Telefoninterview: Tips und Tricks!

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, May 29, 2006.

  1. Jenalya

    Jenalya New Member

    TJA dabei ist das Ding so klein und kann mit einem Pflaster überklebt werden!
    GEMEIN ! Ich war schonmal in den USA und hab das Teil mit Plfaster überklebt und da die Kostüme Strumpfhosen haben sieht mand as Pflaster eh nicht!!!

    Hab nochmal jetzt ne Mail hingeschickt um das klar zu stellen aber ich glaub das wars für mich!

    :'( :'( :'( :'(
     
  2. Jenalya

    Jenalya New Member

    So für mich stehts fest ich werde NIE nach Disney kommen! Da man anscheinenden keine Pflaster über ein tatoo oder so kleben darf sondern nur makeup benutzen darf! Ich hab also eine Absage bekommen! Wegen eines 4x5cm großen Tattoos auf dem Fußknöchel!
     
  3. Jamar

    Jamar New Member

    :'(

    Ist schon ziemlich fies. Du meintest doch, dass es unter der Strumpfhose nur noch schlecht zu sehen wäre und Make-Up benutzt
    werden darf. Wäre es nicht möglich das Tatoo insoweit zu kaschieren, dass es dann gar nicht mehr zu sehen wäre?
    Man müßte sich halt überlegen wie es zu schaffen ist dass das Make-Up nicht verwischt, aber ne Möglichkeit dazu müßte es doch eigentlich geben
    (vielleicht ne Art Theaterschminke?).
     
  4. Jenalya

    Jenalya New Member

    Genau das habe ich getan! Und dieses BIld vor 20mins nach IS geschickt! Da ich Theaterschminke besitze! Vielleicht gibt es ja dadurch noch Hoffnung! Erste BIld Tattooo, zweite Bild Tattoo mit Make Up, dritte mit Strumpfhose drüber!

    [​IMG]
     
  5. 1nur

    1nur New Member

    das ist ja mal krass
    bei mir hat sie auch wegen mein tatoo gefragt aber ziemlich zum ende hin da habe ich direckz gesagt wenn ich ein t-shirt an habe kann man es nicht sehen das es hali am unterleib oder unterbauch ist
    das hat sie sofort mt ok das ist perfeckt gesagt und wegen mein pircing meinte sie ob es ein proble währe es aus meiner nase zu nehmen wen ich dort arbeite da habe ich sofort mit nein geantwortet ist kein problem komisch das bei dir die frage direckt am anfag kam
    vieleicht kann man da noch was machen ich drücke dir die dauben sonst bewerb dich doch nochmal über das is vieleicht krigst du dann noch eine chance !!

    gruß 1nur
     
  6. Jenalya

    Jenalya New Member

    Danke 1nur,

    Ich verstehe es auch nicht vll überlegen Sie es sich anhand des Fotos doch nochmal! Ich versteh auch nicht warumd ei Farge direkt am Anfang kam! Naja. Abwarten! Sie meitne auch wenn sie das Foto hat schauen wir weiter mit der Bewerbung, echt komisch! Sprich sie hat auch nix mehr gefragt! UNd dann kam halt die Mail dass sie meine bewerbung nicht weiter führen können, daraufhin hab ich zurük geschrieben dass ich doch ein Pflaster drauf machen kann und darauf kam dann die ANtwort! Dass Pflaster nicht erlaubt sind und nur make up und dass man das Tattoo wohl nur mit MakeUp nicht verstecken kann und es daher nicht geht! Jetzt hoffe ich noch dass anhand der Fotos mit Makeup noch eine andere entscheidung fällt!

    Denn man sieht es doch nicht mehr oder?
     
  7. 1nur

    1nur New Member

    Also wenn die mich zum f2f eingeladen hat dann muss jeder andere es auch schaffen im ernst
    ich würde nochmal anrufen und es erklären in ruhe vieleicht hatte sie in dem moment stress oder so weil weis gott wieviele angerufen haben und du die wievielte warst
    wenn nicht dann mach es einfach niochmal über das is
    wird schon mein tatoo ist garnicht mal so klein aber ich bin in übung es zu verstecken mein dAD HAT ES ERST NACH 4 jahren erfahren das ich eins habe :) kopf hoch nicht schwächeln jetzt zeig einsatz
    viel glück wünsche ich von ganzen herzen
     
  8. ooOSuNsHiNeOoo

    ooOSuNsHiNeOoo New Member

    Ich muss immer noch anrufen...
    Vor Montag wird das nur nix. Aber wird schon schief gehn ;).
    Glückwunsch schon mal an die, die in Berlin-City dabei sind ;).
     
  9. Jamar

    Jamar New Member

    Ich drück Dir die Daumen, Jen.
     
  10. Jenalya

    Jenalya New Member

    Drückt weiter die Daumen denn ich habe gerade Ioana angerufen und sie war super friendly to mee! ;D
    Sie hat die Fotos am Freitag nach Disney weitergeleitet, sie meinte sie lässt das Disney selber entscheiden und wartet nun selber noch auf die Entscheidung von Disney! :)

    Und meldet sich bei mir wenn Sie etwas neues erfahren hat! War total verwundert dass ich schon angerufen habe, da hab ich gesagt dass ich nicht wusste ob die Mail angekommen war, weil ich seit Donnerstag nix mehr gehört hatte! Aber wenn sie das jetzt Disney entscheiden lässt, mal abwarten! :) Sie selber meinte das man auf den Fotos ja wirklich nichts mehr sieht, sie selber aber auf nummer sicher gehen will und das nicht entscheiden will!

    Ich glaub ich bete heute Abend zu Disney! ::)
     
  11. ooOSuNsHiNeOoo

    ooOSuNsHiNeOoo New Member

    Ich drück dir auch die Daumen!!!!
     
  12. Jenalya

    Jenalya New Member

    So nun ist seit dem letzten Telefon genau 1 Woche vergangen, habe gerade eine Mail hin geschickt wo ich nachfrage ob sich schon was getan hat und wo ich nochmal deutlich mache, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte, da ich nicht nur wegen des Tattoos das ich mit makeup verdecken kann abgelehnt werden möchte!

    Abwarten! Ich glaub der liebe Gott legt mir gerne Steine in den Weg
     
  13. Vanni

    Vanni New Member

    Hallo Jenalya,

    ich hoffe, dass das noch für dich klappt und wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Ich werde mal heute bei Megan anrufen. Ich bin schon sooooo vervös! Was is'n, wenn ich kein vernünftiges Wort rauskriege???? Oh Gott, Horror!!!

    Wie war bei euch das Telefoninterview?

    Gruß

    die Vanni
     
  14. Daniela86

    Daniela86 Guest

    mach dir keine Sorgen, das du aufgeregt bist ist doch ganz klar, aber das Telefoninterview ist ganz easy !
    wünsch dir viel Glück ;D
     
  15. Jenalya

    Jenalya New Member

    So dank einer lieben guten Fee! *diejenige weiß schon wer gemeint ist*

    Habe ich jetzt IS einfach mal kurz übersprungen und mich mit dem Tattooproblem direkt an meinen Recruiter bei Disney gewendet! In der Hoffnung so zu einer Lösung zu kommen.
    Seit 12 Tagen wartet IS schon auf eine Antwortmail von Disney, und da die sicher nicht noch öfter nachfragen werden, hab ich das gerade mal getan! Meinen Fall nochmal klar gestellt, Fotos rein und direkt an meinen Disneyrecruiter geschickt mit der Begründung dass IS seit 12 Tagen nix gehört hat und ich etwas angst habe das deren Mail verloren oder untergegangen ist!

    Mit der großen bitte, das wenn das Tattoo in Ordnung gehen sollte Sie bitte eine kurze mail an IS schickt!

    *Hoffnung*

    So stand der Dinge!
     
  16. Jamar

    Jamar New Member

    Nochmal Daumendrücken ;D

    Du warst schonmal in Amerika und Du zeigst Einsatz, wenn sie dich ablehnen sollten sind
    sie selbst Schuld. Und das nur wegen nem kleinen Tattoo...
    Viel Glück und halt uns auf dem laufenden!
     
  17. Romanski

    Romanski New Member

    @Tatooproblem :-\

    Ich denk was ziemlich wichtig ist, ist der Disney-Look und da passen keine Tatoos dazu und wenn dann andere 30 Leute sind, die den Disney Vorstellungen entsprechen, dann werden sie auch die nehmen und nicht jemand mit einem sichtbaren Tatoo, Sorry.

    Aber warum sagt man denn das überhaupt beim Interview, bei uns hatten soviele Tatoos, die habe sie halt abgeklebt(für ein Pflaster schicken, die dich nicht heim, wenn du schon da bist), aber wenn die es jetzt schon wissen viel Spaß. Sorry, dass ich dir den Mut nehme.

    Aber versuchs weiter vielleicht ist meine Vorahnung falsch und die geben nach. Drück dir die DAumen, weil sonst verpasst du ein unvergessliches Jahr!
     
  18. Jenalya

    Jenalya New Member

    Tja die Bestimmungen haben sich geändert!
    Pflaster sind verboten worden von Disney und laut IS ist es so wenn sie beim f2f nun ein tattoo sehen was nicht angegeben wurde, fliegt man raus aus dem Bewerbungsprozess! Und das auch wenn man schon vor Ort ist!! Hat mir IS so gesagt!

    Sind wohl strenger geworden!

    Den Mut nehmen schaffst du allerdings nicht! Denn wie du sagst haben viele Tattoos die aber versteckt werden und eben das ist bei mir auch der Fall ich kann es verstecken! Wie alle anderen auch!!
     
  19. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    ..... und lieber ist man ehrlich, muss dann dafür zwar etwas härter für den Traum kämpfen, kann dann aber entspannter dorthin gehen, als wenn man aufpassen muss, dass ja keiner was sieht.

    Ich finde, Jenalya hat das durchaus richtig gemacht, auch wenn sie jetzt mehr Scherereien hat - aber nichts ist unmöglich.

    Und Jenalya, wenn es dann wirklich klappt mit Orlando, kannst du es richtig genießen, denn das hast du dir dann verdient!

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  20. Jenalya

    Jenalya New Member

    ICH DANKE ALLEN FÃœRS DAUMENDRÃœCKEN.

    Vor wenigen Minuten kam die erlösende Mail, das mit dem Tattoo geht in Ordnung! Da IS so schnell war mit Daten löschen, musste ich gerade meinen CV und Application erneut zu Ioana senden! :D

    Ich darf also sagen ich bin wieder im Bewerbungsprozess drin!

    JUCHU
     

Share This Page