@holla sag mal in der mail steht dann auch direkt das arrivel date dabei oder bekommt man das erst später ?
Ich würde sagen, dass du noch nicht gleich zwangsläufig ein festes Datum bekommst. Es gibt ja noch den Spaß mit der Waitinglist, dass sie dich also erstmal annehmen, aber noch nicht wissen, wann und wo du eingesetzt wirst... :-[
@SueS ja, man bekommt gleich die Art der Anstellung (Was und ob bei Disney oder Arribas) und den DD Wenn man auf die Warteliste kommt, dann schreiben sie dir, dass sie momentan keine Stelle für dich haben.... und sich wieder melden, wenn eine Position frei wird. Wenn sie einen ablehnen... kommt in der Regel keine Mail (zumindest wurde das mir das so von einer abgelehnten mitgeteilt) LG
soooooooooo liebe holla....eine frage hat elli noch: haben die euch damals bei interview schon gesagt,dass ihr nach 5 tagen bescheid bekommt oder auch wie bei uns erst wochen später???? weil dann gäbes ja doch noch hoffnung,dass das balde kommt
Liebe Elli ;D Du kannst mich soooooo viel Fragen wie du willst Ich beantworte gerne alle Fragen ;D.. also mir wurde nach dem Gespräch gesagt, dass wir innerhalb von 1 Woche bescheid bekommen... soweit ich mich erinnern kann hat sie sogar ein festes (bis spätestens dahin) Datum gesagt.
@holla dakeschön !! aber das die sich garnicht melden wenn die einen ablehnen ist aber echt doof und hat sie dir gesgat warum sie glaubt das die sie abgelehnt haben ?? um so länger ich warte um so schlechter fühl ich mich und hab voll ang´st^das die sich nicht melden
aber so lange die anderen nichts bekommen haben (wie ich xD ) brauchst du dir (noch) keine Sorgen machen
Iiiich mag nichmehr waaarten waaaah noch ne woche bis diese mail endlich kooomt (oder halt auch nich *snief*) oh man! : : zeeeeit geh ruuuuuuuuuuuuuuum !
Also so langsam werd ich auch ungeduldig Hab gestern Nacht schon geträumt dass ich auf die Warteliste komme... Schrecklich...
Wahrscheinlich sind die Damen momentan nicht im Büro .. ich versuche auch schon seit Tagen Corinne zu erreichen, da ich eine wichtige Frage zu dem neuem DS-160 Formular habe ... also einfach abwarten und Tee trinken ;D auch wenns schwer fällt. LG
ohhhhhhhhh sabbileinchen und wieder grad ein ernüchternder blick ins postfach ohne mail von disney! na gut es is ja we........aber immer noch ne woche!!!!! :'( das halt ich net mehr aus!!!!!!! jaja holla....abwarten und tee trinken
Jaaaa oh man das ziiieht sich so lang hin mir kommts vor als wären wir vor ka wievielen wochen beim interview gewesen... aaaaaah! tee trinken is gut -.- tu ich grad -.- mein hals macht wieder autschi -.- drääääck! ! ! !! ! !!! !
@ elli.. also ich hab heute meine Antwort erhalten .. aber ich hab ja auf was anderes gewartet... Mensch ihr Armen :-\ .. wir haben ja nicht so lange warten müssen, wird schon alles klappen. Demnächst liegen wir dann zusammen am Pool und machen die Commons unsicher.. und vorallen den Orlando Premium Outlet.. *träum* direkt hinter unserer Anlage ;D.. shoppen **
Daaanke holla für dein mitleid na immerhin haste deine antwort und wir wissen das bei den services wieder wer am tisch sitzt hihihi au jaaaaa orlando premium outlet klingt herrrrrlich wahh oke noch 6 tage ?!?!? oder irr ich mich ?! dann müsste eigentlich die mail kommen (oder halt auch keine waahhh wie würd ich flennen ey )
ohhhhhhhhhhh sabbieeeeee nein, jetz nich weider die bösen gedanken! ey ich glaub nächsten monatg werd ich wohl den ganzen tag in mein posteingang stieren und hoffen und bangen..oh oh und wenn dann nach montag nix kommt,dann siehsts wohl ganz düster aus^^ wie du schon sagst.....da wird nich nur eine packung taschentücher reichen! :'( ich hab ja schon überlegt einfach mal ne mail zu senden,aber das kommt glaub ich auch nich gut vorm 5ten^^^ ooooh holla mensch, für dich gehts ja bald los wa? mensch da hab ich noch nich ma abi hinter mir^^
jepp für mich geht es bald los.. und die letzten Wochen sind nur gerenne .. da man erst jetzt das VISUM beantragen kann.. aber wird schon klappen
Aloa! Soweit ich weiß, waren so 65 Bewerber in Bonn und ca. 55 Bewerber in Köln (davon ca. 30 % Männer). Ich habe mal dazu Fragen: Weiß jemand, wie viele insgesamt von den 120 Bewerbern genommen werden? Wie sah es in den letzten Jahren aus? Wie viele Männer und wie viele Frauen wurden so genommen? Ich möchte gerne wissen, wie realistisch die Teilnahme an dem Programm ist. Danke und Gruß
@sunny da ist schwer zu beantworten.. 1. Die Männer werden so ziemlich zu 100 % genommen, da es einen totalen Männermangel gibt mhh bei den Frauen.. tja das weiß ich nicht so genau.. aber hier im Forum gab es mal eine Wartliste.. einfach mal suchen und diese wurde auch abgearbeitet, also haben somit ziemlich viele eine Anstellung bekommen Ich kann dir mal sagen wie viele Deutsche mit mir am 20 April einreisen: 21.. und diese sind alle von den Oktober Interviews .. und bedenke es werden die Interviews im Frühjahr und im Herbst gehalten. (also für jeweils 6 Monate Einreisezeit und es wird mindestens 1 mal in Monat eingereist ) Also meine ich die Chancen stehen gut... aber du musst Disney auch einen Spielraum lassen (Einreisezeit von wann bis spätestens wann) denn wenns sie jemanden besser finden als dich... und dieser im gleichen Zeitraum kann oder will, dann nehmen sie diesen natürlich. Also ich habe damals zur Sicherheit April 2010 bis April 2011 Einreisezeit angeben LG
Oiiii "nur" 21 oO wieviele waren denn beim interview ??? achsooo aber du meinst ejtz mit dir im april oder wie ? na dann schaut das doch realistischer aus oder ? oh man ich bibber so ey vorallem wenn alle um dich rum schon damti rechnen das du dann weg bist wie deprimierend wäre das denn zu sagen nee habs ned geschafft aaaaaaaah! also mein zeitraum den ich angegeben hab is 1. september bis (offen) weil die meinten wenn mans offen lässt seis besser also wenn man eh dauernd verfügbar wäre un so isses bei mir dann ich hoffe soooooooooooo sehr es klappt !!!!!!!!!!!!!!! oh man holla du hasts so gut!!!! berichte uns dann mal sofoort wies drüben is