Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

1. svenja

svenja New Member

naja... oder er hat seine tage !?!?!.... :p die gehen ja bekanntlich auch mal vorbei.... ;D

also, abwarten....

2. Vince

Vince New Member

ich glaubs ja nicht...... :eek:

...das hat ein nachspiel frau hofzwerg......

3. oliver

oliver New Member

hier is ja eine richitge diskussion entbrannt.....man man man und das auf uschi´s seite!!!

na ja..so lange SIE oben bleibt!!!

mach weiter kinder!!

4. svenja

svenja New Member

tja.... für Uschi tun wir alles !!!!!! Und wenn Sie somit immer ON TOP bleibt.... ;D ;D ;D

will die nächste Reunion !!!!!!

5. oliver

oliver New Member

tja hella...dann probier mal im mai off zu bekommen!!!!

bekommst du nicht rabatt oder so was??!

back on the roof!!!

6. svenja

svenja New Member

ich hab im mai ja schon OFF, aber schon Anfang... da bin ich aber mit sis und hund in bautiful Texel... ;D

und danach ist Urlaubssperre... das geht leider net :-( und rabatt bekomme ich nur für mich und einen mitreisenden.... sorry leute.... :-*

7. oliver

oliver New Member

tja hella.....dann bin ich schon mal DEIN mitreisender!!!

thanx a lot for you postcard from thaiti uschilein!!!! bekommt einen ehren platz!!

8. svenja

svenja New Member

alles klar.... ;D wenn du im august mal ne woche urlaub hast, sach bescheid.... würd gern ne woche weg !!!! :D

manno, wieso hab ich keine Postkarte bekommen ? :'(

9. oliver

oliver New Member

tja hella....hätte mal bock auf ägypten.......oder doch nach lloret de mar....

deine karte kommt bestimmt noch.....

was viel schlimmer is....habe meinen check noch nicht!!!!!

10. svenja

svenja New Member

.... jetzt sach bloss, der Scheck ist dir mehr wert als eine karte von Uschi !!!!!!! tzz tzz tzz ;D ;D ;D

hast du denn das Ding zum Unterschreiben schon bekommen ??? Bei mir war der Scheck da gleich mit dabei.... komisch.... naja... wird schon kommen !!!!

Ja, Ägypten war ich auch noch net.... aber im August ??? obwohl.... ich habe das Brezelkart im Juli und August überstanden, da wird das wohl ein Klacks..... :p

11. oliver

oliver New Member

wehe wenn ich am we zu hause bin und der check is noch nicht da..............dann brennt aber der baum im international trailer...............................

oder wie wäre es mir einem relax urblaub in der sommerrezidenz ines in the sunshine state...mit pool und BBQ party till the break of dawn.............

brauchen dann nur noch ein mietauto?

sounds good right?

12. svenja

svenja New Member

also, wie schon gesagt, mein check ist da, aber deiner kommt bestimmt auch bald..... !!!

That sounds awesome.... aber ich kann erst nach den Sommerferien und muss vor September wieder zurück sein.... und umziehen wollte ich dann eigentlich auch.... also wär eigentlich nur so n kleiner Spontanurlaub drin.... aber mal abwarten.... hab da mit dem O-Fest ende September schon abgeklärt.... das geht auf jeden Fall !!!!!!

... ansonten.... ich würde alles dafür geben, um im Mai mit nach Orlando zu fliegen.... aber es geht einfach net..... !! :'(

@ Uschi: 100000000 Dank, deine Postkarte aus Brisbaine ist angekommen... du hattest anscheinend ne falsche Adresse draufgeschrieben, deshalb hat es auch so lange gedauert.... aber egal, jetzt ist sie ja da.... Danke !!!!

UND DAMIT USCHI WIEDER AN DIE SPITZE !!!!!!!!!!

13. oliver

oliver New Member

uschi bleibt auch an der spitze..deswegen war sie ja auch präsi !!!! demokratisch gewählt!!!!

haste nich auch schon immer davon das wir unser eingenes discussions forum haben hella!?

14. svenja

svenja New Member

ja, ich merk das schon.... ist ne eher einseitige "Diskussion".... bzw. zweiseitig.... ;D

aber egal..... so lange WIR beide uns wenigstens noch was zu sagen haben !!!! ;)

15. oliver

oliver New Member

genau hella............und wenn man sich mal das norwegen forum anschaut is bei uns im vergleich rushhour!!!!

was für ein vergleicht....und mein check is immer noch nicht da......!!!!!!!!!!!!1

16. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Uschi
    vielen lieben Dank für deine Karte, is auch hier endlich eingetrudelt... is ja nicht mehr lange! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt... kisses tooooo yooouuuu hon ;D

17. oliver

oliver New Member

oh.......christin...welch seltene ehre!!! du in hella und meinem forum!!!

man man man..........

schau ruhig öfter mal rein

18. Midori_LSV

Midori_LSV New Member

Jetzt muss ich ja auch mal helfen die uschi an der spitze zu halten.

Oh man Uschi, kannst dir gar nicht vorstellen, was bei uns im hotel los ist. ich sag nur bauamt und so...maringer hat so richitg schön die kacke am dampfen.
    naja, wie heißt es so schön jeder erhält irgendwan seine gerechte strafe... ;D

und ganz lieben dank von allen für die karte....und viele grüße

19. svenja

svenja New Member

@Olli: ruf doch mal da bei diesem Verein an, oder schreib denen ne email.... steht doch bestimmt irgendwo auf dieser Homepage....

@Christin: Ja, willkommen im "Olli-Hella-Forum zur Erhaltung des Gedenkens an Uschi"..... ;D ;D ;D

... es tut sich was im norwegischen Forum..... wenn wir nicht aufpassen, überholen die uns noch mit ihren Posts.... ;)

20. oliver

oliver New Member

habe euch endlich mein chech bekommen!!!!
    und auch gleich eingreicht!! kämpfe um jeden cent!!
    da habe dich noh mal glück gehabt bei diesem tax shoppe!!!

und schon chrsitin nicht wieder.......

im namen von uschi!!!

hoch damit!!

Share This Page