Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

1. svenja

svenja New Member

Ja, sag ich doch.... die GNU-Frau !!! ;D

Hast du schon wieder einen sitzen ? ;) manchmal werde Ich aus deinen Sätzen einfach nicht schlau... ;D

2. oliver

oliver New Member

oh gott uschi warst du weit unten!!!! um gottes willen.

das stimmt hella. manchmal schreibe ich echt mist und müll. wenn ich dann im nachhinein lese what i wrote!!!

but oh well... das kommt because i always so aufgeregt when i´m schreiben in the forum!!!

3. svenja

svenja New Member

Ja ne, is klar !!!! ;D

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran:

too much Alkoholkonsum + 1 Jahr WDW = Rechtschreib- und Grammatikverlust !!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    (und das auf unbestimmte Zeit !!!)

UND SOMIT IST USCHI WIEDER AN DER SPITZE !!!

4. oliver

oliver New Member

so viel ich weiß ( und das is nicht viel) habe ich kein kurzzeitgedächnis mehr. ich glaube das habe ich mir im jüngeren jahren weg gesoffen.und das meine ich ernst. gibt es sowas?!

5. svenja

svenja New Member

keine Ahnung.... ??? ich glaube, Ich habe überhaupt keins.... weder Kurzzeit noch Langzeit !!!!! ;D ;D ;D

Ist DAS schlimm ???

6. oliver

oliver New Member

nein hella....gar nicht.das ist super!! glaube mir!!! denken ist scheiße!!!

hop hop rein in kopp!!!

7. svenja

svenja New Member

ja, aber auf arbeit ist das manchmal schon etwas hinderlich !!!! ;)
    Vielleicht gehören wir beide doch zurück in den Biergarten.... da hat das ganze ja auch OHNE geklappt !!! ;D

8. oliver

oliver New Member

ja.das gehirn wurde uns , ohne das wir es wußten, entzogen!!! voll heftig!!!

und wir leben noch immer!

und uschi kommt am 13. m

9. oliver

oliver New Member

war noch gar nicht fertig mit schreiben....

also...
    uschi kommt am 13. mai wieder. das ist ein sonntag. aber wo? düsseldorf`?

10. oliver

oliver New Member

nanu..so deep?

11. svenja

svenja New Member

ja, in den usa hat man davon nix gemerkt, aber kaum bist du wieder hier, kommt man sich nur noch dumm vor, weil man die einfachsten sachen nicht mehr kann/weiss.... tja, s*it happenz ;D

Ich hab auch keine Ahnung, wo Uschi landet.... Dortmund ? Köln ? Aber Düsseldorf wäre wohl am wahrscheinlichsten....

Oh, am 13. Mai bin Ich ja im Urlaub... *freu* das ist ja gar nicht mehr so lange... ;D

12. oliver

oliver New Member

ach hella?! wir haben urlaub? wo gehts denn hin mein kind?

13. svenja

svenja New Member

ja, diese ganzen 6 Tage durfte ich in der Urlaubssperre von April bis Oktober gnädigerweise frei machen !!!!

Und naja, so spektakulär ist es jetzt auch net... fahr mit meiner Schwester und Hund nach Texel... Hundeurlaub.. so mit wattwanderung und Fahrrad fahren... ;)

Krass... letztes jahr: Mexico, Jamaika, New York, Bahamas...... dieses jahr: Texel und Berlin !!!! geile sache... ;D

14. oliver

oliver New Member

wer oder was ist denn texel?!?!?

15. svenja

svenja New Member

schatzi, dass ist eine kleine Insel im holländischen Wattenmeer !!!! ;D kann net ganz mit Jamaika mithalten, aber ich freu mich troetzdem drauf.... 93 qm Villa für 2 personen + hund = endlich mal entspannung !!!!! ;D

16. oliver

oliver New Member

ach hella!!??

üder 90 m² und wir werde nicht eingeladen?

na wie finden wir das denn?

17. svenja

svenja New Member

na, du kannst gerne mitkommen... 07.-11.05. im Beach Park Texel... musst nur mit mir das Bett teilen und mit uns und hundi durchs wattenmeer wandern !!!! ;D

18. oliver

oliver New Member

oh...das bett teilen. darin bin ich spezialist.

aber ich denke kaum das ich urlaub bekommen würde.

so was gutes passiert mir nicht

wie war dein dein eastern??

19. svenja

svenja New Member

tja, ein krankenschein tut es doch auch, oder ? ;D

mein eastern ??? ganz ganz toll !!!!! karfreitag, samstag und ostersonntag vom 10:00 - 20:00 h auf arbeit gehockt - ich brauch ja wohl net zu erwähnen, dass absolut NIX los war - Ostermontag hatte ich dann gottseidank frei.... hab mit meiner sis und unserem hund ne 3-Stündige wanderung hingelegt... ey, mir ham danach vielleicht die füße weh getan... krass wie schnell man sich wieder an 10 stunden im Büro hocken gewöhnt.... falls das mit dem biergarten irgendwann mal klappen sollte, bekomm ich am anfang bestimmt wieder probleme mit den füßen... aber so lang ich net 10 h am pretzelcart stehen muss, wirds wohl gehen !!!! ;)

Und, wie wars bei dir ??? lass mich raten, du warst betrunken !!!! ;D

20. oliver

oliver New Member

ja ich war betrunken. aber das hört sich so böse an. und ausserdem ist das meiste wieder raus gekommen. also zählt das nicht!!!!!!!!!!!

basta!!!

und dann warich noch bei meiner mutter. onkel und tante waren auch da. und meine schwester. und am sa. habe ich mit meiner schwester flohmarkt gemacht. ich habe sage und schreibe 70 € verdient. cool ne!!

haben alles weggehauen!! war echt lustig!

was hälste davon wenn ich dir mal einbisschen arbeit abgebe. habe so viel davon!

Share This Page