Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. AS989

AS989 Member

@ MarielleHH: Wo hast du den her das wir Personalnot haben? Wir sind total überbesetzt!

2. Rike

Rike New Member

Glückwunsch an alle Neu-Angenommenen :)

Ich muss mal gucken mit dem 05.11., Lust hätte ich schon, aber 18h wird knapp bei mir und am nächsten Tag muss ich nach Bremen... Ich check das nochmal und komm sonst vielleicht spontan dazu!

3. Nine_HH

Nine_HH New Member

Hey Rike...

Na und wenns 20h wird...wir warten auf dich ;)

LG

4. Bene-HH

Bene-HH New Member

Das ist ja super, dass das mit dem 5.11. klappt. Also ist der Tisch auf Disney oder Disney World reserviert? ;)
    Falls hier sich nochmal neue blicken lassen, die aus HH oder Umgebung kommen, dann sagt Bescheid... Wir können ja auch mehr als 6 Leute werden...

5. Sue S.

Sue S. New Member

ahhhhhh ihr lieben würd auch sehr gern kommen und euch schon mal kennen lernen :) aber leider komm ich aus dortmund :-[

@ rike
    liebes hör mal ich ruf dich an wenn ich aus ägypten zurück bin wegen botschaft und so :)
    hast du jemanden drüben erreichen können ?

6. Nine_HH

Nine_HH New Member

@ Bene:

Ich habe zwar das "Stichwort: Disney" genannt, aber hier zur Sicherheit für Euch alle die Reservierungs-Nr.:
    1236521 (FXSXTMY8)

@ Sue:

Es gibt in HH schon günstige Unterkünfte 8)

Bis bald ;D

7. Sue S.

Sue S. New Member

@nine
    danke liebes aber das ist mein letzter monat in deutschland ich werd da tausend sachen erledigen müssen aber ich lass mir von rike berichten und freu mich euch dann drüben anzutreffen dann holen wir das nach ;)

8. Sue S.

Sue S. New Member

achja ihr lieben wir haben bei studi auch ne gruppe vielleicht habt ihr lust einzutretten ;D
    CRP 2010/11...Das Jahr unseres Lebens!

9. Marina1712

Marina1712 New Member

hab die gruppe auch schon entdeckt, aber geh ja erst 2011 rüber. demnach brauchen wir noch ne neue gruppe 2011/2012 :)

10. Bene-HH

Bene-HH New Member

Vor allem brauchen wir so eine Gruppe bei Facebook. Studi ist doch out ;)

11. Denito

Denito New Member

Re: Interviews: Bonn und Köln 2010

hey ihr,

war in den letzten tagen seit bekanntgabe der ergebnisse nicht mehr im internet und konnte jetzt eben gerade erst eure pläne für november lesen ;)

ich wohne in der nähe von hamburg und hätte natürlich auch große lust, euch schon vorab kennenzulernen :)
    momentan kann ich aber leider noch nicht zusagen, da ich am 05.11. wahrscheinlich arbeiten muss und somit keine zeit hätte.
    ich werde mich aber auf jeden fall melden, wenn es doch klappt! falls nicht, wünsche ich euch viel spaß ;)

und die studi- oder facebook-gruppe werde ich dann auch bald mal aufsuchen... ;)

12. Bene-HH

Bene-HH New Member

Hey Dennis, das wäre ja super, wenn du es auch noch einrichten könntest am 5.11.
    Ansonsten muss das ja bis Februar nicht das einzige Treffen gewesen sein. Und wenn du erst gegen 20 Uhr dort sein kannst werden wir sicher auch noch alle da sein.

13. Nine_HH

Nine_HH New Member

@ Denito

Ach das wäre ja prima wenns klappt mit dem 5.11.10 und Glückwunsch nochmal ;D
    Aber ich denke auch, es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein...
    VLG Nine

14. Jule

Jule New Member

Ich denke auch, dass wir uns noch ein weiteres Mal mind. treffen sollten. Es gibt bestimmt noch einiges zu besprechen, wenn wir weitere Infos haben.

Hat einer von euch schon eine Antwort bekommen, nachdem ihr die erste Mail bestätigt habt???

15. Sue S.

Sue S. New Member

ihr werdet darauf keine antwort bekommen ;)

16. Bene-HH

Bene-HH New Member

und wann hört man wieder was von denen?
    Bekommt man nicht auch eine Art Vertrag zugeschickt? Ich will das meinem Chef nämlich erst mitteilen, wenn das alles zu 10000% fix ist.
    Klar habe ich eine Zusage bekommen und ich gehe auch davon aus, dass damit alles klar ist, aber heutzutage muss man sich ja schon irgendwie absichern.

17. MarielleHH

MarielleHH New Member

@Alexis: von einer freundin die ihr programm abgeschlossen hat und eine email von disney bekommen hat in der steht das sie bitte werben soll. und beim interview waren im gegensatz zu 2008 nicht einmal die hälfte.

@alle: wer richtet denn jetzt die gruppe bei facebook ein und gibt hier bekannt wie sie heisst?
    bei studi habe ich mich auch schon vor längerer zeit gelöscht, weil da einfach nichts mehr los ist und alle zu facebook gewandert sind :)

glg @ all

18. MarielleHH

MarielleHH New Member

wie mache ich mir auch so ein etikett auf meine einträge der zählt in wieviel tagen es für mich nach disney geht? :(

19. Nine_HH

Nine_HH New Member

Hey Marielle,

hier der Link für die Signatur....
    http://www.mickeypath.com/

Bis bald! ;D

Nächster Schritt, nach dem DD Erhalt & Bestätigung Eurer Seite:

Ihr bekommt eine Mail mit der Auforderung ein Deposit zu bezahlen. Die Bezahlung geht glaub nur per Kreditkarte.
    Hier die Kopie meiner Mail:

Dear Candidate,

We would like to inform you that from 2011, in order to confirm your departure date for the Walt Disney World program, you will be required to pay a 150 Euros deposit. You will receive an email from International Services in order for you to pay online our secure payment site with a credit card.

This deposit is required as a guarantee of your commitment to the program and upon reception of the payment, Walt Disney World and International Services will be able to initiate the process for your visa.

The 150 EUR will be either deducted from the global amount of your flight or if you decide to take your own flight, the 150 Euros deposit will be reimbursed once you’ll have received your Visa in hand and provided us your flight information.

If you cancel your departure less than 3 months before the departure date, the deposit will not be reimbursed.

Let us know if you have any questions,

Best regards.

Corinne Neveu

Aber das ist für 2011 wohl neu....Die anderen CRPs für dieses Jahr mussten dies nicht zahlen. Aber wie oben in der Mail beschrieben, wird dies dann ja verrechnet...

Nun heisst es warten...auf den nächsten Schritt.
    Info: http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=4013.0

Eine aufregende Zeit beginnt ;)

20. MarielleHH

MarielleHH New Member

Share This Page