Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. sunny23

sunny23 New Member

@ Holla:

Angenommen: monatlich würden um die 20 Leute einreisen, dann wäre es für einen Zeitraum von 6 Monate 120 Leute.
    Das entspricht ja genau der Bewerberzahl, die in Köln und Bonn waren.

Also können wir alle schon mal den Sekt kalt stellen ;)

Danke und grüße!

2. elli

elli New Member

ja darüber hab ich auch noch nich nachgedacht!!!!!!
    dann würde wir ja wirklich alle genommen werden?! aber dann würde sich ja auch wieder die frage stellen,warum das sooooo lange dauert,bis die was schicken?
    mensch da reicht nich nur eine flasche sekt :) :) :) :)

3. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

@leloo hihi danke :D tschakka das wird schon!

@elli jaaaaaaaa sektflaschen en masse :D aber ERSTMA ABWARTEN sag ich immer ;) ich hab ja soooo schiss das es ned gereicht hat und ich zu wenig so erzählt hab beim interview und ka voll viele vlt besser warn aaah!

OHA stimmt 20 x 6 oO krass aber das machen die sicher ned!!!! stellt e uch dochma vor da werden dann alle genommen oO also ned bös aber da waren doch sicher welche die da ned so geeignet sin die können da gar ned jeden nehmen.. vorallem wie isn das mim wohnen da sin ja dann auch überschneidungen mti denen die schon da sind und ein jahr machen soviele zimmer gibts doch gar ned oda doch !??! OH MAN ich mag nedmehr waaaaaaaaaaarten!!!! NOCH 5 TAGE!!!

4. elli

elli New Member

jaaaaaaaa erstmal abwarten...aber ich kann nich mehr warten :( (grad wiedaa ins postfach guck,aber nix daaa)...aber hast schon recht schnucki,mit dem übel dumm da stehen,weil man ja auch jeden schon erzählt hat.wir auch in der schule son steckbrief für abizeitung und ich schreib natürlich bei nach der schule FLORIDAAAA let`s go oder sowas naja und dann hock ich hier immer noch rum,das kommt richtig dumm. jaa und notfallplan >fehlanzeige! ich glaub ich hab mich noch nie aufn montag so gefreut bzw. angst habiiiii!
    siehst schnucki mir fällt ein,dass mein pstfach noch auf ne mail wartet von dir :D

5. Jennie45

Jennie45 New Member

Hallöchen jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben..
    Mag auch nicht mehr warten! Hab ja gehofft das diese Woche schon was weil Montag ist ja Feiertag, weiß aber leider nicht ob in Frankreich auch aber glaube schon! ??? Die haben nur Karfreitag nicht frei soweit ich weiß!
    Also dann vielleicht erst Dienstag???

6. dini0_6

dini0_6 New Member

Ja das hab ich mir auch so gedacht mit dem Feiertag! ???
    Hab ja auch gehofft dass diese Woche schon was kommt :)
    Und ich hoffe soooo sehr dass ich wenn ich genommen werde nicht auf die Warteliste komme!!!!

7. elli

elli New Member

leutchen macht mich nich fertig!!!!!!!
    wenn die mir montag nich so ne mail schicken!!!!!

8. Crazysheep

Crazysheep New Member

also ich würd auf montag nicht tippen, da ja feiertag , auch in frankreich @Jennie45 ;)

dieser eine tag mehr oder weniger macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett. ;D

9. Jannis

Jannis New Member

also ja praktisch morgen, weil Freitag ist ja Karfreitag. mhhh . .

10. RemmiDemmi

RemmiDemmi New Member

*däumchen dreh*

11. Jennie45

Jennie45 New Member

@crazysheep: ja das hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen! Und ein Tag macht den Kohl doch fett :)

Also wir bekommen das Osterei früher oder später! Hauptsache wir gehen nicht leer aus!

12. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Dochdoch doch das macht den kohl fett ;) ;) ey ohne mist dieses gewaaaarte!!! und dieses verbitterte > einloggen > mailfach checken > nur werbung drin :( > ausloggen > 20 mins später > einloggen > nix > ausloggen etc etc etc ;) woooaaaaaaa macht hinne :( *hoffhoffhoff* das wär sooooooo geil wwenns heut kommt (hoffentlich dann kein april scherz ;) )

13. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Ps: mmiiiist ellimaus jaaaaaa ich schreib baaaald :eek:)

14. elli

elli New Member

vor allem WARUM muss UNS allen wieder der osterhase dazwischen funken!!!! ;)
    aber ohne scheiß sabbiiiiiimausiichen,wenn das heut kommen würde,dann trink ich ein für dich mit ;) ;) ;)

15. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Ooooh ja mach daaaas ich kann ja dank dooofem antibiotika ned -.- aaaber irgendwie glaub ich ned das es heut kommt eher dienstag :( leider ... also bis jetzt leere :( sooo mittagspause ;)

16. elli

elli New Member

ja ich hab auch schon wieda ins postfach gelunst,und?????? H&M fashion news.....sowas brauch ich doch jetze auch nich! neeeeeeee i-wie schwindet die hoffnung schon wieder und dienstag is ja jetz auch noch soooooooo weit! ach mensch,immer noch husti und halsi schmerzi???? :-\

17. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Jaaaaaaaaaaa :D die news von H&M hatte ich auch drin hahahahahha genial :D
    Naja husten ned un halsweh zum glück auch ned is betäubt durchs antibiotika :) wird auch echt also mir gehts definitv besser als am we... aber muss ja arbeiten heut grrrr aber moje zum glück frei ! du hasts gut ferien gell ?

18. Leloo

Leloo New Member

also ich hatte fest damit gerechnet, dass die Mail heute kommt.. aber mittlerweile denk ich wird das nix mehr heut!! Mannoo .. die machens diesmal aber auch echt spannend! :'(

19. elli

elli New Member

ach leute was halten ihr von der idee,wenn wir selbst die initiative ergreifen und mal ne mail nach froooooooonreich senden??????oder kommt das blöd? ???
    jaaaaa sabbichen,da könn mich nich ma mehr die H&M news aufheitern :D
    ui ui ui.......ferien schon,aber die bestehen aus geschichtlichem lernen, "schöne" westintegration vom adenauer bin ich jetze..bah!
    naja du weißte ja,wenn ich was von international krieg,dann bist du die erste die ne sms kriegt ;D

20. sunny23

sunny23 New Member

Dear Candidate,

Thank you very much for participating in the Walt Disney World recruitment.
    We enjoyed meeting you and learning more about your home country.

On behalf of Walt Disney World, we are happy to announce you that you have successfully passed your interview for the International Cultural Representative program.

For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions. Please be sure we will call you as soon as an available position comes up to give you a departure date and explain the departure process. In general, depending on the cancellation, we try to make offers at least 2 months before the departure in order for you to get organized.

If you have any questions, please don’t hesitate to contact us.

Please confirm that you’ve read & understood this information by sending us an email.

Best regards,

Share This Page