Programs: Kann ich meine Zeit bei Disney verlängern?

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, Jun 1, 2006.

1. Dannii

Dannii New Member

Re: Verlängerung bei Disney möglich?

@ Chrissi.... wir waren noch gute mädels, oder? Haben uns wenigstens mit CM anderer Nationen abgegeben, oder?? ;D

Ich kann mich an keinen gutaussehenden Amerikaner erinner der bei Disney gearbeitet hat / arbeitet! Nimma auf der Cruise... ::)

@ Hella: Sorry eure Hoheit.. Wie konnt ich nur "unmöglich" schreiben.. ;D

2. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

im moment ist es wieder so das die leute die verlängern aus dem service raus müssen

3. svenja

svenja New Member

@ Danii: na, ausnahmsweise sei es dir verziehen !!!! das mir das aber nicht nochmal vorkommt !!!! ;D ;D ;D Und bei uns gab es auch keine gutaussehenden Amerikaner bzw. erstmal halbwegs gescheite, mit denen man sich auch noch ernsthaft unterhalten konnte.... ;) dann greift man halt auf das Nachbarland zurück..... :p

@ Olli: ja, Sandy und Du.... Ihr wart schon ein Traumpaar.... ;D Wie wärs denn mit Anne Marie oder Deborah ?!?!?! ... uuuaaahhh..... :eek: :eek: :eek:

4. Dannii

Dannii New Member

aha.. auf das Nachbarland zurück gegriffen.. hmmm... ich bezweifel ja, dass dich ein Chinese um den Finger gewickelt hat... so kanns nur ein Mafiosi sein... sag nicht der hiess Luigi :-[ ;D

5. svenja

svenja New Member

achso..... ne... jetzt ham wir aneinander vorbeigeredet... ich meinte das "nachbarland" der USA.... :D

also bevor ICH was mit nem Chinesen anfange, ertränke Ich mich lieber qualvoll im EPCOT-See !!!!!!!!!!!!! Ich hab mit insgesamt 3 Chinesinnen zusammen gewohnt.... NEVER EVER AGAIN !!!!!!!!!! :p

6. Chrissi

Chrissi New Member

Finger weg von den Canadians, die gehören alle mir! ;D ;)

7. svenja

svenja New Member

die meine ich AUCH nicht !!!!! ;D Ich meine das nachbarland UNTER den USA.... so jetzt dürfte es auch keine Missverständnisse mehr geben !!!!! ;D ;D ;D

8. Lonja

Lonja New Member

ach, es ist schön zu lesen das sich nichts geändert hat!!!!!!!!!!!! ;D

9. Chrissi

Chrissi New Member

Die kannst du von mir aus alle haben ;D

10. Notsches

Notsches Member

na da bekomme ich nur noch mehr vorfreude auf Orlando ! Nur noch 4tage und dann gehts endlich los und hella ich schick dir dann ein paar mexikaner per post bzw. du wolltest dich doch in meinem koffer verstecken ! also platz hätte ich noch....

11. Dannii

Dannii New Member

Wie??? Die Mexikaner??? Och nee.. Mädel... 8)

Gabs da schnuckelige von?? ??? ??? Glaube nur einer und der war mit meiner Norwegerin zusammen... die annern?? Naja..

Und seit wann gehören die Kanadier dir, Chrissi?? :D Sag mal, hast du Kontakt zu Ben und Henrico?? Das warn noch Zeiten als die alle hier rumgschwirrt sind.. 3 Jahre ist's her :'( :'(

12. svenja

svenja New Member

och nö.... lass ma.... nach Hause schicken brauchst du mir die nicht !!!!! ;D
    Mein Gott, im Vollsuff passiert sowas halt schon mal..... ::)

Aber das Angebot mit dem Koffer nehme Ich echt gerne an !!!!!! ;D

13. Notsches

Notsches Member

wieso denn nicht ? also ich fänds mega lustig wenn jeden morgen drei mexikaner mit dicken sombreros auf dem kopf La Cucaracha spielen wenn ich aus dem Haus gehe ;D ;D ;D ;D

14. svenja

svenja New Member

stimmt eigentlich..... singen und gitarre spielen konnten die echt gut.... das Problem ist nur, dass die jetzt auch alle wieder in mexico sind.... aber da könntest du ja dann mal eben rüber fliegen !!!!! ;D Kann ich echt nur empfehlen.... war mein geilster Trip..... CANCUN 4 EVER !!!! :)

15. Chrissi

Chrissi New Member

@Danii: Henrico der Südafrikaner? Ben der Kanadier?
    Also zu Henrico hab ich kein Kontakt, aber von Ben hör ich ab und an was. Der war für 8 Monate auf den Cayman Islands und arbeitet zur Zeit in London, Ontario.

16. Kai

Kai New Member

hm..danke ersr einmal für die Info.
    Cool wäre auch noch:
    Wisst ihr zufällig welche Art Visa ihr bekommen habt?
    H2B? Oder H3B?
    oder ein J-Visum?
    Dankeschööööööööööööön :)

Beste Grüße
    Kai

17. Chrissi

Chrissi New Member

Wenn du im Biergarten oder in Guest Relations arbeitest, bekommst du ein Q1 Visa.

18. CRIZBEE

CRIZBEE New Member

Dann kennst du jetzt jemanden. Ich habe damals (99 auf 2000) um 3 Monate im Merchandise verlaengert. War die Beste Zeit meines Lebens. Warum jemand im Food arbeiten will hab' ich nie verstanden, allein der Umgang untereinander ist doch voll fuern Arsch und rumlaufen musste wie 'n Verrueckter. Der einzig gute job im Food ist Busser (sp?), also wenn du die tips behalten darfst.

19. Notsches

Notsches Member

@alle: Scheißegal wo du arbeitest die maus ist zum kotzen. Und solange jede woche wieder montag ist bleibe ich hier. Nur dienstags arbeiten sollte verboten werden...........

Share This Page