pro Monat) und falls du doch terminiert wirst(was ich nicht hoffe), hast du dann meistens den Flug noch gar nicht abbezahlt und verlierst dann auch nicht so viel Geld. Mein Flug war auch super lustig mit den anderen. Wie gesagt ein eigener Flug hat so ein paar Risiken mit sich und wenn du die vollen 12 Monate da bleibst, ist es egal, ob du nen billigen oder teuren Flug hattest.
stimmt es, dass wir nur soviel für den rückflug kreigen, wie wir für den hinflug bezahlt haben? lg mandy
Hi!! Bin heute mal auf diese Seite gestoßen und find es wahnsinnig klasse wie einem bei unklaren Fragen geholfen wird. Mich würde interessieren ob es schwer ist, bei Disney reinzukommen? Wie war das den bei dir so mit Vorstellungsgespräch und so?? Hab meine Bewerbung vor ca. zwei Wochen abgeschickt und bin mal gespannt wann was darauf zurück kommt. Über eine Antwort von dir würd ich mich echt freuen, aber auch Berichte von anderen Chattern wären toll! Bin hier zwar in der Sparte "Versicherungen" aber meine Fragen gehören ja auch irgendwie dazu Vielen Dank im vorraus! Grüße Bettina
hey, erstmal herzlich willkommen. ob es schwer ist bei disney reinzukommen,muss jeder selber für sich beurteilen.aber ich denk mal, wenn du aufgeschlossen und freundlich bist,die ganze zeit lächeln kannst,einigermaßen flüssig englisch sprechen kannst und dann noch eine etwas passende qualifikation bzw.joberfahrung für den cultural representative hast,dann kriegste des schon hin.ich denk mal man kommt -was ich so gehört hab-fast immer rein,wenn du auf der ungeliebten waiting list bist,dauert es halt. lg
Hallo an alle auch an unseren Neuzugang Hab mal ne ganz andere Frage, wie läuft das eigentlich mit dem Tipp wenn man Server ist? ich mein das ich welchen bekomme ist mir ja klar, aber bekomme ich das jeden Abend ausgezahlt, sind da irgendwelche Punktesysteme nach dem es verteilt wird oder wird es einfach durch alle geteilt, sooooo viele Fragen ??? : Bin nicht Geld geil oder so, hab nur gehört das wenn man Server ist nur vom Tipp lebt und nicht zusätzlich noch Stundenlohn bekommt, ist das richtig? Und wenn ja, wie viel verdient man dann so in der Woche? LG aus Bochum Tiffy P.S. @ Bettina ich fand es nicht sonderlich schwer bei Disney rein zu kommen, muß dich halt beim Interview kommunikativ, freundlich und nett verhalten. Und das lächeln nicht vergessen ;D "Vitamin B " hilft natürlich dabei letztendlich genommen zu werden ist aber eigentlich nicht notwendig.
Hi Bettina, das du aus der Sparte "Versicherungen" kommst ist no problem, da bin ich auch drin (-; Da hast du ja auch viel Kundenkontakt udn musst nett und freundlich sein. Hatte auchkein Problem in das Programm zu kommen... Also, wünsch dir viel Glück und vielleicht sieht man sich ja noch in Florida ?!
Was du an tip gemacht hast, bekommst du am gleichen Tag ausgezahlt. Außer die Gratuity ( Parties ab 8 Personen und Mitarbeiter wird eine gratuity von 18% automatisch berechnet), die bekommst du mit deinem Gehaltscheck. Stundenlohn ist 2,50.
Hi ihr alle zusammen!!! Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! Ok, das beruhigt mich ja schon mal ein bisschen! Das mit der Sparte " Versicherungen" war eig. auf den Titel dieser Seite, bzw. dieses Chats bezogen 8). Ich arbeite als Hotelfachfrau, besser gesagt mach ich grad meine Lehre und bin im Januar fertig. Dann wünsch ich euch allen die es schon geschafft haben, gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und vielleicht laufen wir uns dann nächstes Jahr in Florida über den Weg!! Wär der Hammer oder?? Aber ich schätz mal ich werd nochmal ein paar Fragen habe.. Also bis zum nächsten mal ;D LG Bettina
Das mit dem Trinkgeld würde mich auch interessieren? Noch eine Frage, bekommt man eigentlich den Hin und Rückflug bezahlt (bei Erfüllung des Vertrages) oder nur einen Flug? Ciao
Mit dem Trinkgeld kann man super gut leben, ABER man soll nicht nur wegen dem Trinkgeld hin!!! Am Ende deines contracts wird dir der Hinflug erstattet.
Hi , fliege am 18.7.2006 Aber ich möchte schon vorher alles genaustens planen.Wie sieht das genau mit der Versicherung aus ? Muss ich mich in Deutschland allein versichern für das jahr.Wenns geht Erfahrungsberichte mit genauen Details !
nana da hat aber einer beim interview nicht aufgepasst die ersten drei monate musst du dich selber versichern dann kannst du über disney versichert werden. kannst aber auch bei deiner versicherung bleiben. hab schon viel gutes über den ADAC gehört. aber am besten ist es preise und leistungen zu vergleichen. das ändert sich ja ständig.
Ich habe schon einige Versicherungen verglichen und am günstigsten is bisher der ADAC! Für nicht-Mitglieder kostet das 365,- für ein Jahr und für Mitglieder sogar nur 316,- für das Jahr! Das Leisungspaket ist recht umfassend. Ich habe von vielen gehört, die sich über den ADAC versichert haben und damit gut gefahren sind! Die Disney eigene Versicherung soll da hingegen nicht so toll sein! Also, ich für mich habe daher meine Whal schon getroffen! --Sören
Ich denke am einfachsten ist es, wenn Du Dir mal so einen Schein holst und es selber liest! Naja, der Eigenanteil ist 50,- Euro je Schadensfall! Versichert sind: - Ambulante ärztliche Behandlungen - Behandlungen durch den Zahnarzt - Stationäre Krankenhausbehandlungen als Privatpatient - Personen-Bergung - Kranken-Rücktransport - Überführung im Todesfall! Genaueres entnehme bitte einem ADAC-Auslands-Krankenschutz Heft! --Sören