Programs: Piercings und Tattoos?

Discussion in 'German Discussion' started by Anika, Mar 31, 2005.

1. Leloo

Leloo New Member

Tja dafür müsste man erstmal wissen was für ein Geschlecht du hast :) danach richten sich ja die Kostüme ;D
    Das mit dem Beintatoo wird nicht so einfach

Mädels: da sieht es nämlich schwierig aus , denn du trägst in allen Bereichen im deutschen Pavillion ein Dirndlähnliches Kleid und das geht etwas über die Knie... Die Mädels sollten immer Nylons anziehen ( auch wenn es manche nicht machen) evtl gehen ja super blickdichte hautfarbende Nylons ... ??? gibt es sowas ?

Jungs : haben im Foodbereich auch kurze Lederhosenähnliche Hosen an - die gehen auch bis übers Knie aber soweit ich nch weiss haben die Jungs dann noch lange Kniestrümpfe an
    im Merch Bereich sind die Hosen der Jungs lang.

Das am Handgelenk dürfte mit einem Verband abzudecken gehen ...
    Mit dem Nacken weiss ich nicht , aber wenn du sagst man sieht es nicht ... dann sollte das kein Problem sein..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ... ;)

2. prosper

prosper New Member

mist bin weiblich also müsste man es reintheoretisch ebenfalls verbinden oder überschminken was ja bei den "angenehmen" feuchtschwülen Temperaturen wahrscheinlich unnütz ist aber sicherlich konntest du mir helfen vielen dank :)

3. dini0_6

dini0_6 New Member

Halli hallo :)

Habe auch eine Frage zu den Tattoos...
    Ich habe eins am Handgelenk!
    Das Tele:Gespräch habe ich noch vor mir!
    Jetzt überlege ich ob ich überhaupt sagen soll dass ich ein Tattoo habe!?
    Könnte es ja verstecken...
    Weiß nur nicht was passieren würde wenn sie es in Florida doch mal entdecken?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!?
    LG ???

4. AS989

AS989 Member

Also ich denke es wäre besser wenn du von vornerein ehrlich bist...das kommt auf jeden fall besser an!
    Und sie fragt dich auch beim Tele-interview ob du eins hast und da zu lügen kommt nicht so gut.

Oder ;) wenn sie dich nicht fragen sollte, sagst du einfach nichts und beim f2f kannst du dann sagen du hast es dir "grade erst" stechen lassen...Aber da solltest du es vll trotzdem irgendwie verstecken :)

5. dini0_6

dini0_6 New Member

Hm...
    Habe nur Angst dass ich deswegen erst gar nicht eingeladen werde!?
    Viel Zeit habe ich nicht mehr da ich schon 26 bin :-\
    Wie gesagt...könnt es so verstecken dass sie es nicht sehen bei dem Interview!
    Nur halt in Florida...

6. Notsches

Notsches Member

.... Moin, also keinen Stress machen wegen den Tattoos. Einfach ehrlich beim Interview sein ! Hatte selbst eins auf dem Rücken als ich zum Interview ging und habe dies auch offen angesprochen, da man es nicht sieht ! Naja, bei den Tropischen Temperaturen dort und nur dem weissen arbeitshemd hat mann es bestimmt durchgesehen, aber das hat keinen interessiert. Und meine Manager fanden es auch cool.

Passt nur bei Traditions auf. Ist in der Disney University und hier musstern sie euch ganz genau. Jungs, auch gut rasieren, denn sonst kommt der rasierer ohne rasierschaum aus dem Schrank. Ist nicht lustig...

Habe mich auch dort drüben wieder tattowieren lassen. Hart & Huntington in den Universal Studios, kann ich euch emofehlen. Kostet zwar ein paar Dollar mehr als an der Straßenecke, aber dafür haben die gute Artists. Miami Ink, ist auch noch da - aber hier müsst ihr gute Geld haben. Hier kann die Stunde locker um die 500.- Dollar kosten. Aber auch hier lohnt es sich, da die Jungs ihr Handwerk echt verstehen.

Viel Spass

7. dini0_6

dini0_6 New Member

Also wenn ich eins hätte was man nicht sieht würde ich es auch sagen! :)
    Aber ich habe eins am Handgelenk!
    Man sieht es auch auf den ersten Blick nicht und auch nicht wenn ich eine Uhr trage aber...???
    Bin noch echt am überlegen...
    Ist mir nämlich sehr wichtig!! :-[
    Mir qualmt der Kopf ???

8. AS989

AS989 Member

Also ich würde sagen, bewirb dich! Und wenn du denen gefällst, dann wird das kleine tattoo auch nicht besonders stören ;)

9. Notsches

Notsches Member

He bewirb dich, gehe zum casting ! Ob du es dort verheimlichst oder nicht - Musst du entscheiden !

Wie gesagt, die Manager sehen das meistens eher locker ( gut unsere damals waren da nicht ganz so hinterher ). Nur am Anfang bei Traditions musst du aufpassen, denn da nehmen die dein äußeres genau unter die Lupe.

Einfach gesagt - Ehrlich und sie lehen dich ab oder du sagst nichts und es kann sein das du nach 3 Tagen wieder nach Hause darfst.

10. dini0_6

dini0_6 New Member

Danke für die Antworten!
    Denke dann werde ich es lieber sagen!
    So wie ich mitbekommen habe wurden ja auch Leute genommen die eines haben ???

11. Jannis

Jannis New Member

Ich war voll aufgeregt beim interview :D Aber hat eig alles geklappt. Sie hat mich gefragt ob ich tattos oder pircings habe, ob ich 1 Jahr available bin und ob ich nicht was über deutschland erzählen kann und dann hat sie noch ein bisschen geredet. War eig ganz einfach. Klar hinterher ist man immer schlauer! ;)

12. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

Ich bin so froh das ich weder Tatoos noch Piercings habe ... :p ;D

13. Chiyo111

Chiyo111 Member

Seit August letzten Jahres duerfen Castmember im Merchandise der Pavillions Germany, Italy und America Adventure keine Uhren mehr tragen...
    Also in deinem Fall geht nur mit Covermake up das ganze abschminken... auch wenn das unbequem ist in der floridianischen Hitze, die uns jetzt bald wieder heimsucht ^^

Jep, das stimmt, ich habe zum Beispiel ein sehr grosses am Oberarm, aber das wird komplett von den Aermeln des Dirndls verdeckt.
    Solange das Tattoo nicht sichtbar ist oder abgedeckt werden kann, ist das voellig okay. Aber das checken die schon vorher, fragen ja schon beim Teleinterview und dann noch beim F2F, und natuerlich nach Ankunft hier in Florida auch noch ^^
    Denn Tattoos passen nunmal nicht ins Disneybild... selbst wenns Disneytattoos waeren *lol*

Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^

14. dini0_6

dini0_6 New Member

15. Chiyo111

Chiyo111 Member

Keine Uhren, keine Armbaender, keine Ringe, keine Ohrringe, die extrem gross und auffaellig sind. Ebenso nur dezenter Haarschmuck, der nicht zu gross ist, neutrale Farben hat, und keine Blumen oder dergleichen dran hat.

Bei unserem Kostuem gibt es nichts langaermliges, es sei denn, es ist mal kalt (im Winter) und du traegst die langaermlige Jacke oder gar den Wintermantel.

Wenn es ein farbiges Tattoo ist, duerfte es tatsaechlich schwierig sein, es mit Camuflage zu ueberdecken. Ein normales schwarz-"weisses" muesste eigentlich nicht mehr unter der Camouflage zu sehen sein.

Liebe Gruesse
    die Chiyo

16. dini0_6

dini0_6 New Member

Also mir ist immer kalt ;)

Es ist ein kleiner schwarzer Schriftzug...
    Probiere es mal aus!
    Hoffe es hält bei der Hitze!?

17. Jennie45

Jennie45 New Member

Also ich habe ein Zungenpiercing, sollte ich das bei f2f raus machen?
    Ich finde man sieht es auch nicht sehr da es weit hinten gestochen ist!

18. dini0_6

dini0_6 New Member

Kannst es ja kurz vor dem Interview raus machen!

19. AS989

AS989 Member

Also ich würde es auf jeden fall raus machen. Und wenn die dich fragen musst du das auch nicht erwähnen. Wenn die das später dann sehen sagst du einfach du hast es dir erst vor kurzem stechen lassen ;)

20. Crazysheep

Crazysheep New Member

naja ich würde schon ehrlich sein. disney sitzt halt am längeren hebel und unehrlichkeit könnte dir im schlimmsten fall dein genick brechen.

Share This Page