warum soll mir was leid tun wenn ich den nicht kenne? wieviele wurden bei uns wegen scheiße terminiert? also warum nicht auch in der arrival, da mussten wir schließlich alle mal durch, ob´s euch nu passt oder net. des is nu mal the way of f*cking commonslife, kommt mal alle wieder n bisl runter... hab euch trotzdem alle gern!
so, jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern: also es tut mir schon irgendwie leid, aber leute, das sind nun mal die regeln, und die sind ja wohl jedem eingeschärft worden - mehr als nur einmal. und jeder der klaut ist sich dessen bewusst, dass er was "verbotenes" macht und muss im ernstfall mit den konsequenzen leben, auch wenn er "nur" für andere klaut! selber schuld. is schade, aber ist ja nicht so, dass es keiner gewusst hatte. zu unserer zeit war das eh noch viel strenger. ihr hattet einfach nur glück mit dem management bis jetzt. wurde aber mal wieder zeit, weil es war ja schon nicht mehr schön, was da alles abging. meine persönliche meinung dazu. lieben gruß, franzi
lol ihr beiden labberbacken ey . Will nicht wissen wie oft du nen Milchshake in der Bar getrunken hast !!!!! Ist ja auch egal . Nur wenns dir egal ist das er terminiert wurde dann behaelst das fuer dich und brauchst das nicht posten ....
basti, haste ne Homepage mit pics from da Commons? oder kennste eine mit aktuellen bildern? die seite von lenchen kenn ich schon, danke!! wär cool...
es gibt noch ne page von cordi... weiss aber die adresse net... kannste die mal rausfinden, Basti-schatzi... :-*
Ey, ihr Hosenscheisser! Es gibt ehemalige Q1s die aus viel beschisseneren Gruenden terminiert wurden. Also kriegt Euch mal wieder ein... Dass man Bratwuerste nicht an die "M-Unit" verteilen darf wird einem ja wohl von Anfang an eingehaemmert. Dass man zu seinen Arbeitskollegen nicht "Fick Dich" sagen darf wurde im Vorfeld ja wohl nicht erwaehnt, oder ? ? ? Wer ist jetzt bitte der Gearschte?
@ matze: hat Alex eigentlich auch ne homepage mit fotos ? hab schon länger nichts mehr von ihr gehört... :-\
ach matze wie kannste zu so einem charmanten wesen wie steffi fick dich sagen ? Aehhm ja hab ne page hat nen kollege hat die gemacht und der kann nur proggen style hat der 0 ahnung und ich hab dafuer keine zeit also wehe du lachst http://wp1055975.wp088.webpack.hosteurope.de/BastianUSA/Photos.php