Programs: Wie gut müssen meine Englischfähigkeiten sein?

Discussion in 'German Discussion' started by dimo, Dec 29, 2006.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: englische sparche

Die letzte Griechin die im German pavilion war,...
    lach, wag es mich kaum aus zu sprechen sonst muss ich mich wieder auf dem Ziegenfell rollen vor lachen, war Quasi Modo.
    Kurze Ärmchen, dicke Brille, ging mir bis zum Knie,....
    tolle Vertretung!
    muss schon sagen, die Griechen haben es ja voll drauf! ;D
    in diesem Sinne

Kaló taxídi

2. dimo

dimo New Member

ihr wisst doch gar nicht mit wem ihr es zu tun habt ihr knechte!! egal wo ich euch treffe man, ich hau jeden in diesem forum auf die fresse der rum muckt !!!! ;D ;D lauchs

Un du komischer vogel der angeblich auf meine frage antworten wollte! Du kannst doch privat dann mit den deutschen abhängen!!! Außerdem was bringt es mir wenn ich mit 4 anderen affen zusammen lebe die genau so englisch reden wie ich und nicht nativ speaker sind sag ich mal !

3. simon

simon New Member

du solltest besser mit 4 nativ speakern aus deutschland zusammen leben... vielleicht lernste dann mal wenigstens eine sprache richtig...

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Kennst den Dreizack von Poseidon?
    Der wuerd sich gut in Deinem Arsch machen...

5. dimo

dimo New Member

hahaha manni du huresnsohn und der andere da klaus fritz ihr seid sooo lustigg man ich glaub es nicht, dass ich mich auf ein wortgefecht mit dem dreck der welt herab begebe. Ihr seid sooolche knechte, dass man das kaum fassen kann, mein deutsch ist bestimmt 500 mal besser als euer. Ihr kleinen würste, man findet für euch idioten keine worte, seid doch alle nur verbittert weil ihr nicht mehr in florida seid!! ;)

Spastis

6. svenja

svenja New Member

wenn du nix zu sagen hast... warum blubberst du dann die ganze zeit rum.... ?

ausserdem kannste gar net mitreden... warst ja noch net da... also fresse halten, hinfahren, wiederkommen... dann kann man da janz in ruhe mal wieder drüber reden....

(anmerkung der redaktion: das sind KEINE schreibfehler, sondern dat is kölsch) ;)

EIN HOCH AUF ALLE SILVESTER- REUNIONS !!!!

7. oliver

oliver New Member

alter was geht hier denn ab!!!
    @ uschi: du bist so geil!! die arme corinha oder so ähnlich!! bin immernoch am lachen.....

@ hella: jeder gibt sein senf dazu!!

in diesem sinnne:

mahlzeit!!

es lebe silvester 2006!!! das schlosshotel wiesener steht noch

8. oliver

oliver New Member

@ uschi: bin immer noch am lachen..da haben wir doch am we erst drüber geredt!!

9. BigTime

BigTime New Member

SO DU HACKFRESSE!

KOMM DU MAL ZURECHT!

1. du kannst uns glaub ich alle mal ganz gepflegt am arschlecken
    2. und drumrum
    3. und innendrin

fotzkopf, nimm dich in acht und beleidige matze nicht, achtung..

@uschi: krass, das is echt n schlimmerer spast als das gesichtsgulasch von corina. oder gesichts tzaziki, thessaloniki oder whatever. knoblauchwixpisser

und SPASTI DE_LUXE

10. Nadine

Nadine New Member

Big time, du alter Spast!!!!!!! I love you so much (see you in the bed later ;) Fotze)

Alter Verwalter, "dimo" dir hat doch jm. ins Hirn geschissen! Allein schon, dass du dich auf unser bescheidenes Niveau herab lässt ::)
    By the way ist "after Disney" jeder so assich drauf. Das wärst du auch, aber leider wird es deine Hackfresse da NEVER hin packen und es wäre auch f*cking scheiß egal wo du landest....bei dir gibt es ein freundliches

KEINE TIPS KEINE TIPS KEINE TIPS KEINE TIPS KEINE TIPS KEINE TIPS KEINE TIPS

11. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ey dimo, du bist ja ein geiler typ!!!!!!!!!
    du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun (überhaupt schon mal ne latte gehabt?), but by the way, aus meiner reichlichen erfahrung als alter disney-hase kann ich dir sagen, du lernst in disney mindestens drei sprachen:

- deutsch brauchst du, auch wenn du´s nicht richtig beherrscht, auf den geilen Feten, falls irgendjemand so doof sein sollte dich dazu einzuladen

- englisch, damit du dich vor den Amis mal richtig zum Hampel machen kannst

- französisch lernst du nebenbei, wenn du deinem chef einen bläst. Kannst du aber auch bei dir zu hause bei deiner mutter lernen

Und die Moral von der Geschicht: keine Ahnung? eröffne ein Forum nicht! ;D

12. mirko

mirko New Member

Was ich mich frage ist, warum es nur hier so zugeht ?
    In den Englischsprachigen Foren wird ganz normal geantwortet, und die Fragen wiederholen sich dort ständig....!
    Haben die UKs,Spanier, Norweger etc. Drogen genommen?
    Sobald man in "German Discussion" eine Frage in den Raum wirft, wird man beschimpft oder dumm angemacht, wozu ist ein Forum da?
    Wenn die Fragen so dumm sind, dann ignoriert sie doch einfach...und lasst jemanden die Frage beantworten
    der nicht so negativ zum Leben steht!

Gewaltfreien Tag wünsche ich.. 8)

p.s. ich freue mich schon auf die wohlgeschriebenen Antworten...!

13. BigTime

BigTime New Member

suspekt. mirco oder mit k. assi name anyways. genau wie dimo. alles immer hidden. nicht dass es noch eine person ist...

*schizo!*

14. svenja

svenja New Member

@ mirko & dimo: whatever.... spasti sein und stolz darauf !!!

da sieht man's mal wieder.... die deutschen sind halt asis !!!! und wenn es in den foren der anderen nationalitäten nicht so spastis wie uns gibt, dann stell doch da deine fragen ! ich helf ja immer gern, aber bei manchen fragen kann man sich einfach nur an den kopp packen !!! ich kannte diese seite vorher gar nicht, bin hingefahren und hab trotzdem überlebt !!!! ;D

in diesem sinne:

I LOVE MEINE SPASTIS !!!!

15. Katha

Katha New Member

kommt mal alle klar und kackt hier net so rum...

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Laughing Out Loud

17. Vince

Vince New Member

haltet doch einfach mal all eure hässlichen fressen!

:)

18. mirko

mirko New Member

Mein Name wird mit K geschrieben :D (gut erkannt mein Name zeigt natürlich auch an, dass ich ein Assi bin)
    und nein ich bin nicht "dimo"
    ich dachte das "hidden" würde hidden bedeuten für Nichtregistrierte.. mach ich denk ich weg..

Ich frage mich jetzt schon wieder warum ich, als neutrale Person wieder was abbekomme ? Es muss doch Irgendwas sein, wenn es wirklich nur Hier so abgeht...

achso für das hidden, wer mir Emails schicken will soll das einfach an m.bucar@gmx.de tun :D
    und um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen in meinem Perso und Reisepass steht "deutsch"....

Gewaltfreien Tag wünsche ich!

...nehmt doch einfach mal eure alles-ist-schlecht-Brille ab.. ;)

achja es war nichts gegen die "German Discussion" oder sonstwas rassistisches..schaut es euch einfach mal an..was hier für Beiträge geschrieben werden und in den anderen..

19. Vince

Vince New Member

lieber mirko,

deine objektive meinung kann leider nicht den subjektiven tatsachen deutscher (ex-)commons bewohner und deren gewohnheiten während ihrer zeit in den commons entsprechen!

Nicht nur deine Mutter sowie der Rest deiner Familie werden verbal missbraucht und Lieschen so oft mit baritoner stimme penetriert, dass du dir denkst wann kommt endlich mal mickey mouse und verbietet diesen ganzen kranken scheiss! stattdessen bekommst du scheisse auf den kopp geschüttet und überlegst es dir nochmal mit der freundlichkeit!

Wörter wie Saufen, Fotze, Hurensohn, Arschficker, Flachwixer, B.i.t.c.h, Ficken, B.l.o.w.j.o.b., G.a.n.g.b.a.n.g bestimmen deinen Wortschatz zu jeder tageszeit!

Diese Grundzutaten werden nochmal in den Mixer namens "The Commons" geschmissen und 1 jahr lang gemixt. Am Ende findest du dich als Mitglied bei den AntiAlkis wieder und beantwortest tolle fragen im DisneyForum wo du noch 1 jahr vorher tolle themen zu abflugdaten und gepäckgröße gestellt hast...........

viel spass

20. mirko

mirko New Member

Danke,

So eine Antwort hätte mir gereicht, aber nein ich werde sofort als assi, spassti und sonstwas betitelt ,weil ich jemanden Verteidige..

Nun ich hoffe dann einfach mal mich nicht dem Amerikanischem-Sprachstil anzupassen...(wenn ich denn angenommen werde)

und frage dann an anderer Stelle , ob ihr es trotzdem nochmal tun würdet, auch wenn die Arbeit scheisse ist (kenn ich von hier schon) und die Amerikaner einen ständig beschimpfen...

Schönen Abend!

achja warum Mirko so ein Assi Name ist würde ich gerne nochmal erklärt bekommen

Share This Page