Programs: New to the community! (questions, questions, questions)

Discussion in 'German Discussion' started by AS989, Sep 29, 2009.

1. CInderelli

CInderelli New Member

@Minnie: Bist du bei Facebook??

2. missginius

missginius Member

Dann eben älter :D

Leute, wie ich hoffe, dass wir ein Telefoninterview bekommen, ich hab so Angst! Ich muss gleich zur Arbeit und ich wette ich mache jeden Eisbecher falsch...

3. CInderelli

CInderelli New Member

So hört sich das schon besser an ;) :D

Das schaffst du schon mit den Eisbecher ;) Habe heute mal frei.. Morgen muss ich leider wieder :(

Wir bekommen ein Telefoninterview!!!!!! Think positiv!!!!!!

4. Minnie89

Minnie89 New Member

Ok gut, danke für eure Tipps. Dann werde ich nächste Woche einfach mal da anrufen und fragen oder ich kann Valerie ja auch ne Mail schreiben. Ja stimmt und eigentlich geht es ja wirklich fix. Aber ich wollte unbedingt noch zum Fotographen und ein nettes Fotofür die Bewerbung machen lassen, hab nur komische zu Hause. :D
    Ja bin bei Facebook: Valentina von der Vogelweide :)

Ja ein bisschen älter, aber das ist ja nicht schlimm. ;) Bin auch gerade erst 22 geworden...

Ich drück dann nächste Woche alle Daumen und Zehen für euch, dass ihr ein Telefoninterview bekommt! Ich glaub, wenn es bei mir dann auch etwas später zu einem Telefoninterview kommen sollte, werde ich soooo aufgeregt sein, dass ich kein Wort rausbekomme. Meine Stimme fängt in solchen Situationen immer schrecklich an zu zittern. Oh oh... ;D

Ich hätte jetzt gerne einen Eisbecher! :D

5. Minnie89

Minnie89 New Member

Ach ja und zwecks Apartment: das wäre ja cool! :) Ich weiß gar nicht nach welchen Prinzipien die das da einteilen? Es gibt doch 2er bis 8er WG´s oder?

6. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

@Minnie
    ich würde auch sagen ruf an oder noch besser bewirb dich früher denn je später desto mehr haben sich schon beworben :p der CV geht auch eigentlich ganz flott :)

und ja bei den apartments gibts 2-8er Zimmer, und die mit den wenigsten sind halt auch teurer .. ich würd definitiv in ein 6-er wollen, weil es halt günstiger ist. 8-er ist aufjedenfall zuviel, also mit sovielen leuten hätt' ich auch kein bock :p

7. missginius

missginius Member

Ich würde gerne mit vielen aus verschiedenen Kulturen leben, alleine das kochen wäre so super!
    Mit dem reden beim Interview, davor hab ich eher Angst, dass ich Schrott rede, als, dass ich gar nichts rauskriege. Aber ehrlichgesagt habe ich mehr Panik gar lein Interview zu bekommen. Au Mann...

8. Savck

Savck New Member

Ach ich seh das auch ganz positiv ;) denke wir bekommen alle zumindest nen telefoninterview ;)
    Ich hab auch Facebook "Corey Kuhlo" .. Kann zur Zeit keine adden, weil ich nur mit'n iPod online gehen kann und da kann man keine suchen ^^ ...lappy ist zur Zeit in der Reparatur :(

9. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

Ich hoffe das wir es alle mindestens zum f2f schaffen ;)

und ich fände es aufregend wie man so mit verschiedenen Kulturen klarkommt. Ich bin ganz ehrlich nicht gerade das "party-luder" und ich glaube mich würde es ein bisschen annerven jeden abend ne party in meinem apartment zu haben :/ ich hab gehört die asiaten sollen von der mentalität her ein bisschen ruhiger sein von daher fände ich es gut wenn man wie gesagt, mit mehreren kulturen zusammenlebt =]

und @gini

ich glaub wir beide sind hier die einzigen Ü21- er xD

10. Savck

Savck New Member

@ Jackie Hardy ... Nene bin auch schon Uralt hehe mit meinen 23 ^^

Naja ab und zu mal feiern muss ja mal sein ;) vorallem soll man in Orlando echt gut weggehen können :D

11. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

sag bloß mit 23 feiert man noch :O ? xD ne bezog sich eigentlich nur auf die commons denn die Ü21-er kommen ja in andere als die, die 'volljährig' sind ;)

und naja ich feier halt nicht, zumindest nicht "besaufen-wir tanzen auf den tischen"- mäßig, trotzdem muss natürlich auch bei mir ein bisschen (viel) spaß sein, nur halt keine Exzesse x) aber ich denke da bin ich eine der wenigen ..

12. Savck

Savck New Member

Oha schon wieder was neues gelernt ^^ ...wusste gar net, dass es unterschiedliche Commons gibt...ok in USA macht es auch Sinn.

13. missginius

missginius Member

Heeeey, ich kann auch ohne Alkohol ganz gut auf den Tischen tanzen... just kidding ;). Wie drückt man denn im echten Leben auf den fast forward button? Den könnte ich jetzt gerade ganz gut gebrauchen.
    Übrings... gerade Aladdin zu Ende geschaut, den hab ich das letzte Mal mit 5 gesehen und ich muss sagen, dass das echt einer meiner Lieblingsfilme jetzt sein wird, der ist soooo süß und Robin Williams ist echt ein Genie (... no pun intended).
    Leute, wenn wir zum f2f kommen sollten (pretty please!) dann sollten wir einen Filmabend arrangieren, wir sind doch alle Disney-crazy oder?

14. missginius

missginius Member

Hey, Corey, dein Name ist so undeutsch, wo kommst du her? Ich bin nicht die einzige die nicht ganz deutsches Blut hat ;)

15. Savck

Savck New Member

@ missginius ... Ich bin halb Ami aber hier in Deutschland halt aufgewachsen auch ohne dad ... Von daher ist mein englisch leider nicht so fließend :( hehe ... Was für Wurzeln hast du denn noch?

16. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

Gute Nachrichten, sie schauen sich gerade die Bewerbungen an :D
    schlecht für mich ,dass wie befürchtet, mein pc spacken macht und die Datei von 'emelie' (?) nicht geöffnet werden kann, jetzt muss meine mutter den CV nochmal wegschicken =P!

17. Savck

Savck New Member

Oha woher weißt du das denn? Hast schon ne Mail bekommen?
    Aaaah bin echt mal gespannt:D

18. missginius

missginius Member

Bei mir wurde ebenfalls schon bestätigt, dass sie mein update des CVs zur Kenntnis genommen haben. Wow, das geht alles so schnell und gleichzeitig so langsam.

@Corey, ich bin halb Engländerin und hab das Glück bili aufgewachsen zu sein. Ich Rufe meine Emails jetzt schon alle 10 Minuten ab. Gleich geht's wieder ab zur Arbeit, das lenkt wenigstens ein bisschen ab.

19. Jackie Hardy

Jackie Hardy New Member

haha geil :) ich hoff' nur das es mit meinem cv alles klappt :/

20. Savck

Savck New Member

Nice ;) ok vllt. kommt ja heute noch irgendwas ;) werd die Mails auch jetzt immer checken hehe ... Bestimmt werden erstmal die online Bewerbungen gecheckt und dann die von der ZAV ^^

Share This Page