so Leutz, jetzt misch ich mich auch mal ein... alsoo ich hab heut meine Antwort bekommen und sitz (glaub ich???) auf der Wartelist... :-[ Die genaue Antwort war For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions. Please be sure we will call you as soon as an available position comes up to give you a departure date and explain the departure process. In general, depending on the cancellation, we try to make offers at least 2 months before the departure in order for you to get organized... Hat das noch jemand bekommen? grüßliii Jen
Jo ich habe das noch! Mein Englisch ist nicht das Beste. Deswegen möchte ich mich bei euch experten noch einmal absichern Konkret: Ich bin genommen worden doch die können den genauen Termin noch nicht mitteilen. Ich habe angegeben, dass ich vom 1. September bis zum 1. November könnte. Danke und Gruß
@ sunny Ja so würd ich das auch verstehen... Ich hab als Ausreise Termin den 1. August-1.Dezember angegeben....des dauert ja noch ewig bis man dann den endgültigen Bescheid bekommt bzw den auch noch erst 2 Monate vor der Abreise.... :-[ Vielleicht weil wir erst einen späteren Termin angegeben hatten? @Jannis...hast dus guuuuut,freu mich für dich...
Wieso denn geschockt? Ich dachte Warteliste würde bedeuten, dass man genommen worden ist, nur der genau Termin steht noch nicht fest. Oder sehe ich das etwa falsch? Ist man nun sicher dabei oder nicht?
Genommen!!!!!!!!!!!!!! juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! 19 oktober F&B.ich glaub ich dreh gleich durch!!!!!!!!!
Also genommen ist man nicht...Steht ja dran wenn ein Kandidat abspringt, bzw sich etwas ergibt....oder hab ich das falsch verstanden...?
Hmmm...ja wie würdest du den Satz sonst deuten? For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions.
ja klar .. du rückst nach wenn was frei wird oder sie mehr Positionen besetzen können .. klar ist das keine Absage aber das heisst man hängt nun weiter in der Luft ... :-\ Doof
Richtig richtig doof! Jemand Lust mit mir nach Florida zu fliegen??? Will jetzt hin :-X Zum Urlaub machen!!!
Ahaha...jetzt mal net so voreilig, vielleicht klappt ja doch... Blöd is nur das so viele auf der WL sind...man bräuchte so einen Plan mit Plazierungen um sich seine chance ausrechnen zu können :-\
???...ojeeeeee, meine Ausbildung geht noch bis August...jetzt brauch ich einen Plan b :-[ :'( :'( :'(
Ja danach möchtest dich ja auch bewerben ne!? Ich bin Kosmetikerin! Arbeite aber auf 400Euro Basis in nem Sonnenstudio! Worauf ich jetzt gar keine Lust mehr habe! Werde auch im Juni 27! Deswegen ist es auch so blöd dass ich jetzt warten muss auf was weiß ich was :-\