Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Marina1712

Marina1712 New Member

Genau, so soll es sein ;D

2. Crazysheep

Crazysheep New Member

@Rike: ja genau so meinte ich das :D

ich habe mit vielen Kontakt die schon drüben sind und die meintesn das die hälfte der leute die dort dieses program machen entweder vorher selbst nach hause fliegen weswegen auch immer oder terminiert werden. innerhalb der letzten 2 monate habe ich mindestens 3 leute gehört, die früher nach hause fliegen. also so ungewöhnlich ist es nicht. klar ist es jedem selber überlassen und will ja niemanden rein reden, ich glaube wir sind alle alt genug und brauchen kein kndermädchen mehr, aber dies ist halt meine meinung. amerika ist nicht gleich um die ecke und da sollte man halt schon alle wege auch die im schlimmten fall einteten könnten mit einbeziehen um nachher nicht in der schei..... zu sitzen.

3. Marina1712

Marina1712 New Member

wollte das auch sicher nicht runterspielen. bin auch der meinung, dass niemand vorher 100%ig sagen kann, dass er nicht vor ablauf des jahres zurückfliegt, aber wie du schon sagst, ist jeder alt genug um das für sich selbst zu entscheiden und es hat sicher auch jeder andere beweggründe, warum er sich für welche variante entscheidet. wir machen das schon ;)

4. sarahle

sarahle New Member

tut mir leid ,dass ich hier jetzt so völlig vom thema abweiche. ich wollt nur mal fragen wies mit der facebook gruppe steht :)
    gibt ja doch einige bei facebook ,aber da sind leider nur so wenige drin.

ps: wer hat alles sein dd am 22 märz , von wo fliegt ihr ,fliegt ihr schon früher hin etc etc :)

also machts gut

5. Bene-HH

Bene-HH New Member

Also diese Flugfrage beschäftigt mich nun auch schon etwas. Hatte Corinne eine Mail geschrieben, wie teuer es denn ca. werden würde und sie meinte zwischen 550 und 700€.
    Da ich ab Hamburg Flüge im April eh nicht unter 650€ bekomme tendiere ich dazu, dass über Disney zu machen. Außerdem muss man dann auch nicht erstmal
    mit 650€ in Vorkasse zu gehen.
    Andererseits buche ich solche Dinge gern selbst, damit ich weiß woran ich bin. Es gibt Flüge für 13stunden und für 17 Stunden. Da bezahl ich gern auch ein paar Euro mehr wenn ich dafür 4 Stunden weniger fliege.
    Hmmm...mal sehen, werde das in den nächsten Tagen entscheiden.

Facebook-Gruppe kann ich gerne demnächst gründen. Gebt mir da noch 1-2Wochen, habe zur Zeit extrem viel zu tun bei der Arbeit...

6. Franka_HH

Franka_HH New Member

hey sarahle,

Ich flieg auch am 22.03.
    Ich fahre dann los, wann Disney meinen Flug bucht.
    Also von München oder FFM - am liebsten wäre mir HH, aber da fragt ja keiner nach -.-
    Wo kommste denn her?

7. sarahle

sarahle New Member

Re: Interviews: Bonn und Köln 2010

hey franka,

ich komm aus berlin. aaalso ich habe jetzt einen flug gebucht, von berlin nach ffm und ffm nach mco mit lufthansa :)bin jetzt ganz happy dass ich den flug habe , warum auch immer es beruhigt mich :D
    wär ja cool wenn man sich spätestens in MCO übern weg läuft

8. Franka_HH

Franka_HH New Member

Hey Super.
    ich habe heute auch für Frankfurt zugesagt. Vllt trifft man sich da ja zufällig ;)

Hast du eine Mailadresse?
    Dann können wir mal in Ruhe schnattern.
    Mit Dennis sind wir jetzt schon 3, die am 22.3 abzischen.

WARGH nicht mehr lange :D

9. Bene-HH

Bene-HH New Member

So ihr lieben,
    hier nochmal der kleine Reminder an alle Hamburger bzw. die, die nach Hamburg kommen möchten am Freitag.
    Wir treffen uns ab 18 Uhr im Sausalitos in der Fischertwiete 2 beim Chilehaus. Reserviert ist auf Disney!
    Da ich am Samstag eine Veranstaltung zu betreuen habe, kann es sein, dass es bei mir 19 Uhr wird, aber ich versuche ab 18 Uhr auch schon da zu sein.
    Wer ist nun auf alle Fälle dabei?
    Jule, die olle Hexe ja nicht, die fliegt ja lieber zu den MTV European Music Awards nach Madrid... ich finde, sie hätte ruhig mal Prioritäten setzen sollen für uns Disneyaner :) Nein Süße, viel Spaß...

LG
    Bene

10. MarielleHH

MarielleHH New Member

Hey liebe Hamburger :)

Vanessa und ich kommen am Freitag doch um 18Uhr ins Sausa :)

Bis dann
    freuen uns lg

http://www.mickeypath.com/']
    [/url]

11. Nine_HH

Nine_HH New Member

Juhu.

Also ich bin dann auch um 18h vor Ort. 8)
    CU

12. Denito

Denito New Member

hey!

ich werds leider arbeitstechnisch nicht schaffen :mad: :(
    Aber beim nächsten mal (ich hoffe es gibt eins), wäre ich dann sehr gerne dabei ;)

Viel Spaß am Freitag

13. MarielleHH

MarielleHH New Member

:-[ :-[ :-[

Hey liebe Hamburger...

leider muss ich jetzt doch morgen arbeiten und somit muss ich
    leider absagen :(
    Ich hoffe der nächste Termin steht bald fest...
    Wie sieht es aus mit der Facebook Gruppe?
    Unter welchem Namen kann ich sie finden?

glg Marielle

14. Bene-HH

Bene-HH New Member

Hallo ihr lieben,

ich kann leider heute nicht kommen. Ich bin am pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und es geht mir hundeelend...
    Hatte mich schon so gefreut auf heute abend. Ich hoffe wir machen bald ein erneutes Treffen, wenn ich wieder gesund bin :-[

LG
    Bene

15. Nine_HH

Nine_HH New Member

Hallo HHer Freunde.
    Nun war keiner da außer ich...habe eine Stunde gewartet. :(
    Ich dachte, wir wären nach den ganzen Absagen wenigstens zu dritt.
    Das geht ja schon gut los.... :p

16. Franka_HH

Franka_HH New Member

Hey Nine,

Ich war erst um 20:00 Uhr da, weil ich noch arbeiten musste.

Ich habe dann nach unserem Tisch gefragt und die meinten nur, dass niemand da sei.

Ich finde das echt schwach und traurig, dass wir dass nicht geschafft haben....

17. Denito

Denito New Member

Na wie schaut es bei euch aus mit den Flügen? Schon gebucht?

18. Franka_HH

Franka_HH New Member

Ich habe über Disney ab FFM gebucht. Keine Ahnung wann die fertig werden...

19. Marina1712

Marina1712 New Member

Bei mir ists wie bei Franka. Ab FFM über Disney. Voll blöd, dass man sich nur zwischen den beiden Städten entscheiden konnte. Ist ne halbe Weltreise für mich allein schon bis zum Flughafen.

20. Bene-HH

Bene-HH New Member

Ich fliege ab München, aber nur weil meine Eltern mich hinfahren und es mit einem Kurzurlaub verbinden wollen, sonst hätte ich Frankfurt genommen. Wahrscheinlich nehmen alle Frankfurt und ich fliege allein ab München :(

Share This Page