Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

1. oliver

oliver New Member

was habe ich da eig. eben fürn scheiß geschriebn?

2. svenja

svenja New Member

das frage ich mich auch..... "und schon Christin nicht wieder" ??? Komm, gibs zu, was hast du wieder intus ? ;D

Na, siehst du, hast du auch noch dein Geld bekommen.... hab meinen Check auch schon eingelöst... wenn auch zu nem sch.... Kurs, aber hauptsache mal wieder etwas bargeld in der Tasche.... dann könnten wir doch jetzt mit unserem Projekt "ex-Commons-Disney-Castmember-Kneipe" anfangen... ;)

hat Beate eigentlich die Erleuchtung in Indien gefunden? :p

3. oliver

oliver New Member

ich glaube nicht das ihr ein licht aufgegangen is....

aber sie hat mir was mitgebracht:

shiva , den elefanten gott mit den 4 armen!!!!

habe langen nichts mehr von unserer seefahrerin gehört...is der kutter versunken or what?

4. svenja

svenja New Member

ach, wie nett von Beate.... kennst du dich mit demDing aus ? Ist das was gutes oder was schlechtes ? Vielleicht hat sie es ja mit einem Fluch belegt ??? ;D

Stimmt.... USCHI hat lang nix mehr gepostet..... entweder das Schiff ist untergegangen (aber DAS wüssten wir doch :D) oder aber Sie hat Ihre phillipinischen Kollegen doch noch an die Beerbong gekriegt und verbringt Ihr bisschen Freizeit jetzt nur noch mit denen beim Quatern.... ;D ;D ;D

5. oliver

oliver New Member

zwieteres......klarer fall...............hätte auch mal wieder lust bau beerbong...ich weiß noch als bei ines mal ein kleiner sit in war....................ab und zu sind wir mal in die küche gegangen und einen schlug zu nehmen..leider hat es sich im keller nicht durchgestetz..........auch das singen leider nicht....

dabei macht das doch sooooooooo viel spass............

man denke an die streifzüge durch die commons.......mit lauten gebrüll

war das geil!!!!!!!!!!

prost!!

6. svenja

svenja New Member

man.... hör auf davon zu reden, ich bekomm jetzt schon feuchte Augen !!!!! :'( Das waren echt noch Zeiten.... erstmal schön gepflegt ein paar Beerbons und danach ab durch die Commons mit lautem Gebrüll.... (naja, ein bisschen tröstlich ist es ja, zu wissen, dass die Security das eh net mehr erlaubt !!!) :mad: .... vielleicht bei der nächsten reunion.... !?!?!

7. oliver

oliver New Member

was echt...man darf nicht mehr durch die gegend ziehen...das war imma der hamma!!! und der shot maraton war auch immer gerne gesehen. ich weiß noch einmal den bananenschnaps...der hat mir den rest gegeben...

gersten habe ich mich zurück gehalten....hatte aber kopfschmerzen..warum auch immer

ob uschi auch manchmal an bord trinkt?

8. svenja

svenja New Member

hallo ??? es ist Uschi !!!! Die kommt doch OHNE da bestimmt gar nicht klar !!!! ;D

Nee, also auch bei Throw Ins dürfen wir die Leute nicht mehr abholen... das müsstest DU doch noch wissen, Herr Wasserträger !!! ;)

9. oliver

oliver New Member

alter, das war mit der schlimmste tag in meinem leben....mag gar nicht daran denken.was haben basti und ich gezittert.

aber uschi hat uns ja seelischen bestand geleistet. und als wir wieder auf arbeit waren mussten wir uns dishwasher sachen anziehen als bestrafung. danke nicolas..........

10. svenja

svenja New Member

häää ??? was musstet ihr ? das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen... die GETRAGENEN sachen von einem Dishwasher oder war ihr für 1 tag dishwasher ???

;D ;D ;D

11. oliver

oliver New Member

...nicolas hat und zur wardrobe...auf einen blowjob....ne ne nicht ganz, gefahren. mussten uns umziehen und als wir fertig waren meinte er: ok. jungs,,, war nur ein scherz. wieder umziehen. aber strafe muss sein......

na ja...wenn er meint..hatte mich irgendwie drauf gefreut. konnt dann aber doch wieder star server deluxe* sein...geld machen

12. svenja

svenja New Member

ist ja krass.... naja, hauptsache, er hatte seinen Spass !!!! ;D

Ich fand meinen Dishwasher auch ganz cool... auch wenn es Hölle busy war an dem Tag und Ich zwischendurch alleine war... aber RESPECT für alle Dishwasher !!! :)

13. Nadine

Nadine New Member

Genau, wo ist eigentlich Uschi?!?!?

Den Bananenschnaps gab`s bei uns in der 2327....Gott, ich konnte da gar nicht ran. Wochenlang stand der bei uns noch auf dem Kühlschrank bis ihr euch an meinem birthday erbarmt und ihn erledigt habt. Mann, waren Coco und ich froh als der weg war. :p

14. svenja

svenja New Member

@Näidin:

Bananenschnapps ??? Hmmmmm.... lecker !!!!! ;D

Und willkommen in Ollis und meinem Forum !!! Wer anders lässt sich ja hier sonst nicht blicken !!! ;D

15. oliver

oliver New Member

oh welche ehre!!!!
    näidin!!!!!!!!!!!

habe der dishwasher frau vera mal 10 doller tip gegeben... die is voll ausgeflippt....dann durfte ich immer von ihren resten essen!!!!

toll ne.......

bananenschnaps..........nie wieder!!!!!

kotz BIG TIME!!!

dann lieber korn ahoi oder kräuterli!!!!

16. Nadine

Nadine New Member

von ihren Resten essen? würg...ich kotz gleich
    Vera, das war doch die blonde Dicke, die kaum noch Zähne hatte und der man lieber nicht im Dunkeln begegnen will, oder? :-[

17. oliver

oliver New Member

nein....vera war die , die eig. voll nett war....ich glaube du meinst da andere ungeheuer...die war irgendwann nich mehr da.......wo auch immer sie abgeblieben is........................

möge sie mickey seelig haben

18. Tiffy

Tiffy New Member

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Sie lebt noch,sie lebt noch, sie lebt noch.
    meine kleinen, suessen, versoffenen,geldgeilen, Fotzen!

Ich vermisse euch! will mit euch saufen bis ich nicht mehr weiss wie ich nach hause gekommen bin!

olli my dear, naechste reunion bei dir! so bald ihr mich abgeholt habt und ich nen sex zwischenstop in hannover hatte will ich mit euch allen im Schloss hotel wiesener gemeinsam und gegenseitiog die Kerzen auspusten. ;D

watn jetz mit abholen und so, muss jetzt mal genaueres wissen.

dicken schmatzer und back on top

uschi

19. svenja

svenja New Member

meint ihr vielleicht "die Gnu-Frau" ??? So habe Johanna und Icvh die Immer genannt, weil die so riiiieeesige Augen hatte und der mund war auch nicht besser !!!!! ;D Vera war voll nett... seit ich mit ihr alleine meinen Dishwasher hatte und wir uns zusammen den A**** aufgerissen haben, war das echt ne Liebe....

@Uschi: Juhu.... du lebst !!!!! Freuen uns schon auf dich !!!! ZURÃœCK AN DIE SPITZE !!!! :-*

20. oliver

oliver New Member

gnu frau passt!!! ohne scheiß!!!!

und uschi....das forum is only for you till you´re back!!!!

schon einen trinken mir commons leuten...es gibt nichts besseres!!

prost!!!

Share This Page