Hallo an alle, wartet noch jemand auf eine Einladung für das Interview? Habe mich am 22.02 beworben und am 24.02 mit Corinne telefoniert. Hatte kurz vor 18 Uhr angerufen, glaub darüber war sie nicht so begeistert, aber Sie meinte ich bekomme eine E-mail. Da sie sich nicht gemeldet hat, hab ich sie am 10.03 nochmal angeschreiben aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? MFG Daniel
Also ich glaube nicht, dass das normal ist. Ich hab meine Mail direkt am selben Abend noch bekommen. Kann es sein, dass du deine Adresse falsch angegeben hast? Am besten rufst du corinne mal an und fragst was sache ist. Das würde ich zumindest machen... Vorallem weil die Interviews schon am freitag sind. Liebe Grüße
Waaaahhh .. am Samstag ist es soweit ... bin sooooooo aufgeregt ... wünsch euch allen gaaanz viel Glück und mir natürlich auch ;D
Ich bin auch am Samstag in Köln dabei!! Freu mich schon!!!! @Rike Also ich muss auch am Samstag meinen Flug um 18.00 Uhr kriegen! Hoffe auch das klappt, gab aber keinen späteren mehr.. Am besten man sagt das schon am Anfang, dann können die das einplanen!!
Hallo, ich bin auch am Samstag in Köln dabei. Bin schon sehr gespannt =) Hatte übrigends das selbe Problem mit der Rückfahrt und habe jetzt einfach einen recht späten Zug genommen, länger als 20 Uhr wird man uns schon nicht da behalten. Will mir umbedingt bei der gelegenheit auch was von der Stadt anschaun. War noch nie in Köln vorher. Bin übrigends aus Frankfurt. Noch jemand auf Frankfurt oder Umgebung? Man sieht sich bestimmt. Kat
@ kitkat: ich muss auch spätestens um 6 fertig sein. aba heut hab ich mit der tanja kreutzer oda so geredet und sie meinte dass des schon reicht! also ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen bis samstag
Heeeey Kitkat ich bin auch aus Frankfurt !!! Wie kommstn du hin und zurück ? nicht zufällig auch mit dem ICE ????
Hatte heute mein Interview und es lief super Macht euch mal keinen Stress, ist echt voll einfach Liebe Grüße
Ooooh wie liefs und was wurde denn so gefragt ?????? ich bin sooooo aufgeregt ey ich bin grad voll zittrig :S :S aaaaaaaaaaaah!
sodelle, ich werd jetzt mal in die heia gehen. muss morgen um 5 los nach köln. ich bin dann die mit dunkelbraunen haare, lila kleid, strukturierte strumpfhose und lila schuhe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Sry, das ich erst so spät antworten kann... Also die Fragen sind eig die gleichen wie beim Telefoninterview, nur das da dann noch ein Paar fragen zum Guest-service kommen und ob du mit anderen zusammen wohnen kannst und sowas. Wie gesagt ist echt super einfach Ich wünsch euch alles richtig viel Glück für morgen
also es waren sooooooo an die 50 leute in kölle,wenn ichs mal so hochrechne aber halt üüüübel viiiiiiiiiiiele mädchen, im verhältins zu jungs schon krass mensch da habt ihr doch als kerle 100mal mehr chancen mensch ich hoffe, dass die mal bald ne antwort schicken,ob sie einen nun nehmen oder nich. was ging bei euch in bonn so ab???? wer isn von euch allen eigentlich noch so under 21?? da müssen wir ja alle in son wellness apartment ???
also ich glaube soooo viele waren garnicht unter 21 in Bonn. Ich bin es was war da so die gewünschte Ausreisezeit in Köln? Wir waren 65 Leute in Bonn
jaaaaaaa dann haut das ja so ca. hin.......mit der gleichverteilung.....ich dacht ja anfangs echt,dass in kölle viel mehr sin,weil hier im forum hieß es ja meistens "bin in kölle dabei" naja also ging bis abends um sechse.aber ich hatte glück,denn die f2f fingen so bei 11 rum an und ich war gleich halb 12 dran........und dann konnt ich auch schon wiedaa gehen waren bei euch auch 2 amis (son mann und frau) und emily hieß sie glaub ich von international services?????? wie du bist es???????? unter 21 meinste oder wie??????
ja die beiden waren bei uns auch. Sie waren auch sehr nett Ich dachte eig das viel mehr in Köln wären XD interessant Ich war geplant um 13.45 dran und um 14.50 kam ich dann dran. Joaaaaaaaaaaaaaaa . .. wie viele männer waren so da bei dir?