Programs: Package ist da, was nun?

Discussion in 'German Discussion' started by Notsches, Jan 31, 2007.

1. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!!

JUHUUUUU! Mein Package ist jetzt auch da!!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen! Also nix mit erst einem Monat vor Abreise!! ;D ;D

2. *Daniel*

*Daniel* New Member

meins is auch da ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

3. Jay

Jay New Member

net schlecht ihr 2.....

bei mir kams nichtmal nen monat davor an ;)

4. Anna-Katharina

Anna-Katharina New Member

Hallo
    Ich hab heute mein package bekommen und versteh nur Bahnhof! Dieses Acknowlegement Form muss ich ja Emilie faxen und dann selbst behalten aber muss ich diese Versicherung für 4 Monate wirklich machen? Und was meinen die mit meinem backround check? Ich hab doch schon beim Interview mein polizeiliches Führungszeugnis (Kopie) abgegeben...Muss ich diesen Vertrag "Cast Member Policies" und diesen "Housing Program Participant Community Codes Agreement" auch irgentwem schicken, find dazu nix. Und zu diesem DS-156 stehet da auch nix drin....Bin total verwirrt und blick da echt nicht durch. Help!!!!

5. _Jessy_

_Jessy_ New Member

Re: Totale Verwirrung wegen Package

Hallo Anna-Katharina

also: das acknowlegement form faxt du zu der nummer, die unten drunter steht. die versicherung für die ersten vier monate MUSST du abschliessen, denn erst danach tritt die disney versicherung in kraft und du musst hier nachweisen, dass du eine vers. für die ersten vier monate hast. backround check ist das führungszeugnis. ich habe emilie damals angeschrieben und gefragt, ob ich es wirklich nochmal schicken muss. sie meinte, dass das vom interview ausreicht. ich weiss nicht, wie es bei dir ist, weil du eine kopie abgegeben hast. also frag nochmal nach. die policies und agreements musst du noch nicht unterschreiben. das machst du erst hier. lies sie dir aber schon mal durch, denn dazu hast du hier vor dem unterschreiben keine zeit mehr. nimm sie auf jeden fall mit. dann müsstest du einen zettel in deinem package haben, wo drin steht, wann du dich um einen botschaftstermin kümmern sollst, oder? wenn du da anrufst, sagen die dir, dass du online ein DS-156 ausfüllen sollst und das ausserdem zum termin mitbringen sollst. vorher musst du nix mit dem DS-156 machen (steht auch nichts dazu drin). wenn du deinen termin hast, melde dich bei emilie, damit sie dir dein I-797 schicken.

so, hoffe du hast jetzt ein bissl mehr durchblick!?
    lg Jessy

6. *Daniel*

*Daniel* New Member

jaja jessy, was würden die nur alle ohne dich machen.... bist halt die mudda für alles ;D ;D ;D ;D

7. Anna-Katharina

DANKE DANKE DANKE!!!! jetzt hab ich wenigstens nen Plan. wann bekommt man eigentlich gesagt wo man wohnt also in welcher area? und wie sieht das aus mit ner adresse dort kann ich mir da was von zu hause an eine adresse schicken lassen? Ach ja Fragen über Fragen....

8. *Daniel*

*Daniel* New Member

adresse haste und den rest erfährste alles hier, welches apt. etc...

9. lanjon

lanjon New Member

hi all...

um was für eine 4 monatige versicherung geht es denn da?? warte auf mein package- dann weiß ich gleich bescheid :)!!!

mfg u. Thx

10. alexandra

alexandra New Member

Hallo Jessy,
    ist diese Versicherung für die ersten 4 Monate wirklich Pflicht? Kennst du dich da aus? Reicht es nicht, wenn ich in Deutschland eine Versicherung abschließe, z.B. über ADAC und den Nachweis mitnehme. Wäre erheblich günstiger, denn diese kostet im Jahr 365,- Euro.

Liebe Grüße
    Alex

11. Anna-Katharina

also ich hol jetzt auch die von adac denn hab mal da bei der zav angerufen oder besser mein vater und die meinten das geht auch. und so mach ich das auch jetzt. ist echt billiger und kommt aufs gleiche raus

12. Birgit

Birgit Guest

Hallo Anna-Katharina,

nein, die Versicherung, die Disney in dem Package anbietet, musst du nicht abschließen, Jessy meinte nur, dass du auf jeden Fall eine abschließen musst. Ich habe mich auch für die kompletten 12 Monate über den ADAC versichern lassen...

Cheers, Birgit*

Share This Page