Programs: Merchandise oder F+B?

Discussion in 'German Discussion' started by michelle81, Apr 10, 2006.

1. Romanski

Romanski New Member

@Hausmeister: Klasse ausgedrückt!!

Freu mich schon auf den 11.07. du Vogel und demnächst gehts mal KA unsicher machen!

2. lacni

lacni New Member

jungs alda, wie fett. Freu mich euch spasten nächstes wochenende zu sehen!

Tannzäpfle saufen und gegen die Bielefelder pöbeln!

Karlsruhe allez!

ach und btw:

WHO THE F*UCK IS HANSA ROSTOCK!? ;D

3. KathiM

KathiM New Member

Hey an alle hilfsbereiten Disneyleute ;)

ich bin gerade dabei mich zu bewerben, hab aber noch ein paar Zweifel und daher mindestens 1Mio fragen
    ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen :)

ich moechte gern ein "enjoyable" jahr machen um mal eine pause von dem ganzen stress hier in deutschland zu machen ...bin aber noch am zweifeln ob das dann das richtige waere denn so traumhaft wie man sich alles vorstellt wird es denke ich sicher nicht sein..denn wie es sich anhoert muss das harte arbeit sein..meine frag an euch: ist es wirklich so hart im F&B Bereich und muss man da wirklich taeglich 8std arbeiten? was genau sind denn die Arbeiten im F&B? und wenn man als Merch arbeitet kommt man dann mit dem geld aus und hat man dann vlt mehr Freizeit?
    Achja und noch eine Frage zum Thema Freizeit: was treibt ihr so in eurer Freizeit? Hat man nach den 8std ueberhaupt noch lust was zu machen oder liegt man gleich tod im bett?

Ein kleines Problem hab ich noch und zwar hab ich ein Tattoo am rechten Fuss- eine Fusskette mit Anhaenger die komplett um den ganzen fuss geht...meint ihr ich kann das irgendwie verdecken oder hab ich wg dem tattoo absolut keine cahnce mehr?

Wie gesagt 1Mio Fragen...und danke danke an alle die so geduldig und hiflsbereit sind meine fragen zu beantworten...I appreciate it ;D

Liebe Gruesse von da Kathi aus Bayern :D

4. Sue S.

Sue S. New Member

heyyyy
    also ich glaub die 8 std sind das kleinste problem in der rush hour kann es auch gut zu 12 std kommen wenn nicht mehr aber dafür hast du ja auch 2 tage in der woche frei davon abgesehn entscheidet am ende ja disney in welchen bereich du kommst es kommt auf deine vorerfahrungen an.
    das mit dem tattoo könnte ein problem werden dadurch das wir frauen ja kleider tragen und dein tattoo sichtbar wäre aber das kannst du auch im vorfeld mit corinne klären so das ist das was ich dir so im vorfeld sagen kann da ich selber erst in ein paar monaten drüben bin aber vieleicht konnt ich dir ja trotzdem etwas helfen. ;D

5. Jacqueline

Jacqueline New Member

Hi,

über wen möchtest du dich den Bewerben über die IS oder über die ZAV. Ich möchte mich gerade auch für 2011 bewerben. Aber ich bewerbe mich über die IS da es dort schneller und einfacher gehen soll als über die ZAV.

Was machst du den derzeit Beruflich?

LG

6. KathiM

KathiM New Member

@Sue danke fuer deine antwort du hast mir definitiv weitergeholfen nur eine frage wer is corinna??

@Jacqueline: ich werd mich auch ueber IS bewerben...will naemlich schon im september anfangen wenns so frueh klappt und man mich ueberhaupt nimmt :)
    fuer wann willst du dich denn bewerben? ich mach grad ne schulische ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin und jobbe nebenher in einem schmuckladen...und hab jetzt so das gefuehl dass es wieder laengst zeit ist wieder ins ausland zu gehen ;)
    hab noch eine frage zu bewerbung...muss ich da wirklich nur die 2 Formulare, die man hier ausdrucken muss, abschicken? kommt mir so vor als haet ich was wichtiges uebersehen weil es so wenig is???? ;D

7. dini0_6

dini0_6 New Member

Corinne ist von International services!
    Mit September wird es glaub ich nix mehr :(
    Du musst nur deinen CV und ein Foto schicken! :)

8. Jacqueline

Jacqueline New Member

Hi,

also ich möchte Anfang 2011 gehen ab liebsten im Februar. Ich denke jetzt hin zu kommen ist schwierig,da ich schon ein bisschen hier rum gelesen habe und mache gar nicht mehr für dieses Jahr einen DD bekommen haben sondern erst nächstes Jahr.

Also hast du kein problem mit der englischen Sprache :) ich muss noch ein bisschen daran arbeiten :-\

Also soweit ich weis musst du nur bei der IS deine persönlichen Daten eingeben einen CV und ein Bild hinschicken mehr nicht. Welche beiden Formulare meinst du denn?

Wenn du dann alles los geschickt hast bekommst du von denen ein weiteres Formular wo du eintragen kannst wann du hin fahren möchtest was du machen möchtest und im Detail was du so gemacht hast. Das schickt man dann wieder dort hin.

Hast du dich online schon über die IS beworben oder machst du es erst noch?
    Corinna ist soweit ich weis die Ansprechpartnerin in allen Problemen.

LG

9. KathiM

KathiM New Member

Oh ok..ich muesste nur wieder nexten september hier sein..is das echt schon so aussichtslos...wuerde es eig gehen den vertrag auf zb 9monate zu verkuerzen oder so?

10. dini0_6

dini0_6 New Member

September sieht gaaanz schlecht aus!
    Selbst wir müssen bis Februar/März 2011 warten! :(

Du kannst natürlich eher aufhören...was viele machen wegen dem Studium!
    Musst dann halt nur deinen Rückflug selber zahlen!

11. elli

elli New Member

hm neee da biste leider schon bisl spät dran, weil die interviews für dieses jahr waren schon im märz :(

Share This Page