Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

1. oliver

oliver New Member

back to the top of the ..............mhhh..............tower...big time respect

2. svenja

svenja New Member

jaaaa...... ich leb noch, ich leb noch, ich leb noch....

und actually mal: RUA KAPAAF

Und für USCHI wieder nach oben !!!!! :-*

3. oliver

oliver New Member

heute fasching in kölzow bei rostock!!!
    das kann was werden!!!

wieder an die spitze!!!

und hella, gut getrunkn?

4. svenja

svenja New Member

ach mein Ollilein.... aber sicher dat !!!! ;D

zur Einstimmung ein Sektfrühstück... 12:00 h op dem Mark... erstmal ein Bierchen.... oh, da kommen meine Leute... und schwupps... der erste Kurze.... und das den ganzen tag... herrlich... ;D

glücklicherweise bin ich heute NICHt 10:30 h sondern OFF !!!! ;)

5. oliver

oliver New Member

schön nachdem motto:

hopp hopp rein in kopp!!!!

congrats to your new pic!!

und was geht montag bei dir?

6. svenja

svenja New Member

hmmm... leider nix... muss arbeiten... aber 3 Tage Dauersaufen reichen fürs erste mal wieder... aber vielleicht next year REUNION aufm Rosenmontagszug in Kölle !!!! ???

7. oliver

oliver New Member

tja....hella...dann würde ich mal sagen du suchst dir mal ne schicke wohnung in kölle!!

oder wohnt aaron da nicht auch bald????

8. svenja

svenja New Member

tja... mal sehen, was kommt....

Bei Aaron blick ich nimmer durch... keine Ahnung... aber er ist auch irgendwie verschollen glaub ich... hör und les gar nix mehr von ihm !!! :(

9. oliver

oliver New Member

ich denke er wurde von bonbons erschlagen!!! was besseres fällt mir nett ein.....

stay on top uschi!!

10. svenja

svenja New Member

naja.... wie schon in unserem anderen Topic:

a) er ist dem Kölner Dreigestirn durchgebrannt...
    b) er ist unter einen der Wagen vom "Zoch" geraten.... autsch
    c) er ist von "kamelle" erschlagen worden...
    d) ihm hat der Karneval doch gefallen und liegt immer noch irgendwo stinkbesoffen...
    e) er ist in den Rhein geplumst...

;D

He he... wenn ich wüsste, wie so was geht, könnten wir auch so nen Abstimmungs-Topic machen:

WO IST AARON ?

;D ;D ;D

Ihr könnt eure Meinung auch gerne hier äußern.... ;)

.... und damit USCHI wieder an die Spitze !!!!

11. oliver

oliver New Member

ganz klar:

von kamelle erschlagen wurden...klarer fall...und die kölner stadtreinigung hat ihn nur abdeckerei gebracht....tiermehl.......

12. svenja

svenja New Member

hmmm... naja, so sicher bin ich mir da nicht....

ich glaube, er ist mit dem Dreigestirn durchgebrannt.... ;D

AARON: BITTE MELDE DICH !!!!!

13. svenja

svenja New Member

ansonsten sehen wir ihn wohl erst ab dem 11.11. wieder ;D

... und sooooo lange wollen wir doch net warten oder ??? ;)

14. oliver

oliver New Member

es gab doch mal bei SAT 1 die show.....bitte melde dich!!

gibs dich noch? werde mich mal schlau machen......was auch immer das dreigestirn is......was machen die denn mit aaron? ;D

15. svenja

svenja New Member

jaaaa genau ;D als ich das geschrieben hab, hab ich auch daran gedacht, das es da mal so ne Sendung gab.... ansonsten melden wir Ihn bei Aktenzeichen XY - ungelöst an ;)

DU freierst ordentlich Karnveal und weisst nichtmal, was das Dreigestirn ist ??? tzz tzz tzz....

Ich sag nur Prinz, Bauer und Jungfrau..... und die frage ist wohl, was AARON mit DENEN macht ;D ;D ;D

16. Nadine

Nadine New Member

:D Also den Bauer schickt er sicher in die Wüste, könnte ja sein Gucci-Dolce Gabana Outfit mit Mist verschmutzen!!!

Den Prinz behält er zur Finanzierung seiner Kaufsucht, aber durchbrennen tut er mit der Jungfrau, die ja bekanntlich auch immer ein Kerl ist :D Tunten Alarm quasi.

Unser Lieblingsspast l(i)ebt übrigens noch. Hab endlich ein Lebenszeichen bekommen. Dass es ihm gut geht, wage ich zu bezweifeln...fängt Dienstag bei Starbuckse an and is really pissed.

17. svenja

svenja New Member

aber wo ist er denn nu ??? In Köln ? Dann kann er sich doch ma melden, wenn wir jetzt so fast schon Nachbarn sind !!!! :-\

18. Nadine

Nadine New Member

he seems to be in Cologne...but to be honest: HE IS NOT OUR AARONIA!!!
    Hab kurz mit ihm gechattet. Ich weiß nicht was los ist, aber so hab ich ihn noch nie erlebt. Er ist selbst von uns angepisst :-\ und er erkennt sich selbst momentan nicht wieder ?!?!?! Sounds really strange :-[
    Mach mir schon Sorgen um unsere crazy Fotze.Hoffentlich ist er bald wieder die alte biatch

19. Vince

Vince New Member

vielleicht ist er ja endlich ein mann geworden

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

nein, das kann NICHT sein!!! Männer weinen nicht ! ;) lol ( ausser Vince)

ich denke es ist eher allgemeines Unwohlsein und die Tatsache, dass alle Männer scheisse sind !!! ;D

Share This Page