@ Benedict Hmm. Freitags habe ich immer Training....aber...ich denke ich kanns absagen 8) Also: Termin: Freitag, 05.11.10 Ort: Sausalitos Zeit: 18.00Uhr seid Ihr damit einverstanden? Wer ist noch mit dabei? VLG Nine
Also ich wäre damit einverstanden. Ich denke mal Franka und Jule auch, aber die werden sich zu dem Thema hier bestimmt auch noch melden.
Ist ne 50:50 chance würd ich sagen. kenne solche und solche fälle. stehst du denn drauf? falls ja, mach dir keinen kopf. alles wird gut
Es ist definitiv keine 50:50 chance..Ich bin auch auf der WL und sehr zuversichtlich...Soweit ich das gehört habe haben alle die auf der WL mal waren ein DD bekommen....Es werden bestimmt noch im April und Mai DD verteilt...
Also ich werde mir den Freitag auch auf jeden Fall frei halten! Bezüglich der Warteliste: Ich hab dazu gelesen, dass man auf jeden Fall genommen ist, aber wie gesagt, noch kein festes Abflugdatum bekommen hat. So wie ich das verstanden habe, ist man dann aber auf jeden Fall genommen.
So hab ich das auch verstanden!!! Ich hab mir deswegen echt die letzten 2 Tage stress gemacht..Aber nun denke ich mir genommen ist genommen..ich warte einfach ab!! Konzentriere mich auf meine Abschlussprüfung und wenn die geschrieben ist....ist genug Zeit vergangen und hab mein DD.. ;D
wollte euch auch ganz bestimmt nicht die hoffnung nehmen, aber wie gesagt, ich hab schon von genug leuten gehört, die nach ner gewissen zeit auf der wl abgelehnt wurden. es gibt also diesen fall, das ist fakt. aber wie gesagt, drück euch natürlich allen ganz doll die daumen und bei euch wird es bestimmt nicht so sein
Hey ihr alle erstmal gratulaaatioooon Und um das mit der WL mal zu klären also ich war im MÄrz (!!!) schon bei den interviews un habe hmmm also ich würde mal schätzen vor 2 monaten äähhh Juli oder nee nee es muss später gewesen sein ich glaube AUgust !!!! erst die mail bekommen das ich ein datum bekomme und zwar den 8. März 2011 F&B Alsoooo dachte mir dann auch zwar wow noch sooo lang aba die zeit vergeht ruck zuck un soweit ich das gehört hab sind gluab ich auch ein paar von der WL ganz runtergekommen also haben kein DD bekommen aaaaaaber jetz um mal keine angst zu verbreiten die meisten kriegen echt eins! es kann halt voll apprupt sein un ihr fliegt in 2 monaten schon oder so wie bei mir un ihr habt noch eine heiiiden zeit aaaaaaalso keine sorge! rechnet halt nur damit das es vlt net in dem angegeben zeitraum is (ich hab september 2010 ange´geben hahahahah) Fliegt noch jemand am 8. ???? Ich freu mich shcon totally
Naja ich denke, dass einfach erst mal alle auf die Warteliste gesetzt wurden und niemand eine direkte Absage bekommen hat.
Also den 5.11 finde ich Klasse. Ist das schanzenviertel nicht besser? Wo ist das sausa? In farmsen? @Natalie ich war vor zwei Jahren auch schon einmal bei den Interviews und bin damals auch auf die WL gekommen und fünf Monate später kam dann die Absage. Ich hatte mich darauf nicht verlassen und bin dann nach Australien gegangen. Aber da die sowieso Personalnot haben wird es bestimmt was
@Tinkerbell Doch, echte Absagen gibt es. Habe eine in der Akte hier zu Hause. (Nicht meine) Warteliste ist schon viiiieeeellll besser - auch wenn es bis zu einem Jahr dauern kann. Ich habe mit zwei CRs bei meinem Besuch in Sept. gesprochen (Namen bleiben Anonym). Beide Herren hatten im Okt. 2009 ihr Interview gehabt, kamen auf die WL, und sind Juli / August 2010 angereist. Jemand zu entfernen wäre eigentlich nicht fair, weil es klar geschrieben steht "we will call you as soon as an available position comes up . . .". Sollte jemand ausnahmsweise von der Liste "fallen" - kannst du dich noch mal bewerben. Das geht und kann erfolgreich sein. Beim zweiten Mal weiß man worauf es ankommt und ist im Vorteil. Also - Warteliste ist doch ein Erfolg - sei froh! ;D @ Marielle - wie sah die Absage aus? Welchen Grund haben sie angegeben? Ja, und vom Personalmangel habe ich auch schon gelesen. Weiß jemand wieviele deutsche CRs beschäftigt werden, F&B und Mdse?
So mich würd mal interesieren ob die euch gleich geantwortet haben nachdem ihr die zusage mit name und allem hingeschrieben habt??? Vill antworten sie ja auch erst nach dem 8.10?? KA^^
@ MarielleHH Nein das Sausalistos ist in der City, hinter der Mönckebergstrasse, nähe Chilehaus. Cocktails sind super lecker...und zur Happy Hour (18-20h) ist es günstiger. (halber Preis) @ Tinkerbelle & Natalie22 also ich stand auch auf der Warteliste (mein Interview war im März in Köln), dann bekam ich plötzlich ne Mail im Juni, dass mein DD im Februar oder März 11 sei und im Juli kam ne Mail, dass mein DD am 07. September wäre, doch das war mir dann zu kurzfristig, so flexibel war ich net, wegen Job & Wohnung etc. Und ende August erhielt ich wieder ne Mail mit meinem DD 08. März 11!!! Yeah! ;D Also man darf die Hoffnung net aufgeben Drücke die Daumen... :-* LG Nine
Okay dann muss man einfach nur geduldig bleiben und hoffen,das man vllt doch noch iwie aufgenommen wird=)
Also: Bene, Franka, Jule & Marielle, dann reserviere ich am 05.11.10 für 18h einen Tisch im Sausa, Stichwort: Disney JA????? Freue mich Euch kennen zu lernen... PS Gibt es noch mehr HHer hier in der Runde??? @ Rike: Hast du nicht Lust aus Kiel noch dazu zu stoßen??? VLG Nine
Wunderbar freue mich auf euch... Denkst du bei der Reservierung auch an meine Freundin Vanessa die hat ihren dd auch am 07.06 also die Absage war eine ganz normale Absage in der stand das es denen leid tut etc.
Huhu ihr Lieben Konnte die letzten Tage nicht ins Netz, deswegen schreib ich erst heute - hab aber die Infos alle von Marielle erhalten! Ich gratulier euch aufjedenfall, dass ihr auch eine Zusagen bekommenhabt Grossartig, dass so viele Hamburger dabei sind! Lieben Gruß