Programs: Wie gut müssen meine Englischfähigkeiten sein?

Discussion in 'German Discussion' started by dimo, Dec 29, 2006.

1. Der Anton

Der Anton New Member

Re: englische sparche

Also wenn du genug am Tag davor gesoffen hast, ist die Arbeit eigentlich nicht so scheisse, zumindest die ersten zwei drei Stunden nicht, dann kann es schon sein das es richtig beschissen wird, aber das lag bei mir nicht daran dass einen die Amis beschimpfen (Warum auch? die zahlen doch nur massig Geld um Spaß zu haben) sondern eher daran, dass dir deine Manager aufn Sack gehen, du unter deinen Kniestrümpfen so sehr schwitzt das du nicht mehr so viel Wasser trinken kannst oder das du seit zwei wochen eh schon kein Tropfen wasser mehr zu dir genommen hast.
    Aber so scheisse ist die Arbeit nicht, dass erzählen hier nur Leute die kein Plan haben was arbeit bedeutet oder vielleicht noch nie davor arbeiten mussten, aus welchen gründen auch immer, es gibt tausend beschissenere Jobs als die bei Disney, da kannst du wenigstens mit den Leuten vom Vorabend da weitermachen wo du aufgehört hast........was will man denn noch mehr!?!?!?!?!?
    Nochmal machen?? Nee, ausser ich krieg die gleichen Leute wieder an meine Seite, weil dafür war es glaub für jeden der schon mal dort war zu unique, und die leute einfach zu prägend für die Zeit, und ich für meine Person behalte lieber die erinnerungen so wie sie sind und versuch nicht nochmal was gleiches gekünstelt nachzumachen, ausserdem gibts doch noch sovel andere geile sachen , die man machen kann!!!!
    In diesem Sinne
    Prost

2. Re: englische sparche

Ich wuerde ja was ueber die Art der Arbeit erzaehlen aber da unser Area Manager (Deutscher) wie ich gehoert habe oefters hier mitliesst, lass ich das lieber und ueberlasse das den Ehemaligen die es ganz gut treffen :D:D:D Nein sorry Nicolas MIR PERSOEHNLICH machen die OUTDOOR Jobs Spass :D

3. Nadine

Nadine New Member

I agree! Kann`s nur jedem empfehlen, aber nochmal? "NEIN"

4. mirko

mirko New Member

;D Mit Arbeit hab ich denk ich kein Problem
    hab den warscheinlich schrecklichsten Job neben der Schule :eek:

Danke nochmals für die Antworten :D

5. BigTime

BigTime New Member

ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!

6. christin_j84

christin_j84 New Member

*angst* :eek:

7. svenja

svenja New Member

also... so sehr man auch immer schimpft... ich fands auch nicht so schlimm... vorallem, wenn hinterher die kohle stimmt ;D

ich würd es nur noch mal machen, wenn meine ganzen Spastis dabei wären !!!! ;D Aber man soll die zeit einfach so in Erinnerung behalten, auch wenns schwerfällt so direkt nach der Heimkehr !!!

Also, mach es einfach.... du wirst es nicht bereuen.....

AARON: Ich will ein foto von dir im Money-Counter Hemd, OK !!!!! ;D

8. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

I stimm zu!
    genau, do it.... ;D

9. BigTime

BigTime New Member

@hella du wichspisserin ;) ich habe niemals ien bild im moneycounterhemd besessen, weil ich NIE EIN MONEYCOUNTERHEMD besessen habe, wer hat ihnen denn ins hirn geschissen mademoiselle ;)

KISSES

10. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

BIGTIME ist immer ohne Hemd im Park rumgelaufen, Mickey Mouse hat ihm sein letztes Hemd geraubt :'(

11. svenja

svenja New Member

@ aaronia: VOLLSPAST :-* Ich rede nicht von der Vergangenheit sondern von der ZUKUNFT !!!!

AARON im Moneycounter-Hemd am Eisstand im Magic Kingdom.... mit gaaaanz vielen, fetten, nervigen, kleinen Ami-Blagen... ;D

12. christin_j84

christin_j84 New Member

@ HELLA
    this Idea sounds good to me, AAROONIA findet diese Idee sicher überaus gut vorstellbar ;D

13. svenja

svenja New Member

@ christin: find ich auch ... :)

und stell in dir doch noch dazu mit diesen chicen weissen "Ich-kann-deine-Unterhose"- Shorts vor... ;D

14. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Hella
    da kommt sein String bestimmt besonders gut zur Geltung... ;D

15. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ein eis fürs kind und dann ran an den vadder... ;D

16. BigTime

BigTime New Member

wartet...

17. BigTime

BigTime New Member

FICKT EUCH!

18. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

hey big time, we´ve been with sexy fritjof tonight and had a lot of fun! where have you been?????
    missed you,
    starServerDeluxe and KellerPräsi ;D

19. BigTime

BigTime New Member

und was ist mit MIR? hat friedjof von mir erzählt?! ;)

20. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

nein, und wenn leider nix gutes :'(
    Bilder sind nu online....

Share This Page