Telefoninterview: Tips und Tricks!

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, May 29, 2006.

  1. ooOSuNsHiNeOoo

    ooOSuNsHiNeOoo New Member

    Glückwunsch!!!!
    Dann sehn wir uns ja vielleicht in Berlin :D!!!
     
  2. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Glückwunsch Jenalya ! ;D
     
  3. Jenalya

    Jenalya New Member

    Danke danke danke danke ;D

    Das kämpfen und die 4 anrufe in Frankreich haben geloht! :)

    Ich werde schon am Dienstag morgen landen und in einem Jugendhotel was günstig und gut ist übernachten und dann Mittwoch Abend um 19 Uhr zurück fliegen! Wenn jemand noch ein Hotel sucht in der unmittelbaren Nähe (15min zu Fuß) der kann mir ja mal eine PN schreiben!

    Zimmerpreis - Einzelzimmer 44€ inkl. Fürstkbuffet und den ganzen Tag über kostenlosen Kaffee und Tee! UNd man muss nicht wie bei anderen Hostels das Bad teilen da die Zimmer alle ihr eigenes kleines Bad haben! ;)
    Hotel hat auch 24h auf, so dass man ruhig abends noch was unternehmen kann! War ein guter Tipp von einem Freund! Also wenn jemand noch ne UNterkunft braucht einfach melden! :D
     
  4. Jamar

    Jamar New Member

    Hört sich ja gut an.
    Ist das in der Nähe vom Flughafen (Tegel)? Weil werd wohl nen Tag vor meinem Flug nach Berlin fahren
    um auf GAR KEINEN Fall den Flug zu verpassen. Wär ja noch schöner, wenn mir nen verspäteter Zug
    oder ein Stau den Tag versauen :)
     
  5. Jenalya

    Jenalya New Member

    Also da ich in Tegel landen werde habe ich ein Hotel gesucht was auch leicht zu erreichen ist! Mit der S Bahn fährt man vom hotel ca 20mins bis zum Flughafen! ;) Ist in Kreuzberg, Tempelhofer Ufer. kannst Ja mal bei Google Maps eingeben! ;)
     
  6. Vani

    Vani New Member

    hallo ihr=)

    erstmal herzlichen glückwunsch an die dies schon geschafft haben und zum interview eingeladen worden sin=)

    ich muss am montag mal bei der megan anrufen... kann mri jemand sagen was die da so wissen wollen?

    wann habt ihr euch denn beworben?

    liebe grüße
     
  7. Jenalya

    Jenalya New Member

    Also ich wurde folgendes Gefragt:

    Buchstabiere Vor und Nachnamen!
    Geburtstdatum
    Warum möchte ich bei Disney arbeiten
    Habe ich Tattoos oder Piercings
    Erzähl was über Deutschland
    Kannst du in einer WG leben!
     
  8. Vanni

    Vanni New Member

    Ja, das wurde ich auch gefragt.^^
     
  9. Vani

    Vani New Member

    ok des hört sich ja ganz gut an;)

    vielen vielen dank!!

    morgen ruf ich mal an hoffentlich laden die mich dann ein=)

    ihr beide habts schon geschafft oda? wo kommt ihr denn her?
     
  10. Vanni

    Vanni New Member

    Super, mach das. Es reichen kurze und pregnante Antworten.^^

    Also "geschafft"... joa... Bin halt am 27. Oktober um 9:30 Uhr dort eingeladen.^^ Ich hoffe, damit ist der größte und schwierigste Teil schon geschafft. ;D

    Und ich bin die Vanessa aus Cottbus.
     
  11. Jenalya

    Jenalya New Member

    Also naja wie Vanni ich bin am 28. Oktober um 9:30 dort^^ Vanni du musst mich abends treffen wenn du noch ne Nacht in berlin bleibst! ;D

    Ich komme aus Duisburg!
     
  12. Vanni

    Vanni New Member

    Jaaa!!! Geilo! Auf jeden Fall sollte man sich treffen und die Stadt unsicher machen!!!! Find ich voll geil, dass man sich hier so austauschen kann. Ich freu mich so drauf!!!! ;D ;D ;D ;D

    Kann das sein, dass du mich (Jenalya) bei ICQ geaddet hast???
     
  13. Jenalya

    Jenalya New Member

    Ja das kann sein ;D
     
  14. Vani

    Vani New Member

    welche vorwahl muss ich wählen? weil bei mir steht einfach nur n + davor.. frankreich oda amerika?

    danke=)
     
  15. Lisalein

    Lisalein New Member

    Fürs Telefoninterview eigentlich die französische, also 0033 (bzw +33, wie es glaub ich auch in den mails steht, oder wenn du angerufen wirst).
     
  16. Jamar

    Jamar New Member

    Ja, +33 steht für 0033 (menno, können die nicht mal alphanumerische Felder für ihre Telefonnummern benutzen? Hatte
    vor dem Interview nicht gewußt, dass man 0033 statt 33 wählen muss (Hinweis: Alphanumerisch = Alle Zeichen werden gespeichert, Numerisch = nur Zahlen, zudem werden führende Nullen nicht gespeichert).
     
  17. Vani

    Vani New Member

    danke schön=)

    genauso gings mir auch mit den 2 nullen:D:D

    aba irgendwie is bei mir nie einer da... oda keiner will mit mir reden... hab bestimmt schon 10 mal angerufen!
     
  18. Jenalya

    Jenalya New Member

    Also ich hab die Erfahrung gemacht das die zwischen 13 und 14 Uhr Pause haben! :D

    Miest gegen 14.30 ist irgendwer ans Telefon gegangen!
     
  19. Vani

    Vani New Member

    also langsam regts mich echt auf!!!
    ich versuch jetz schon seid 2 tagen dauernd bei denen anzurufen... udn NIE ging einer ans telefon.. dauernd is der scheiß anrufbeantworter ran gangen!!

    ich hab durchgehend jede 15 min probiert...
    was machen die denn???

    hab auch schon auf den AB gredet aba zrück grufen hat keienr..
    ich glaub ich schreib mal ne email hin..

    weil wenn man sich doch nach 10 tagen ned gemeldet hat dann denken die dcoh man hat kein intresse mehr oda?
    morgen is der 10. tag weil ich letze woche mit der schule in barcelona war...

    ahhh die sollen hin gehn...

    habt ihr n tipp?
     
  20. Jenalya

    Jenalya New Member

    Schreib ne Mail hin dass du keinen erreichts! Was gut sein kann das die Ferien haben und Ioana oder Megan Urlaub haben und daher die Abteilung fürs Epcot somit Unterbesetzt ist! :-\

    Schreib einfach dass du noch interesse hast und es dennoch zwischendurch versuchst jemaden zu kriegen dann wissen sie zumindest bescheid!
     

Share This Page