@dini0_6 ... hab das copy und paste von meinem studi account gemacht.. also sollte der gruppen name stimme.. sonst gib bei suche einfach crp ein und guck, was für gruppen kommen... und wegen englisch... bin schon ganz gut... hab da meinen schulabschluss gemacht und studier auch auf englisch... sprache is also der teil, wo ich mir am wenigstens sorgen mach.... aber bin trotzdem super nervös....
Habs auch schon versucht mit crp aber....!? Hm...also verständigen kann ich mich Denke der Rest wird dann kommen wenn man drüben ist! Nur erstmal hin kommen
ich vergesse immer auf "Gruppe suchen" zu klicken dann. Weil wenn du nir "CPR...:" eingibst, dann sucht der nur bei deinen Gruppen.
Nächste Frage: Hat jemand irgendwo mal was gelesen, wie lang der ganze Spaß geht? Ich weiß, dass sie die Gesprächstermine erst am Tag selbst koordinieren, aber wann ist man da spätestens raus? Bin grad dabei meine Züge zu buchen und etwas ratlos, welchen ich buchen soll ???
Am besten rufst du Corinne mal an und fragst sie ob es möglich wäre, dass du früh dran kommst weil du deinen Zug kriegen musst...Die regelt das dann für dich
Hey Leute ich bin Caro, komm auf Hamburg und bin auch am 19. März in Bonn dabei !! ;D Freu mich euch kennen zu lernen LG
@ Rike Ich war beim f2f Interview im Oktober und kam da so um ca. 15:30 Uhr raus. Aber bei uns gabs auch eine die um 16 Uhr oder so zurück nachhause geflogen ist.Sie wäre eigentlich nach mir dran gewesen und wurde dann aber vorgezogen. Die geben den Leuten eine Uhrzeit wann sie dran sind.Mir wurde gesagt ich sei um 14 Uhr dran aber da ich erst um 15:30 Uhr fertig war,kann man sich ja denken dass das mit der Einhaltung der Uhrzeiten nicht so ganz klappt :-\ Es sind auch immer nur zwei Leute die die Interviews durchführen,war jedenfalls im Oktober so Mein Tipp: Wenn es geht hält man sich den ganzen Tag für das Interview frei und fährt erst am nächsten Tag zurück.Wenns nicht geht,dann am besten einen späten Rückflug oder eine späte Rückfahrt buchen
hey hab mal ne frage hatte gestern mein telefoninterview ist auch gut gelaufen und alles aber wie lange hat das bei euch gebraucht bis die euch die mail geschrieben haben? weil mein postfach war voll ich hab ein bisschen angst das die nicht angekommen ist.. lg Carina
Hey Carina, bei mir is die gleich am selbem Tag noch gekommen .... wenn sie nich bald kommt, vllt einfach nochmal ne Mail hinschreiben. Cheers!