jaa genau so gings mir auch, dachte mir schon sooooo elli bist du blöd,wärste mal lieber nach bonn gekachelt ja die waren wirklich tolli, an sich find ich die amis total aufgeschlossen und so.........warst du bei dem mann oder der frau? hm naja alos schätze mal,dass es vllt. 10 waren?????? also auf jeden fall waren wir frauen dominanter :.........finds nur i-wie doof,dass wir in das wellness müssen und kein alkohol und so.......aber hab auch keen bock wegen sowas dann heim zu müssen.naja wir werden unser apartment auch ohne alk rocken ;D
ich war bei dem Mann, der war auch richtig nett Aber das war er schätz ich bei jedem Ach wir werden schon ohne Alk auskommen, wobei ich erstmal genommen werden möchte und dann denk ich darüber nach xD stell mal vor da gibts bei dir im Appartment einen, der Alkohol trinkt und wegen dem müssen dann alle nach hause fahren. Voll übel!!
@ Jannis und Elli: wow bei euch waren verdammt viele da .. bei uns waren es an einem Tag um die 40-45 .. Wünsch euch viel Glück! Vielleicht sieht man sich dann noch in Orlando
Also ich war mit die letzte in Köln... War dann gegen halb sechs raus... :-\ Bin gespannt wann wir bescheid bekommen und wieviele genommen werden!?
@JANNIS: jaaaaaa bei dem war ich auch..........ja stimmt schon mit dem erstma genomm werden, ich mach immer schon den zweiten schritt vorm ersten .............oh ich hoffe echt,dass die mit der antwort nich so lange warten werden und uns allen bald bescheid geben..... wieso???? wenn wer anders mist baut,dann fliegen wir alle??? wo willst du hin merch oder F&B? @HOLLA danke schön......sag ma wie lange hat das denn bei dir gedauert,bis die dir geschrieben haben,dass du genommen wurdest???? jaaaa hoffentlich auf bald im epcot @DIN0_6 oh oh da warst du ja echt schlimm dran................ich war schon ganz am anfang, habs grad so geschafft mein zettel auszufüllen und dann gings auch schon los....
Ich hab als 1. Merch und als 2. F&B. weil iwie alle F&B wolllten, dacht ich "nehm ich mal Merch" wär mit beidem zufrieden und du? welches Datum hast du angegeben`? Ja wenn einer trinkt, fliegt das ganz appartment. Heftig aber gerecht
jaaaaaaaaaaa schon gerecht, aber wenn du son übelsten spinner dabei hast und so und dann kann ich wegen dem heime fahren, das is doch scheiße!!!!!!!!! der würde dann erstma ordentlich von mir zusammen gestaucht werden ..............also ich hab 1. F&B (weil ich da einfach mehr erfahrung drin hab und mir das spaß macht) naja und dann halt 2nd merch...... oh ich bin schon weider hibbelig,wenn ich mir das alles so durchn kopf gehen lass.......ich fand das interview und so alles richtig gut,aber trotzdem i-wie angst hab,dass es nich klappen könnte :'(............aber nachdem ich das video gesehen hab,will ich da noch liiiiiieber hin,als eh schon also hab von september an.und danach frei gelassen.DU?????? bist du auch noch in deiner abivorbereitung??????? schätze doch sicher auch mal gym,oda?
ja mach Fachabi aber die Prüfungen stehen jetzt bald alle an! Das wird was ... ^^ ich hab 1.6 - 37.8 angegeben
oh ja wem sagst du das.......... :bei mir dauerts noch ein monat bis der ganze spaß losgeht......und lernen müsst ich vllt. auch langsam mal?!
@jannis: ja das hab ich mir auch vorgenommen, aber werd ab morgen anfang, weil unsere noten sind jetz fertig,was ja auch schon wieda was "beruhigendes hat", wenn wenigstens der ganze mist weg is, wo man eh keine abi schreibt! wo kommstn eig. her???????? @holla oh ich beneide dich wirklich,dass du schon soooooo bald loskannst.....ich hab ja erstma noch abi vor mir und so und weiß net mal,obs für florida gestern gereicht hat,deswegen kommt hoffentlich nich erst am 5 april die mail(die meinten,dass da die results fertig sin)
@elli: echt, die nehmen sich ja diesmal lange Zeit.. bei uns wurde gesagt innerhalb von einer Woche bekommen wir die Antwort... und viele haben es, wie ich, am 5-ten Tag erhalten. Vielleicht wart ihr einfach sooo viele.. das es womöglich länger dauert. Wie war den dein Gespräch??
@holla jaaaaaa das gespräch muss ich sagen war ziemlich einfach für mich.ich hab einfach drauf los gelabert und dann ging das schon irgendwie. trotzdem kann ich sowas immer schlecht einschätzen und hab angst,dass sie mich vll.t. doch nich nehmen???!!! hab ja kein plan,was für die so wichtig is!?.oh oh oh...ich glaub bis 5ten bin ich am ende!!!!!! ich will das jetz auch wissen
Yo Elli, geht mir genau so... War auch in Bonn, das Gespraech lief auch fuer mich gut, bin bilingual aufgewachsen von daher war das mit dem Englisch ueberhaupt kein Ding, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher, eben weil ich nicht genau weis nach welchen Kriterien die kucken! Ich hab kein Bock bis zum 5ten zu warten, ich hoffe die machen das schneller. Wird man angerufen wenn man angenommen wurde oder steht das nur in der Email drin?!
Männer sind immer gerne gesehen, da sie total in der Unterzahl sind und Elli. ich wurde auch genommen, obwohl ich ihnen verzweifelt versucht habe verschiedene Sachen auf Englisch zu erklären... naja da wurde aus Ritter .. Man on horse und aus Meerjungfrau .. fishwomen ..
collie: jaaaaa also soweit ich weiß bekommst du nur so ne mail?????jaaa aber wenn denn mal das ding kommen würde!!!!!!! : : : :.........ich bin auch net unbedingt diejenige,die solange auf was warten kann......vor allem bis zum fünfetn,dass is doch noch unednlich weeeeeeit weg aber stimmt schon was holla sagt, du aus der "männlichen schöpfung" stammend, dürftest keine probleme haben,weil i-wie sich immer nur mädels bewerben....... ich will gleichberechtigung : yaaaaaaa holla, so ging mir das auch (vor allem ich immer wie son wassefall sprech) naja und dann verdreht sich das alles mal ganz fix
@Holla Fishwomen HAHAHAHAHA xD ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D das ist lustig xD aber ich wusste auch nicht mehr alles als ich da drin war In Bonn haben einige Bewerber gesagt, wenn man nicht genommen wird, dann bekommt man auch keine email... ..
Aaach...Die Zeit geht schnell um.. Vielleicht bekommen wir auch schon eher bescheid!?! ??? Und ein bisschen Spannung ist doch auch nicht schlecht Schlimmer ist es doch auf der Warteliste zu stehen...oder!?
bin eher n ungeduldiger mensche... :-\ ich find, dass das bis zum 5ten viiiiiiiiiiiiel zu lang is... :